Ich habe ein ernsthaftes Problem. Ich habe Angst davor zu schnell zu kommen und daraus ergibt sich auch schon das nächste Problem. Aufgrund dieser Angst, die ich schon vor dem Sex habe geht mir viel zu viel durch den Kopf und wie jeder weiss können dadurch Erektionsprobleme hervorgerufen werden... Ich weiss das ist alles nur Kopfsache, aber ich kanns nicht abstellen. Es ist ein Teufelskreis... Deswegen habe ich regelrecht Angst vorm Sex, Angst zu versagen und drücke mich davor. Was soll ich tun???
Angst vor Sex
Tja, hilft wohl nur den Teufelskreis zu durchbrechen!
Beschwert sich denn deine Partnerin, dass du zu schnell kommst?
Also,
Z.Z. habe ich keine Partnerin. Die letzte Beziehung ging zu ende, vielleicht war der Sex auch ein Grund... Allerdings steht die nächste Beziehung kurz bevor ;) und ich habe jetzt schon Angst wenns ins Bett geht!
Und was meinst du mit Frage der Übung? Was genau soll ich denn machen??? Mit stop n go ists auch nicht viel besser, weil ich nach der kurzen Pause noch fast so erregt bin als wenn ich gar keine Pause gemacht hätte! Wie genau soll ichs denn rauszögern???
Du
bräuchtest eine Freundin, die Dir sagt : kommst Du heute nicht, dann kommst Du eben morgen (wortwörtlich gemeint), so dass es Dir den kompletten Erwartungsdruck weg nimmt.
Ich wette das würde funktionieren !
Bakko,
du mußt wirklich aufhören so negativ an die Sache ranzugehen. Und mach dir doch nicht so viele Gedanken. Jedem ist doch schon mal irgendwas beim Sex schiefgegangen.
Wenn du eine Partnerin bekommst, die dich liebt, dann werdet ihr das beide zusammen schon so hinbekommen, dass es Spaß bringt. Du mußt dich nur nicht so verkrampfen und mehr fallen lassen.
Also,
ein gesundheitliches Problem ist es garantiert nicht, aber allein psychisch ist es ja auch nicht, schließlich komme ich ja in der Tat ziemlich schnell. Ich habe eine ziemlich empfindliche Haut und so auch eine empfindliche Eichel (obwohl ich beschnitten bin). Mir geht einfach direkt einer ab!! Was soll/ kann ich dagegen tun?