A
an0N_1263247299z

• 30. Aug 2005
  • Beitritt 30. Aug 2005
  • 2 Diskussionen
  • 106 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • an0N_1263247299z

Ach, nochwas
    Das Jucken geht nach einigen Minuten bis Stunden wieder weg. Einnehmen tu ich da nichts. Es ist aber wichtig zu wissen ob man gegen Latex allergisch ist. Denn wenn du mal operiert werden müßtest, dann müssen die Ärzte das wissen, da viele Schläuche aus Latex sind. Da kann man dann einen allergischen schock bekommen. Also abklären obs wirklich ne Allergie ist.

• alyce_12472457

Ja, kann man testen!
      Beim Hausarzt. Frag deinen Arzt einfach, ob du einen Test auf Latex-Allergie machen kannst. Dazu wird glabe ich blut abgenommen.

• Ich habe eine
        Latexallergie und bei mir Juckt es auch immer höllisch nach dem GV.
        Wir vermeiden es Kondome zu benutzen. Eigentlich verhüte ich mit Persona, aber wenn da die rote Lampe leuchtet muß ich schon mit Kondom verhüten. Es gibt aber in der Apotheke auch Kondome die latexfrei sind. Die sind nur eben etwas teurer. Probier die doch mal asu!

lg

• Klar gibts Alternativen...z.B. Persona
          Also ich nehme auch keine Pille oder dergleichen. Habe ich auch noch nie!
          Ich verhüte mit Persona. Das gefällt mir am besten, ist schön unkomlpiziert und vorallem belastet es nicht meinen Körper!

lg

• nelle_12689048

Mal ganz im Ernst,
            aber ich glaube nicht, dass du schwanger wirst/bist.
            Da das Scheidensekret ja den Fluß der Spermien auch noch behindert. Oftmals werden die Spermien ja nur mit Hilfe deines Orgasmus im Inneren deines Körpers weitertransportiert.
            Wenn du aber so verunsichert bist, dann gibt es ja im Notfall auch noch die Pille danach.

• Tzzz
            Wie solls sie es denn checken, wenn er auch noch sagt, dass er vielleicht vorbeikommt? Auch wenn ers dann nicht tut, das ist doch affig!

Er soll ihr klipp und klar sagen, dass er nix von ihr will und Ende!

Also mal ganz im Ernst, aber n bischen Vorschule ist das hier ja schon. Ganz schöner Kinderkrams...

lg

• Hi
              Kann schon sein, dass mal was vom Po richtuing Scheide runterläuft. Aber ob das dann auch gleich bis zur Gebärmutter wandert? Das glaub ich eher weniger.

Hast du den gerade deine fruchtbaren tage?

• Hi
                Wie hattet ihr die beiden Weibchen denn zusammengesetzt. Einfach rein in den Käfig? Dann vertragen se sich auch nicht.
                Außerdem dauert das manchmal ein paar Tage.

Ich empfehle den kastrierten Bock!

Wie alt ist dein Schweinchen denn?

Ist sie älter als 2 Jahre würde ich sie nicht mehr decken lassen! Im übrigen gibt es schon genug Meerschweine auf der Welt, da muß man nicht noch welche produzieren :-)

lg

• Hi
                  Ich denke die Trennung ist eine sehr gute Idee. Du hast ja auch scheinbar nette Familie in deiner Nähe, die dich unterstützen wird.

Eine Trennung bedeutet natürlich oft einen finaziellen Einschnitt. Aber ich bin mir sicher, dass du das schaffen wirst.

Zum Unterhalt ist dein Mann verpflichtet. Gut, wenn er nicht arbeiten gehen will, dann wird er wohl zahlungsunfähig sein. Aber erstmal abwarten.

Wichtig ist doch vorallem, dass es deinem Sohn wieder besser gehen wird.

• berta_11941010

@tanjahh
                  Nichts zu danken!
                  Ich denke Selbstbefriedigung ist wichtig um seinen Körper kennen zu lernen und vorallem lieben zu lernen.

Das sollte nichts schlimmes sein. Wer ein selbstbewußtes Körpergefühl entwickeln möchte, der sollte es auf jedenfall tun.

Und was sollte schlimm daran sein sich ein gutes Gefühl zu verschaffen?

Schade, das dieses Thema immernoch von vielen so schamhaft behandelt wird!

• sammi_12951417

Er wird sich auch nicht trennen!
                  Da kannst du noch lange warten. Das wird nicht geschehen. Du bleibst in dieser Art von Beziehung ewig Nr.2

Sein Kind schiebt er nur als Grund vor. Und du wirst nichts weiter sein, als ein kleines Vergnügen für Zwischendurch!

Überleg vorallem mal was er für nen miesen Charakter hat! Betrügt seine Frau, riskiert den Verlust seiner Familie. Und so einen willst du haben?

• avra_12632889

Hmm
                    Also echt, unter den Umständen ist es doch ausgesprochen. Da weiß jeder wie der andere fühlt. Also wird keiner ausgenutzt.

Hätte sie es ihm nicht gesagt, dann wärs miiiiiees!

• tamar_12315670

@july
                    Ich kanns ja auch n bischen verstehen. Frauen brauchen Sicherheit, vorallem wenn es nachher um Familie geht.
                    Aber so weit wart ihr doch noch gar nicht oder? Also mit Kinderwunsch oder so. Sondern erstmal ging es doch nur ums zusammen wohnen.

Meinst du nicht, er hätte erstmal gern gesehen ob das zusammen wohnen auch gut klappt bevor er sich auf eine Ehe einläßt?

• Hi
                    Ich denke, manche Dinge im Leben sollte man mit dem Kopf entscheiden und nicht mit Gefühl.
                    Wenn er nicht umziehen möchte und du dir keine Wohnung leisten kannst, dann ist das zur Zeit wohl n schlechtes Zeichen.

Natürlich verspürt man ab und an den Wunsch zusammenzuziehen, aber man sollte das gut überdenken.

Ich bin mit meinem Mann nach 2 Jahren kennenlernens zusammengezogen.

Wie lang seit ihr denn schon zusammen?

• avra_12632889

Ach so ist das....
                    Na denn, ist es wohl ihre Sache.
                    Und wenn er es weiß, dann und damit klar kommt, dann laß die zwei ihr Leben leben. :-)

• Verdammt mies!
                    Wie würdest du dich fühlen, wenn du Marco wärst? Mußt dich doch einmal nur in seine Lage versetzen, dann kannst du dir die Antwort selber geben!

Egal ob du nun Mareike bist oder was weiß ich, so ein Ding ist immer mies, weil mit den Gefühlen eines Menschen gespielt wird. Und das tut man nicht!

• tamar_12315670

Schließe mich tigerle an
                    Hast du ihn geliebt oder wolltest du nur Sicherheit?

An seiner Stelle würde ich mich auch nicht mehr melden.

lg

• Selbstbefriedigung
                    ist doch nun das natürlichste der Welt. Nur viele sind da irgendwie verklemmt. Streiten vielleicht auch noch ab sich selbst zu befriedigen. Aber sei dir mal sicher, es tut fast jeder!

Du bist auf gar keinen Fall unnormal. Mach es dir selbst und genieße das gute Gefühl dabei! Und laß dich nicht verunsichern! :-)

• Hmmm
                      So ist das nunmal, irgendwie muß es ja wieder raus :-)
                      Ich empfinde das nun selber nicht als so schlimm.

Wenns dich aber so sehr stört muß er halt auf dir statt in dir abspritzen!

• Laß es!
                      ich könnte nicht mit dem Gedanken leben eine familei zu zerstören. Ich finds ganz schön egoisitsch in einem solchen Fall nur an die eigenen Gefühle zu denken.

Mag sein, dass es bei ihm daheim nicht mehr gut läuft. Dann laß ihn seine Beziehung sauber beenden und geh dann eine Beziehung mit ihm ein.

So zwischen Mann und Familie zu stehen wird dich auch nicht glücklich machen.