Warum nicht
Sie muss sich nur im Klaren sein, dass Du für sie keine Alternative bist. Wenn die beiden sich mal trennen, muss sie sich keine Hoffnungen machen.

pachjo_11903460

...
aber vielleicht muss ich mich dann im Schrank verstecken oder hab ein Messer im Rücken vom Ehemann, der dann wegen vorübergehender Bewusstseinstrübung eine Bewährungsstrafe kriegt.

Mach es nicht
wenn du nicht trennen kannst.denn sie bleibt zu 80 % bei ihm...sicherheit usw....wenn du die grenzen gesteckt hast und es wirklich nur sex ist,bist du an ihren betrug ihres mannes zwar mitschuld...aber hey!sie will es doch auch baby;)

Wenn sie es AUCH will, ....
... dann ja!
Warum soll ich mir den Kopf für ihren Mann machen?
Wenn ich es nicht bin, dann ist es eben ein anderer nach mir.


Allerdings würde ich den Teufel tun und von meiner Seite aus eine verheiratete Frau anbaggern / umgarnen. In solch einem Fall ist die Frau strikt tabu.

Die Idee ist reizvoll...
aber schräg. Seeeehr schräg!
(Es sei denn, mann hiesse 'bel ami'...)


Nach dem Rausch kommt ganz sicher die Ernüchterung und ein seeehr schaler Beigeschmack.


Und vielleicht gar die Idee, man hätte die Zeit auch gleich in 'was Gescheites' investieren können...



Zu denen zu gehören, die man als (Ehe-)Mann fürchten muss?
Für mich ein ganz schlechtes Gefühl ...



asteus

Ich merke schon...
heikles Thema. Kommt ja aber nicht selten vor. Die meisten schweigen sicher darüber. Ich weiß noch nicht, wie es weitergeht... mal sehen... ;-)

    pachjo_11903460

    Also
    die meisten schweigen sich darüber aus? was möchtest du denn hören? was kann man denn dazu sagen? niemand kann dir hier sagen, was du tun sollst. du allein weisst, wie du gegründet bist, womit du stimmig bist und was dir behagt. jeder sollte das machen was er meint tun zu müssen. das ist dein leben und niemand kann es für dich leben oder wird für dich die konsequenzen dafür tragen. daher müssen wir selbst entscheiden und nach reiflicher überlegung eine wahl treffen.

      Cosmicgirl

      Sicher
      entscheide ich selbst. Ich verlange ja auch keine definitive antwort von irgendwem. aber wie du siehst, kommt ja eine disskussion zu stande und verschiedene standpunkte und einstellungen.

      An deine Stelle
      Die Frau behaubtet es, ob es wahr oder nicht, weiss niemand, von ihr Rede verstehe ich, dass sie fremdgehen moechte. An deine Stelle werde ich mit ihr schlafen (wenn meine Frau fremdgeht werde ich sie nicht beklagen, ich werde mich beklagen warum sie es sowas macht)

      23 Tage später

      Du hast da ein Problem.....
      Naja, das ist ja ganz Deine Sache.... Du schreibst ja: "Ich hätte da gern mal ein Problem".
      Also ich hätte da kein Problem damit ! Wenn ich mich mit einer Frau verstehen würde, würde ich ihr natürlich gerne helfen, wenn sie zu Hause vernachlässigt wird. Vielleicht wacht ihr Mann ja auf und die Sache renkt sich wieder ein, dann hast Du eine Ehe gerettet. Vielleicht vernachlässigt er sie weiterhin, dann tröstest Du eben eine Strohwittwe.
      Wenn mehr daraus werden sollte, naja, dann ist es halt so.


      Wenn ich Dir helfen soll, dann sag es mir - dann kümmere ich mich um sie :)))


      Grüßle
      Jochen

      Wow - tolle Haltung
      Wenn du dich nicht gut fühlst, würde ich es lassen. Und dass du dir Gedanken machst, spricht echt für dich.


      Die meisten Menschen sind leider anders - inklusive meiner eigenen Freundinnen, die sich mit Verheirateten eingelassen haben. Das hat mich enttäuscht, dass sie nur an den eigenen Spass gedacht haben.