O
oren_11962600

• 26. Sept 2005
  • Beitritt 15. Aug 2005
  • 5 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also...
    Das liegt bestimmt nicht an der Quetschung weil es in der Hose zu eng war!!! Seine Hose ist ja auch nicht aus Eisen sondern gibt ja auch etwas nach... Und ausserdem hat der Arzt ja gesagt es ist alles ok!
    Solche leichten Erektionsprobleme hat wohl JEDER Mann mal und sind reine Kopfsache! Redet darüber und mit der Zeit wird es schon wieder!!!

• maata_11848559

Jep!
      Ja das ist auch möglich! Wenn ich bis GANZ KURZ davor gehe und dann aufhöre kommt schon alles raus aber der Orgasmus war noch nicht da! Der Orgasmus danach ist dann noch intensiver!

• fermin_12712924

Hm?
        Wie meinst du das denn? Dass man anfangs nur Oral zum Orgsamus gebracht werden könne und der Orgasmus beim GV erst später kommt, nachdem ein gewisses Vertrauen aufgebaut wurde?

• Hehe,
        Ja, das ist wirklich noch toll bevor man zusammen in der Kiste war, so ein kribbeln gibts nachher einfach nicht mehr!!!

Also ich (m) finde es gibt keine wahren Verführungstricks. Entweder ich steh auf dich oder nicht. Und wenn ich auf dich stehe kannst du eh nicht mehr viel falsch machen... :D
        Aber wenn die Frauen einen heiss machen und dann fallen lassen, dieses "spielen", das hasse ich!!! Das heizt kein bisschen an sondern fuckt nur ab!!!

• egil_12693372

Yo,
        Mr Hyde: Ja genau das ist der Beckenboden oder auch PC Muskel.

Brückentroll: Die Ejakulation kann dadurch verhindert werden, der Orgasmus aber nicht? Also komme ich ohne abzuspritzen???? Und kann dann weitermachen??? Erzähl mal genauer!

• Also,
        Beckenboden Training soll helfen... Ich selber habe aber keinen Unterschied bemerkt...

• Also,
          ein gesundheitliches Problem ist es garantiert nicht, aber allein psychisch ist es ja auch nicht, schließlich komme ich ja in der Tat ziemlich schnell. Ich habe eine ziemlich empfindliche Haut und so auch eine empfindliche Eichel (obwohl ich beschnitten bin). Mir geht einfach direkt einer ab!! Was soll/ kann ich dagegen tun?

• an0N_1263247299z

Also,
          Z.Z. habe ich keine Partnerin. Die letzte Beziehung ging zu ende, vielleicht war der Sex auch ein Grund... Allerdings steht die nächste Beziehung kurz bevor ;) und ich habe jetzt schon Angst wenns ins Bett geht!

Und was meinst du mit Frage der Übung? Was genau soll ich denn machen??? Mit stop n go ists auch nicht viel besser, weil ich nach der kurzen Pause noch fast so erregt bin als wenn ich gar keine Pause gemacht hätte! Wie genau soll ichs denn rauszögern???

• Ich habe ein ernsthaftes Problem. Ich habe Angst davor zu schnell zu kommen und daraus ergibt sich auch schon das nächste Problem. Aufgrund dieser Angst, die ich schon vor dem Sex habe geht mir viel zu viel durch den Kopf und wie jeder weiss können dadurch Erektionsprobleme hervorgerufen werden... Ich weiss das ist alles nur Kopfsache, aber ich kanns nicht abstellen. Es ist ein Teufelskreis... Deswegen habe ich regelrecht Angst vorm Sex, Angst zu versagen und drücke mich davor. Was soll ich tun???

• cassie_12373910

Wenn...
            er schon fertig ist und du noch "rattenscharf" bist soll er dich halt lecken anstatt einzuschlafen! Da gehst du eh mehr ab als vaginal!

• Hi,
              wenn es auf andere Art immer klappt (also oral oder mit Handy) und er dabei richtig hart wird dann ist es definitiv die Nervosität! Vielleicht hat er aAngst dich beim GV nicht zum Orgasmus zu bringen etc. Andere Gründe kann es nicht haben, wenn es sonst immer klappt!

• WAS????
              Wie du willst mal nen Keuschheitsgürtel ausprobieren??? Hast du Schiss dass sie fremd geht und deswegen willst du abschliessen oder was :D

• elvin_12157156

Also,
                damit ist die weibliche Ejakulation gemeint. Die Frau spritzt also ab, allerdings kein Urin, sondern ein bestimmtes Sekret. Dies geschieht sehr selten, meist nach Stimulation des G Punkts. Beim squirten tritt meist ein besonders intensiver Orgasmus ein!

• sa'id_11988975

Wenn
                  du einfach mal laut werden willst und heftigeren Sex haben willst, und es sind deine Eltern die dich daran hindern (weil sie dich hören könnten), dann versucht doch einfach mal ungestörten Sex, also alleine im Haus!

• Wie lange dauerts bei euch so? Also abgesehen jetzt vom Vorspiel, nur der reine GV, vaginal. Wie lange dauerts ohne Pause, also auch ohne Stellungswechsel etc. und wie lange dauerts mit Stop and go, oder Stellungswechsel etc.

• tomke_12518961

Hi,
                    Guck mal auf www.the-clitoris.com
                    Da gibts nen ausführlichen Artikel über Analsex. Dort wird gesagt dass der Muskel aufnahmebereiter wird wenn man es oft tut, aber lies es einfach selbst!