A
alf_12275323

  • 15. Juni 2009
  • Beitritt 9. Aug 2005
  • 2 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • peggie_12955171

    Erklärung
    Liebe Talona, eigentlich haben wir schon alles dazu gesagt! Natürlich kann man sich noch viel tiefer mit dieser Materie beschäftigen, aber für einen "Otto Normal" - Verbraucher reicht es allemal! Trotzdem finde ich es super, dass du dir deine Gedanken darüber machst, denn viele kaufen sich ein System für viel Geld und wundern sich im Nachhinein, dass die Qualität alles andere ist als Wünschenswert!


    Bei der Grafikkarte ist es wirklich egal für welche du dich entscheidest! Obwohl du damit recht hast, wenn du extra nach dem passenden Typ für das Rollenspiel Gothic 3 erfragst! So ist z.Bsp. bekannt, dass der Ego Shooter FarCry unter der GeForce Karte optimierter läuft als eine von ATI! Der Grund ist logisch und plausibel zugleich! Die Hersteller solcher Spiele passen meist ihr Anforderungsprofil dieser Karten genau ab, so dass sie optimierter bzw. effektiver laufen.


    Ich selber benutzte eine Geforce 6600 GT und bin mit ihr absolut zufrieden, ich meine damit, dass wenn du dich nicht richtig entscheiden kannst dir immer die persönliche Erfahrung weiterhilft!


    ABER im Enddefekt kann dir keiner deine Entscheidung abnehmen... Wenn du jedoch trotzdem unbedingt auf diesen Grund Gothic 3 pochst kannst du dich ja im Netz belesen! Vielleicht steht ja was über bestimmte Karten drin, was ich aber bezweifle...


    Ich hoffe dir somit nun endgültig weitergeholfen zu haben und wünsche dir für dein neues System alles Gute sowie Spass beim zocken! ;-)


    Mit freundlichem Gruß


    Jacky

    • peggie_12955171

      Wahnsinn
      Sicherlich gibt es keine finanzielle Grenze nach oben, aber für 2000 Euro wirst du ein Wahnsinns-System erhalten... wenn man die richtigen Komponenten miteinander verbindet! Genau diese Tatsache hat schon der "Admin" scaalp richtigerweise festgestellt! Und um es nochmals klarzustellen war es nicht meine Absicht gewesen, irgendwelche Werbung zu verbreiten, sondern vielmehr Talona anhand eines Beispiels zu veranschaulichen, worin die Schwerpunkte eines leistungsstarken High End Gerät liegen... Und da sind wir schon beim wichtigen Thema:


      Liebe Talona, ich will nicht um den heißen Brei reden und gleich auf den Punkt kommen! Du denkst, so lese ich es raus, dass die Wichtigkeit dieses Systems hauptsächlich bei CPU und des Arbeitsspeichers liegen... Doch vergiss bitte nicht das Mainboard, dass die einzelnen Elemente verbindet! Jedoch ist die richtige Grafikkarte am allerwichtigsten! Wieso? Na weil sie die unmittelbare Komponente ist, um bestimmte Anforderungen des Spiels zu realisieren! Und soll ich dir noch was sagen? Nach Testberichten und aus eigenen Erfahrungen habe ich trotz eines "normalen" Systems mit Hilfe einer "guten" Grafikkarte doch sehr gute Performance in Spielen erreichen können... Mit anderen Worten: Die Grafikkarte ist nicht umsonst die teuerste Komponente eines guten Systems, und ich würde auch nicht sparen, sofern deine Geldbörse nichts dagegen hat! Aber mit 2000 Euro... ;-)


      ABER: Auch wenn ich mich wiederholen muss, so sage ich es gern nochmals! Es hilft nichts eine starke CPU zu besitzen jedoch nur eine "mittelmäßige" Grafikkarte! Die Komponenten MÜSSEN zueinander abgestimmt sein, was die Leistungen betrifft! Nur dann erhältst du auch ein super System!!!


      Ich glaub des hast du jetzt verstanden! Um aber deine Frage noch kurz zu beantworten:


      JA... Es gibt hinsichtlich des Arbeitsspeichers etwas Höheres! Wenn du vorausgesetzt ein passendes Mainboard besitzt, d.h. 4 DIMM Steckplätze (1 RAMCHIP mit 1024 MB * 4), dann kannst du demnach bis zu 4096 MB für das System reservieren.


      ABER auch hier muss man eigentlich noch tiefer gehen, d.h. das nicht nur die Kapazität des einzelnen Speichers wichtig ist, sondern um welchen Speicher es sich handelt z. Bsp. DDR o. DDR2 (DDR2 ist leistungsfähiger, da schnellere Zugriffszeiten sowie höhere Taktfrequenz)


      Bei der CPU muss man ein wenig differenzieren, d.h. dass es hier eigentlich zwei Möglichkeiten gibt! Entweder entscheidet man sich für die Intel-Prozessorreihe z.Bsp. Pentium 4 oder die AMD-Prozessoren wie z. Bsp. Athlon 64 etc...
      Ich kann und möchte dir hiermit nichts vorschreiben, denn es wäre ja gerade zu vermessen zu glauben, dass man derjenige ist, der das absolute Perfekte besitzt!


      ABER durch persönliche Erfahrungen bzw. durch viele Testberichte zwischen diesen beiden CPU-Herstellern kann ich eins persönlich sagen: AMD ist eher besser geeignet als Intel! Man sagt auch, dass AMD mehr für Spiele eingesetzt werden und Intel eher für Unternehmen (z.Bsp. im Serverbereich, Clients etc.)


      Daher haben Intel's zwar eine höhere Taktfrequenz als vergleichbarere AMD's, jedoch sind sie ebenbürtig! Im Gegenteil, sie schneiden in Testberichten überwiegend gut ab und sind darüberhinaus günstiger zu haben als Intels!


      Um dieses nachlesen zu können empfehle ich hiermit die CT oder Professional!


      JEDOCH ist wie gesagt die Grafikkarte die Komponente, wohin du dein Augenmerk am stärksten richten solltest, d.h. eine sehr leistungsstarke Karte beginnt mit einem Speicher von 512 MB und besitzt eine Taktfrequenz für den Grafikchip von ungefähr 500 MHz und für den Speicher ab 1200 MHz!!!


      Diese Grafikkarte würde ungefähr ab 620 Euro zu haben sein!


      Wenn du also noch Fragen haben solltest was die Erstellung deines Computersystems betrifft, bin ich gern bereit dir jederzeit Ratschläge zu geben, sofern du es wünscht!


      So nu reicht es aber... fürs Erste! ;-)



      Mit freundlichem Gruß


      Euer Jackhammer

      • Wie wärs mit...
        Wie wärs denn mit dem ultramegahammergeilensuperb Namen:



        >>>>> T O R S T E N <<<<<




        Mit freundlichem Gruß


        Euer Jackhammer

      • Verwunderung
        Ich wusste garnicht, dass du hier im Forum als Administrator tätig bist!?! *hpfgl*


        weitere Informationen zur Erstellung deines eigenen PC-Systems kannst du auch unter www.e-bug.de erhalten!!!



        Mit freundlichem Gruß


        Euer Jackhammer

      • Also... ;-)
        Liebe Talona, dies ist keine Frage von Werten, sondern vielmehr vom Preis! Du weist ja, dass alles auch seinen Preis hat... Je mehr du ausgeben möchtest, desto leistungsstärker wird dein System sein! Darüberhinaus wird über einen längeren Zeitraum dein Spielspass nicht gestört! *zwinkerl*


        Mit anderen Worten ist es wichtig von dir zu erfahren, was du für ein Limit (finanziell gesehen) gesteckt hast. Nicht desto trotz würde ich dir anhand eines guten Beispiels einen Kostenvoranschlag machen und dir danach beschreiben, welche Bedeutung die einzelnen Geräte besitzen!


        Beispiel:


        Limit: max 1000 (min 1 Jahr uneingeschränkter Spielspass garantiert)


        Komponenten:


        1.Mainboard: Asus A8N-E (Sound, GLAN, SATA RAID) 99
        2.Prozessor: AMD Athlon 64 3700+ ("San Diego") 229
        3.Arbeitsspeicher: G.E.I.L. DIMM 1 GB DDR-400 Kit 109
        4.Grafikkarte: AOpen Aeolus 7800GT-DVD (Retail etc.) 299
        5.Festplatte: Seagate ST3160827AS (160GB) 88
        6.DVD Brenner: LG GSA-4167B (Retail) 59
        7.Gehäuse: PC Case In Win IW-C588 (Air Guide) 39


        Gesamt: 922 Euro
        ----------------


        !!!Hinweis!!!
        - Mainboard, Prozessor, Arbeitsspeicher sowie Grafikkarte sind elementar wichtig um ein leistungsstarkes System zu erhalten
        - Festplatte, DVD Brenner, Gehäuse sowie diverse andere Laufwerke sind insofern nicht wichtig und Übertragbar soweit vorhanden, was die Performance deines "zukünftigen" Systems betrifft


        Deshalb könnte man sogar, wenn bereits passende Geräte wie Festplatte, Gehäuse sowie andere Laufwerke für dein neues System übernehmen, so dass eine Gesamtsumme des vorherigen Beispiels von 736 Euro herauskommt!!!


        Du siehst also, liebe Talona, dass es immer eine Frage der 3 W's ist:


        Was... soll mein neues System alles können?
        Wieviel... möchte ich ausgeben?
        Welche... Komponente möchte ich dafür haben?


        Genauere Details sind unter www.alternate.de zu erhalten!


        Ich hoffe, ich konnte dir ein bißchen weiterhelfen...



        Mit freundlichen Gruß


        Euer Jackhammer



        PS: Die Aufstellung dieses Beispiels ist Geschmackssache und es gibt viele IT - Komponenten, die dafür genauso geeigntet wären! Das ist immer eine Frage der Erfahrung und der Qualität...

        • Entspannen
          Noch nie fand ich eine Bundestagswahl so aufregend wie diese! Ich fühle mich richtig entspannt und als ein dummer frustrierter Protestwähler sage ich eins dazu:


          "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm" ;-)



          Mit freundlichem Gruß


          Euer Jackhammer


          PS: Ihr werdet euch noch wundern...

        • Völlig absurd!!!
          Als ich mir von einigen Frauen hier ihren Beitrag zum Thema: "Zu lieb..." durchgelesen habe, ist mir doch tatsächlich mein Unterkiefer auf den Fuss gefallen!


          Genau solche Aussagen wie nach dem Motto: "Frauen wollen keine liebe Männer haben, die alles für sie machen..." führen doch dazu, dass es solche schrecklichen Tragödien ereignen!!! Das kann doch verdammt nochmal nicht der Sinn einer wohlwollenden Beziehung zweier glücklichen Menschen sein???


          Auch ich habe meine negativen Erfahrungen zum Thema: "Zu lieb..." sein machen müssen, doch ich stehe dazu! Bevor sich jetzte alle missverständlichen Frauen auf diesen Beitrag stürzen werden, denen gebe ich noch eins auf dem Weg:


          >>>Sie wissen einfach nicht, was den entgeht<<<


          Mit freundlichem Gruß


          Euer Jackhammer


          PS: Vielleicht sollten Einige nochmal ihre Absichten dazu überdenken, es wird sich lohnen... ;-)

        • Gern Geholfen ;-)
          Lange Rede, kurzer Sinn...


          Nach einer kompletten Neuinstallation deines Betriebssystemes wie in diesem Falle Win XP ist es notwendig, sich zu vergewissern, welche Treiber noch benötigt werden!!!


          Dazu folgendes:


          Gehe auf "Arbeitsplatz", klicke mit der rechten Maustaste auf Eigenschaften -> danach auf das Menü "Hardware" -> Gerätemanager


          Im Gerätemanager sind alle wichtigen Hardwarekomponenten aufgelistet, wie Netzwerkkarte, Grafikkarte, Sound etc... Im abgebildeten Baumdiagramm kannst du dir die gewünschten Informationen heraussuchen, welche Hardwarekomponente dein PC mit Hilfe von TREIBERN schon erkannt wurde! Die Komponenten, die noch nicht erkannt worden sind, werden als gelbes "Fragezeichensymbol" dargestellt, d.h. dass noch dafür Treiber benötigt werden!


          Soviel zum Verständnis... *ist mir wichtig*


          Dein Problem wird jetzt sein, dass die TREIBER für deine Grafikkarte noch installiert werden müssen, da nach der Neuinstallation deines Betriebssystems dein PC auf ein "Standard" zurückgeschrieben wird!


          Ich kenne jetzt zwar deine Grafikkarte nicht, doch du hast bestimmt eine Original CD, als du dein PC neu erworben hattest... Auf diese CD müssten die Treiber drauf sein! Wenn das nicht der Fall ist, so suche die genaue Bezeichnung deiner Grafikkarte (Typ) heraus und suche im Internet nach den benötigten Treiber, und du wirst ihn finden... Nach einem Neustart deines PC wird dein Problem gelöst sein! ;-)


          Wenn du noch irgendwelche Fragen dazu hast, kannst du dich jederzeit bei mir melden!


          Mit freundlichem Gruß


          Jackhammer

        • Gehirnprozesse einschalten...
          "Dann würden solche kleinen Frauen, wie du es bist, nicht hier im Forum sowas fragen können!" :-)


          Mit freundlichem Gruß


          Euer Jackhammer

        • Lösungsmöglichkeit!
          Als ich mir dein Beitrag durchgelesen habe, ist mir sofort der Gedanke "Problem mit der Auflösung" durch den Kopf geschossen! Ich kann dich beruhigen was dein Monitor betrifft! Der dürfte, sofern deine Aussagen richtig geschildert sind, nicht in Mitleidenschaft bezogen sein! Natürlich gibt es keine Garantie dafür, dass dies doch der Fall ist, aber ich kann dir ja nur das wiedergeben, was du mir an Informationen bereitstellst!


          *Tip* >>>Man sollte allgemein, jedoch besonders bei IT-Problemen immer Schritt für Schritt eine Fehleranalyse betreiben, d.h. dass man versuchen muss, mögliche Fehlerquellen im Voraus schon auszuschließen, indem man ein sog. "Ausschlussverfahren" durchführt!!!<<< *Tip*


          Somit kann man die möglichen Fehler reduzieren und so eingrenzen, dass man eine bessere Übersicht besitzt, was die Problembehebung erheblich steigert!


          In deinem Falle sagst du, dass beim Starten deines PC's der Monitor kurze Zeit an ist, ehe er nach dem Booten des Betriebssytemns auf einmal ausgeht!


          ->Ursache: Da du dieses bestimmt schon öfter ausprobiert hast, liegt es demnach nicht an deinem Monitor (denn der funktioniert ja am Anfang), sondern vermutlich an deiner Auflösung!


          Doch bevor ich eine genauere Analyse durchführen kann, brauche ich noch genauere Details wie zum Beispiel:


          Welche genaue Einstellung hast du bei deinem PC vorgenommen, als er noch funktionierte?
          Zeigt er eine Fehlermeldung, oder treten andere akkustische Signale beim Start auf?


          Bevor du aber zurückschreibst, sollstest du dein PC auf die vorhin genannte Fehlerquelle (falsche Auflösung) untersuchen!


          Lösungsansätze:


          Starte beim Booten dein Betriebssytem auf "Abgesicherten Modus", danach kannst du die Auflösung andern!
          Wenn du einen anderen Monitor zur Vrefügung hast, benutze diesen, oder leih dir bei einem Freund aus, etc.


          Mit freundlichem Gruß


          Jackhammer

        • Also, wenn ich ehrlich bin, dann weiß ich garnet so richtig, wo ich genau anfangen soll... *grübel* Jedoch ist angesichts vieler, ich nenne es mal "jungfräulichen Diskussionsbeiträge" wie zum Beispiel:


          "Mögen alle Männer Blowjobs?" <<< *autsch*
          "Meine Vorhaut rollt sich ab?" <<< *bist du dir gaaaaanz sicher*
          "Wie oft wollen Männer Sex?" <<< *1..... Stop: 20.... Liegestütze? Euro? Eier?*
          "Sind alle Frauen bisexuell?" <<< *klar, soviel zur Treue*
          "Warum Sex???" <<< *Hm, gute Frage...*
          "Stoppeln bei der Intimrasur, normal?" <<< *hoffentlich sinds nur die stoppeln...*


          ein riesiger Erklärungsbedarf vorhanden! Darum ist es um so wichtiger hier mal einige Worte zu verlieren! Hätte ich Nackenhaare, würden mir diese jetzt buchstäblich zu Berge stehen! *hpfgl*


          Mir ist durchaus bewusst, dass niemand perfekt ist und ich weiß auch, dass wohl sehr sehr viele verzweifelt sein müssen angesichts dieser Beiträge! Doch ist es nicht zuviel verlangt, vorher zu überlegen, was man später reinschreibt???


          Da ich heute aber gute Laune verspüre, überlasse ich es euch...


          Mit freundlichem Gruß


          Euer Jackhammer

        • 2 Frauen, 2 Fragen, 2 Antworten ;-)
          Da ich ja ein Mann weniger Worte bin *g*, möchte ich somit gleich zu den eigentlichen Problem kommen... Ich versuche euch es so verständlich wie nur möglich zu machen!


          1. Das "halbieren" einer Festplatte nennt man partitionieren! Dies basiert jedoch rein softwaretechnisch, d.h. das deine Festplatte physikalisch gesehen unberührt bleibt, denn du hast ja nur eine!


          Mit anderen Worten: Deine physikalisch vorhandene Festplatte mit einer Speicherkapazität von, sagen wir mal 100 GByte, wird also geteilt in verschiede Partitionen! Also nimmt man aus einer einzigen C-Partition (150 GByte) einen gewissen Satz an Speicher und packt diese quasi in einer anderen neuen Partition, in dem Falle die D-Partition! Somit hast du also zwei Partitionen (C und D) angelegt mit jeweils sagen wir die Hälfte, also 75 GByte.


          Soviel zum Verständnis, denn mir ist wichtig, dass ihr auch die Gründe selbst richtig nachvollziehen könnt!


          Nun möchtet ihr wissen, ob es euch Vorteile bringt! Ich möchte hierbei ausdrücklich betonen, dass es reine Interpretationssache eines Jeden ist, d.h. die Festplattengröße steht in Abhängigkeit des Nutzens. Hier einige Vorteile dazu zusammengefasst:


          - übersichtlicher, da man Partitionen mit Namen versehen kann, also C = Betriebssystem, D = Daten, F = Spiele etc... (rein theoretisch könnt ihr soviele Partitionen anlegen, wie ihr möchtet)
          - bessere und einfachere Datensicherung, da durch die angelegte Partition D (Daten), die Möglichkeit entsteht, seine Daten abzuspeichern. Denn es könnte ja passieren, dass aus irgend einen Grund (z.Bsp Virusbefall) ihr euer Betriebssystem neu installieren müsst! Somit sind eure Daten nicht befallen und gleichzeitig geschützt, da sie halt auf eine andere Partition liegen und diese auch im Falle einer kompletten Neu-Installation des OS (Betriebssystem) sicher unberührt bleiben!!!


          2. Es können sehr viele Faktoren eine Rolle spielen, warum ein PC trotz guter Technik im Hardwarebereich langsamer läuft... Wenn es nicht an der Hardware liegt, also zum Beispiel CPU (Prozessor) oder RAM (Hauptspeicher) etc., dann können andere Gründe wie ein Virusbefall oder Programme, die man nicht braucht jedoch aber ständig im Hintergrund laufen, so dass sie die Leistung des PC's erheblich beeinträchtigen! Kurz gesagt: Gehe mal auf den Task-Manager und klicke auf die Menülpunkt Prozesse! Dort siehst du alle aktuell laufende Prozesse, die ständig im Hintergrund laufen! Je mehr Prozesse laufen desto langsamer der PC's! Zwar kann man diese Prozesse leicht beenden, doch rate ich von einem Amateur ab dies zu tun, da es sonst zu unerklärlichen Situationen kommen könnte! ;-)


          Wer dies doch tun möchte, der hole sich einen Rat bei einem Fachmann, oder.... der schreibt mir! *zwinkerl*


          Ich hoffe euch somit weitergeholfen zuhaben, auch was diesbezüglich euer Verständnis dafür betrifft!!!


          Mit freundlichem Gruß


          Euer Jackhammer

        • vashti_12298020

          Erkenntnis
          Wenn das so ist, relativiert sich das alles natürlich...


          "Kein Problem Schatz, mach was dir beliebt! Ich hab absolut nichts dagegen und vollstes Verständnis dafür, dass ich nicht gut genug für dich bin! Im Gegenteil, ich werde dich sogar noch unterstützen, indem ich extra meine Wohnung für dich hinterlasse, nur damit es euch gut geht! Übrigens danke das du es mir gesagt hast!"
          *zwinker*


          Dafür gibts 2 Wörter: TYPISCH FRAU!!! ;-)


          Mit freundlichem Gruß


          Jackhammer

        • Verwunderung
          Also, liebe Mädels...


          Ich muss zugeben, dass mich die Beiträge von euch doch sehr überrascht haben, wie eure persönliche Einstellung hinsichtlich eines Abenteuer mit einer Frau ist! Sicherlich wäre es geschickter von mir, noch ein wenig abzuwarten, um somit noch mehrere Meinungen zu diesem Thema zu erhalten, doch da mich diese Diskussionen schon seit je her interessiert hat, kann ich somit also nicht warten! Ich denke mal, dass anscheinend viele Frauen es so sehen werden wir ihr zwei!!! ;-)


          An dieser Stelle behaupte ich jedenfalls einmal, dass sehr viele Männer kein Problem damit hätten, wenn eine Partnerin so wie in diesem Fall erklärt, ein Abenteuer mit einer anderen Frau eingehen würde, um so zum Beispiel ihre Bedürfnisse befriedigen zu können, oder nur als reine Neugier etc.


          Natürlich sollte man mit solchen Behauptungen immer vorsichtig sein, doch wenn ich sage, dass bestimmt sehr viele Männer nicht abgeneigt wären in Sachen Dreierbeziehung (Mann+Frau+Frau), dann könnt ihr mir ruhig glauben, denn auch ich habe meine Ohren ja überall!!! *zwinka* So kenne ich von vielen Freunden und Bekannten deren Meinung. Warum??? Weil es anscheinend das Lieblingsthema Nr.X ist von uns Männern, wenns um Sachen Sex geht!!!


          Mit anderen Worten würde ich also den Schuh andersrum anziehen und sagen, dass es bei vielen Männern der Traum ist, einmal mit seiner Partnerin eine Art Dreierbeziehung mit einer anderen Frau nur so zur Neugier auszutesten! Und glaubt mir wirklich, ich weiß wovon ich rede... *hehe*


          Also zu deinem Problem zurückzukommen:


          Wenn du deinen Partner liebst, ihn nicht aufeinmal nach diesem Sex verlassen willst bzw. er ein "richtigere" Mann ist, dann sei ehrlich und sags ihm!!! Er wird es dir danken *zwinkerli*


          Mit freundlichem Gruß


          Euer Jackhammer


          PS: Man nennt diese Bezeihungsform auch "flotten Dreier" :-)

          • Danke!!! :-)
            Sternzeit 16082005! Ich bin...
            >>>ach vergessen wir diesen Teil, ich hasse diese Szene *g*<<<
            Ich warte immer noch auf ein Lebenszeichen! Es regnet schon tagelang hindurch, doch die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! Doch dann geschah das Unfassbare...


            Dieses Diskussionsthema hat nur einen Namen: A-M-Ü-S-A-N-T


            Mit freundlichem Gruß


            Euer Jackhammer


            PS: Hoffentlich wird das Wetter endlich wieder besser!!! ;-)

          • Toleranz
            Kurz gesagt: Wenn solche Leute mich in Ruhe lassen und mich damit nicht belästigen, dann hab ich nichts dagegen... Mir wird bestimmt ein kleines Lächeln über des Gesicht laufen, doch hinterherschaun... Ich denke nicht, da gibts schönere Aussichten! ;-)


            Mit freundlichem Gruß


            Jackhammer

            • Also,


              um es kurz und schmerzlos zu machen: Was haltet ihr davon??? Ich rasiere mich gern an der Brust, wenn es die Partnerin wünscht! Jedoch wenn ich eine gewisse Zeit beziehungstechnisch gesehen alleine bin, so lass ich es wachsen und wachsen... Dann störts ja keinem und schlecht siehts ja auch net aus! *zwinkerl*


              Ist halt alles Geschmacksache, ich weiß... Und nun viel Spass beim "auseinandersetzen"


              Mit freundlichem Gruß


              eurer Jackhammer


              PS: Hoffe auf viele konstruktive und vorallem "weibliche" Meinungen von euch!!! ;-)

            • Klare Aussage!
              Es gab einmal:


              Zehn kleine Zinnsoldaten,
              müssen in den Schützengraben,
              ob groß oder klein,
              gut und warm muss es sein,
              die Größe allein ist nichtig,
              denn beim zielen ist es wichtig,
              zu wissen was man tut,
              dann wird Alles wieder gut! :-)


              Mit freundlichem Gruß


              Jackhammer


              PS: Das leidgeprüfte Thema über die Penisgröße eines Mannes wird nicht von Frauen aufgeworfen, sondern von uns selbst! Mein Heilmittel dazu: Lasst euch nicht "greteln" ihr Hänsel!!! ;-)

            • Messias ;-)
              Also...


              ich musste schon ein bißchen schmunzeln, als ich zufällig dein Beitrag hier gelesen habe! Jedoch bin ich ein auffrichtiger, hilfsbereiter Mann, der dir auch weiterhelfen kann! *cool das reimt sich* ;-)


              Kurz und knapp:
              Für beide Probleme gibts nur eine Lösung... SUCH DIR EINEN FREUND LIEBE DANA!!! Dann kannst du ungestört, weitab von deinen Eltern ein ungestörteres sowie verregnischeres Leben führen mit ab und zu sonnigen Abschnitten...


              Mit freundlichem Gruß


              Jackhammer