M
morana_12363411

• 27. Nov 2006
  • Beitritt 8. Aug 2005
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Oh ja ...
    das kenne ich doch auch irgentwoher. unser einjähriges liegt direkt den tag davor am 13. ;-) naja eig wollen wir essen gehen, aber irgentwas kleines solls doch schon noch sein.

• Zustimm
    und zudem müsstest du dam mal in die anleitung gucken normalerweise stehen da hinweise drin!!

• Naja...
    Ich hatte jetzt letzte woche freitag bis sonntag zwischenblutungen und dann gleich darauf von mitwoch bis samsatg (gestern). alo bei mir ist es deswegen da ich von der 3-phasen pille auf die mini-pille umgestiegen bin. frage mich warum du sie einfach durchnimmst? also ich empfand es angenehmer mal ein paar tage nicht dran denken zu müssen. jetzt habe ich 28ger packung. also ohne pause...
    zwischen blutungen sind an sich nicht schlimm und können auch vorkommen auch ohne dass man die pill nimmt. wenn sie allerdings häufiger als die ersten 1-2 monate eintreten würde ich das nicht als normal empfinden. falls du dir nicht sicher bist kannst du ja mal mit deminem gynä sprechen...

• Naja...
    ich weiß nicht ob du gehen solltest... drohe ihm lieber ersteinmal dass du es machst wenn er nicht aufhört ehe er dir das Leben zur Hölle macht. Mich würde ja mal interessieren (weil ich mich sehr für menschliches Verhalten auch interresiere) warum du Kinder so sehr hasst? Ich weiß zwar nicht ob dies der richtig Ausdruck ist, aber ich kann soetwas nicht verstehen, da jeder mal ein Kind war oder nicht? Genau deswegen hoffe ich auf deine Antwort.

Gruß Kit

• Auf keinen fall klein!!!
      Und mittel auch nicht wirklich. Der von meinem Hasenis auch so um die 15cm. also schon recht groß gell ;o). happy nights *gg*

• Hallo??
      Also ich weiß ja nicht ob das schöner ist aber Beschneidung ist sowohl bei Mann als auch bei Frau abartig (solange dies keinen bediziniscen zweck hat was bei einer freu wohl kaum sein wird). hygienischer? glaube ich nicht wenn der mann sih richtig wäscht ist es schnurz piep egal ob beschnitten oder nicht. zu dem ist die eichel und alles drumrum sehr empfindlich und daher ist die vorhaut auch eigentlich zum schutz da!! Ich bin zwar "erst" 16 aber ich hab genug drüber geles und gehört um das nicht so toll zu finden. ist es aus medizinischen gründen... gut meinet wegen, aus religiösen gründen naja zeigt mir einer wo es in der tora steht (da es ja zum größten teil nur im jüdischem glauben passiert), okay dann auch meinetwegen. aber nur weil es schöner ist? naja ich weiß nicht. jeder sein geschmack. aber so dermaßen in den natürlichen körper des menschen einzugreifen ohne medizinischen grund stößt bei mir einfach nur auf ablehnung. tut mir leid