Hab getestet.....
hab ich auch schon getestet....
mittendrin hörte er auf und....nichts.....
hab ganz lieb gefragt was los ist....er sagte keine Ahnung...nun was sollte ich da tun....seitdem Funkstille....
Llizzy_12089689
- 13. Nov 2010
- Beitritt 5. März 2010
- 3 Diskussionen
- 24 Beiträge
- 0 beste Antworten
- siorus_12139251
Lese bevor du schreibst..... :!!!:
Er lebt mit mir wie Bruder und Schwester!!!!
Das will ich nun mal nicht.
13 Jahre lang war es auch anders.
Sex ist wichtig, aber nicht lebensnotwendig.
Zuneigung und Liebe sind für mich lebensnotwendig- verstehst du das denn nicht. Sonst brauch ich keinen Partner. :NON:- joakim_11852025
Denke du hast recht...
ich kann mir auch nichts anderes mehr vorstellen.
Meine Freundinnen meinen das Gleiche.
Hab jetzt wirklich lange Verständniss gehabt. Würde er irgendwelche Anzeichen für Traurigkeit oder Depressionen oder oder oder zeigen-ich würde zu ihm halten. Aber so?
Es tut weh zu sehen wie er sich herrichtet und dann- verschwindet. Immer Fußball oder bei seinem Bruder (er hat ein Restaurant).
Spionieren will ich nicht, für was denn- mich lächerlich machen?
Tja, woher einen Lover nehmen? Der keine Ansprüche stellt.
Hab ja die Erlaubnis dazu- wie lächerlich das Alles doch ist.... :evil: - joakim_11852025
Hab ich doch....
Er nimmt keinerlei Medikamente, ist sehr gesund, sieht blendend aus , stylt sich täglich wie ein Model- die dumme bin ich.
Ich hab ihm gesagt, dass ich so die Beziehung nicht ertragen kann. Nur nett zueinander-nein.
Er meinte- dann kann ich auch nichts machen und muss es akzeptieren-. So. Punkt. Friss oder stirb.
Wenn ich nur wüsste welcher Weg der richtige ist. ..... - an0N_1252275999z
Danke............
Variation 3- glaub ich garnicht. Unser Sex war immer sehr sehr abwechslungsreich.
Variation 2- möglich, dann ist es schade, dass er mich belügt, ein Ende mit Schrecken wäre mir lieber.
Variation 1: Wäre auch ok, hab ihm das auch gesagt. Trotzdem- von heute auf morgen, will mir nicht vorstellen, dass das nun alles war, er unternimmt ja auch nichts mit mir.
Alle Vorschläge meinerseits sind ihm zu "blöd". Egal was es ist-sportlich oder ins Kino oder Freunde treffen oder oder oder. Er will nicht. Zumindest nicht mit mir..... Alles schon versucht !
Hab ihm oft gesagt, dass ich nur ein bißchen Zärtlichkeit wenigstens brauche. Er nicht. Setz ihn null unter Druck. Wie gesagt, hat nichts mit Sex zu tun. Er umarmt mich nicht , er nimmt nicht meine Hand und legt sich einen Meter (so es überhaupt möglich ist) von mir weg.
Wenn ich ihn frage ob ich mich ein bißchen zu ihm kuscheln soll (z.B. auf der Couch) dann meint er : wenn du willst. Komm mir vor wie eine Bittstellerin um ein bißchen Zuneigung zu erhaschen. :TRISTE:Dass weiß ich auch.... :mad:
Lieber Mann, wieder typisch, mir geht es nicht nur um Sex !!!!
Ich möchte wieder mal in den Arm genommen werden oder kuscheln. So eine doofe Antwort-sorry- kann wohl nur von einem Mann kommen. Ich klage nicht, will auch kein Mitleid sondern nur Meinungen. Stecher wie dich gibts an jeder Ecke.
Tut mir leid, aber da werd ich nur wütend... :MAL:Den Gedanken hab ich immer stärker... :-(
Er hat keine körperlichen Beschwerden, wie gesagt, wir reden ja darüber. Dass ist es ja. Wir sind umgezogen und er fühlt sich nicht wohl. Gut , hab ich akzeptiert und wir ziehen wieder zurück. Aber mit ihm? Dass ist doch keine Ehe. Wenn ich ihn frage ob er meint , es wird besser, wenn wir wieder in der gewohnten Umgebung wohnen, sagt er , er wisse es nicht.
Ehrlich, ich werd noch verrückt....- semyon_12665617
Schade
Schade , dass du so jung bist-wärst ne Sünde wert... ;-) Hallo, bin 47, verheiratet und traurig.
Seit nun 9 Monaten ist meine Ehe... nichts. Wir sind erst seit einem Jahr verheiratet und 13 Jahre zusammen.
Keine Zärtlichkeiten, kein Sex, nur lieb sein wie Bruder und Schwester ohne Berührungen.
Ich halt das nicht mehr aus.
Wir haben schon soooo viel geredet-er sagt immer, er weiß, dass er mich verletzt, er weiß dass sein Verhalten nicht ok ist, aber er weiß nicht was er hat.
Er will keinen Psychologen, keine Hilfe, er geht arbeiten und ist in seiner Freizeit nur mit Fußball unterwegs. Er schwört, dass keine andere Frau dahintersteckt. Vielleicht ein Mann? Keine Ahnung. Ich geh kaputt ohne Liebe...
Was soll ich nur tun?? Er sagt, er liebt mich. Er will nicht dass wir uns trennen. Ich kapier Bahnhof....
Bitte liebe Männer um Beistand...
Er lässt mir auch alle Freiheiten. Ich kann tun was ich will, aber dann brauch ich keinen Mann, wenn ich mir einen Lover suche, ojeh....- bernt_12889029
:-(
ich muss zugeben, dass die Anworten hier recht direkt sind, aber doch einen Sinn machen.
Frag Dich bitte mal selbst, ob du nicht ein wenig zu ichbezogen bist. Ich meine damit jetzt gar nicht egoistisch, ich beziehe mich damit mehr auf deine Wahrnehmung.
Allein der Titel deines Themas spricht Welten.
Du sprichst von allen Männern,
ok ok dass kommt von der Enttäuschung...
beziehst Dich aber nur auf einen Mann, der obendrein in einem Gewerbe arbeitet, dass sich, sexuell gesehen, in einer Grauzone bewegt.
Tut es dass??? Hab ich noch nie bemerkt obwohl ich oft beim massieren war....
Bitte versuch dich mal in die Lage anderer zu versetzen (ich weiß, das ist sehr schwierig). Du wirst erkennen, dass die meisten Menschen ihre eigenen Probleme haben und in ihrer eigenen kleinen Welt leben.
können sie ja....
Nur weil Deine Welt aus den Fugen geraten ist, bedeutet das nicht, dass alle Menschen, besonders die Männer, plötzlich dazu bestimmt sind, in deiner Welt eine wichtige Rolle zu spielen. Das Leben der Anderen hat sich nicht geändert, nur weil sich deines geändert hat.
trotzdem, warum dann die Anmache (bevor er gewusst hat, dass ich unglücklich bin und danach ebenso)
ichbezogen bin dann wohl nicht ich sondern er...
ich würde keinen Mann-von dem ich nichts will- so durcheinander bringen, geht garnicht.....
Also tu dir selbst einen Gefallen und komm auf den Boden zurück.
ich bin auf dem Boden gelandet-es tut aber weh- soll ich überhaupt noch hingehen?????
:-(
:NON: normal.....
Hallo, ist normal und menschlich. Ging mir früher auch so. Bloss aufpassen, dass es nicht überhand nimmt, das Mißtrauen. Genieße jeden Tag mit ihm, wenn er lieb ist. Ist doch alles ok. Bedenke wieviel du Zettelchen und etc. hast. Hab Vertrauen sonst kann der Schuss nach hinten losgehen...- hector_12080339
Danke...
Hast recht, komm mir inzwischen recht dämlich vor.....peinlich , peinlich. Bin aber froh geschrieben zu haben. Es hat mich wirklich aus der Bahn geworfen......auch liebe Grüße - bruno_11854472
UNGLÜCKLICH :-)
Hast vielleicht überlesen...hab zweimal nicht glücklich geschrieben...
Ich bin nicht glücklich, dass weiß er. Schon lange nicht mehr, leider. Wir haben viel geredet und daher kennt er meine Situation und ich seine.
Wäre ich glücklich, dann hätte es mich sicherlich nicht so belastet...... - bruno_11854472
Mit Kanonen auf Spatzen schießen...
Vielen Dank für eure Meinungen....
freundlich ausgedrückt habt ihr sie ja nicht gerade...aber bitte.
Nun weiß ich , dass man(n) Komplimente macht obwohl oder weil man(n) weiß , dass Frau unglücklich ist.
So ganz finde ich das nicht in Ordnung. Unter nur nett sein versteh ich wahrlich was Anderes als eindeutige Anmache....wahrscheinlich hab ich vergessen, wie es in der Realität aussieht......
Trotzdem danke......... An alle Männer und auch Frauen.....
Warum machen Männer Komplimente, sagen einer Frau , dass sie toll ist, schöne Haare hat, tolle Figur und und und, wenn sie garnichts von ihr wollen??
Die letzten Wochen hat mich mein Masseur andauernd angemacht. Er sieht Klasse aus, ist alleine und weiß, dass ich nicht gerade glücklich verheiratet bin. Hab ihm gesagt, dass er mich verwirrt und ob es nicht besser wäre, wenn ich nicht mehr kommen würde. Antwort: denk dir nichts und komm weiterhin.....
Ist das ein Freizeitsport unglückliche Ehefrauen ins Gefühlschaos zu stürzen??
Ich versteh Bahnhof liebe Männer-warum macht ihr das???? :???:- allie_12318166
:-( mir gehts genauso
mir gehts genauso wie dir. Nur handelt es sich um meinen Masseur. Ich weiß überhaupt keinen Rat-sonst könnte ich mir den selber geben. Bin auch verheiratet und inzwischen wirr....
Wie geht es dir heute?? Wie alt bist du?? Ich bin 46 .
Vielleicht können wir uns gegenseitig unterstützen. Ich bin auch nicht gemein-ich versteh dich nur zu gut....
gitta :FOU: :???: :TRISTE: Gute Entscheidung!!
Hast die beste Entscheidung getroffen. Gib ihm ja KEINE Chance mehr. Tu es nicht :NON:
Solltest du wieder mit ihm zsammen kommen wirst du es irgendwann bitter bereuen. Glaub es mir. Ich bin 46 und weiß wovon ich rede.
Bleib stark und lebe DEIN leben.
Viel Glück und Kraft.
Gitta- hector_12080339
Danke, ich glaube du siehst es richtig....
Wahrscheinlich will ich es nur nicht wahrhaben. Ich wollte in meinem Leben eigentlich immer nur leben. Mama Papa Kinder. War zuviel verlangt-kann sein. Ich bin halt immer der Meinung , dass sich kämpfen lohnt. Aber um was kämpfe ich jetzt??
Sobald er merkt , dass ich mich zurückziehe ist er lieb (naja, sagen wir freundlich) zu mir.
Er will immer nur als Saubermann dastehen.
Ich bin so traurig und wütend auf mich, dass ich anscheinend wieder in offene Messer laufe.
Woher soll ich bloss noch die Kraft aufbringen, ihm klar zu machen, dass ich mich ihm gegenüber nicht mehr verpflichtet fühlen will. Ich habe Angst.
Danke dir von Herzen :TRISTE: - darius_11863771
So sieht es ein Mann, war mir klar.... :TRISTE: :???:
Dein Sohn lebt bei euch, seiner nicht
Sein Sohn lebte 7 Jahre bei uns, seine Mama war Alkoholkrank also hab ich mich gekümmert. Mein Mann hatte keine Lust auf Stress, so blieb die Betreuung nur bei mir-wahrlich nicht meine Entscheidung. Heute lebt er wieder bei seiner Mutter und es war seine Entscheidung.
Deine Mutti lebt bei euch, seine nicht.
Seine Mutti könnte jederzeit bei uns wohnen, nur sie lebt mit dem Rest der Familie 1400 km von uns entfernt in Süditalien. So oft es nur geht, fährt mein Mann (alleine) zu ihr, was ich auch super finde-also liegt nicht an mir
Deine Schulden, nicht seine
Stopp. Als ich ihn kennengelernt habe, hatte er 50.000 DM Schulden aus seiner verkorksten Ehe. Ich hatte keine.
Nur aus Liebe, hab ich mit ihm die Schulden abgezahlt und zwar absolut freiwillig. Du stellst mich als schlechten Menschen hin-das tut weh....
Du machst Haus, Hund, Garten, Finanzen, er nicht
Verdammt, ich MUSS alles machen weil ER KEINEN BOCK DRAUF HAT! Er lässt alles liegen auch wenn ich ihn um Hilfe bitte.
Du hast bisher bestimmt wie oft ihr Sex habt, er wollte nur immer,
Falsch: er bestimmte wann und wie oft und wie.
Du bist noch nicht gewillt ohne Liebe und Zärtlichkeit und ab und zu Sex zu leben. Er hätte jahrelang gerne täglich mit dir geschlafen.
Du machst die Therapie, er nicht
Er will ja nicht, soll ich ihn zwingen??? Sag mir wie....
Du bist 46, er 56
Vermutlich war es dein Wunsch zu heiraten, nicht seiner ...
FALSCH: er hat zwei Jahre gebraucht, um mich zu überreden, ich wollte nicht.
Wie siehst du nun unser oder mein Leben? Echt toll, ja , ich empfinde noch viel für ihn, ansonsten hätte ich schon längst Schluss gemacht.
Ich brauch keinen als Versorger oder sonstiges.
Ich wollte doch nur einen Rat...