Nicht schlecht

also die Penisgrösse von 16/4 cm ist durchaus nicht klein.
Meiner ist zwar etwas dicker (4,5), aber dafür nur 15 cm lang.

liebe Grüsse

umberto

Leicht über dem Durchschnitt
also auf keinen Fall klein. Stimme den anderen zu.

LG

Auf keinen fall klein!!!
Und mittel auch nicht wirklich. Der von meinem Hasenis auch so um die 15cm. also schon recht groß gell ;o). happy nights *gg*

Wichtig ist doch eher...
ob der spaß beim sex für dich groß oder klein ist ;)
der rest ist definition...

gruß
kalkoloth

Klare Aussage!
Es gab einmal:

Zehn kleine Zinnsoldaten,
müssen in den Schützengraben,
ob groß oder klein,
gut und warm muss es sein,
die Größe allein ist nichtig,
denn beim zielen ist es wichtig,
zu wissen was man tut,
dann wird Alles wieder gut! :-)

Mit freundlichem Gruß

Jackhammer

PS: Das leidgeprüfte Thema über die Penisgröße eines Mannes wird nicht von Frauen aufgeworfen, sondern von uns selbst! Mein Heilmittel dazu: Lasst euch nicht "greteln" ihr Hänsel!!! ;-)

Penisgrösse
nicht die grösse etnscheidet sondern wie mann damit umgeht.
ich habe auch gut reden , habe 18 x4,5 und das gefällt den frauen gut.

7 Tage später
    martti_12172890

Penisgrösse
    Auch dazu möchte ich mich äußern.Wie erwähnt bin ich 50 Jahre alt.War 30 Jahre Fussballspielerund 10 Jahre Trainer. 4 Jahre Bundswehr und bin heute noch im Bergbau beschäftigt.Ich habe sehr viel Penise gesehen.
    Mit deinen Maaßen bist du klasse,wenn richtig gemessen.Wo der Penis den Körper am Bauch verläßt,(nicht unten an den Hoden) bis zur Eichelspitze.Ich liege ähnlich und weisst du was,"Er"war für viele schon zu gross.Auch heute noch.Ich bin verheiratet und habe regelmäßig Sex.Nebenbei bemerkt,ich hatte mit Sicherheit über 100 Sexualpartnerinnen.Das soll keine Angeberei sein,sondern will nur sagen dass 16 cm super rüberkommen.Mit dem Thema Penisverlängerung(die ist möglich) beschäftige ich mich seit 18 Monaten.Habe ca. 2 cm hinzugewonnen.Bevor jetzt jemand fragt was hattest du vorher,ca. 15,5 cm.Die Längen ab 18 cm sind sehr selten.Aber hier hat sie bald jeder dritte.Schade das die Männer, die gut bestückt sind, (16 cm) sich Gedanken machen müssen.

Ist doch egeal wie groß er ist...

Hauptsache er schmeck gut!!!

Steif muß er sein
      Also wichtiger als die Größe ist die Steife, mit gefällt es, wenn er in mir steif wird und da ist die Größe nicht so wichtig.
      Ich hatte in meinem Leben sicher so 50-60 Schwänze in mir, die Größe und Dicke war nebensächlich, denn die Muschiröhre passt sich total an und wenn man Beckenbodentraining macht, dann kann man jeden Schwanz "melken"....

sophy_12054482

WITREU MASSLOS ODER SINNLOS?
        na witreu... böse Falle... im Frage und Antwort forum hattest du "erst" 30-40 Männer und auf einmal 50-60 in dir... ? Also halts mal sachlich... ts. und wenn du schon übertreibst dann doch richtig oder? denn mit 62 jahren, schätze mal 45 jahre aktiv.... macht pro jahr 1,3 männer... klingt auch nicht mehr so toll....

Gross
        und klein ist relativ.

also, gross zu was? klein zu was?

und mal ganz davon abgesehen. mich persönlich interessieren sowieso nur männer, deren gehirn grösser ist, als deren penis.

und auch davon abgesehen ist es doch viel interessanter, was der mann alles schönes mit seinem penis machen kann.

also, who cares?

sa'id_11988975

Ich
          hab mal irgendwo gehört, dass es auch sehr seltene exemplare männlicher gattung geben soll, bei denen das nicht so ist...

:]

9 Tage später
            Cosmicgirl

Interessant
            daß die Kenntnis um derartige Dinge bei Euch Frauen heute noch gegeben ist, wo ihr euch doch ausschließlich selbst für die Krone der Schöpfung haltet.

4 Monate später
            parry_12729352

Penisgrösse
            hallo..möchte fragen welche methode du brauchst für die Penisverlängerung..hatte auch versucht..hat aber nicht geklappt

9 Monate später

Naja
            aslo die es gibt ja formeln aber naja eben das stimmt nicht bei jedem!!!

Es gibt Frauen denen ists egal und andern denen ist die grösse superwichtig... es stimmt es gibt solche aber den meissten ists egal... mir kanns gleich sein...hehe

ein Jahr später

Antwort
            Hi, Peggy, meiner ist steif ca. 24x7cm, damit gibts nur Probleme, ist den meisten Frauen zu gross..........gruss gerd