Ich fahre 2-3 mal jährlich auf Wochenendtour. Zu den Orten,wo viele Vereine ihre Abschlußfahrt machen.Es gab noch kein Jahr, wo ich nicht mit einer Frau im Bett gelandet bin.Sucht nicht Frau auch ein sexuelles Abenteuer auf diesen Fahrten.Meine Partnerinnen waren alle verheiratet.Reiner Zufall oder geht es euch Frauen nicht anders als Männer?Wenn ein Mann fremdgeht,dann zum größten Teil mit einer Frau. Und wenn man sagt, das die Hälfte der Ehemänner fremdgeht, dann sind es genau so viele Frauen.Ich meine Männer und Frauen ab 30 Jahre.Was da manchmal abgeht.Liegt es am Alltag in in einer langen Beziehung?
Pparry_12729352
- 25. Okt 2010
- Beitritt 18. Aug 2005
- 1 Diskussion
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Penisgrössemartti_12172890
Penisgrösse
Auch dazu möchte ich mich äußern.Wie erwähnt bin ich 50 Jahre alt.War 30 Jahre Fussballspielerund 10 Jahre Trainer. 4 Jahre Bundswehr und bin heute noch im Bergbau beschäftigt.Ich habe sehr viel Penise gesehen.
Mit deinen Maaßen bist du klasse,wenn richtig gemessen.Wo der Penis den Körper am Bauch verläßt,(nicht unten an den Hoden) bis zur Eichelspitze.Ich liege ähnlich und weisst du was,"Er"war für viele schon zu gross.Auch heute noch.Ich bin verheiratet und habe regelmäßig Sex.Nebenbei bemerkt,ich hatte mit Sicherheit über 100 Sexualpartnerinnen.Das soll keine Angeberei sein,sondern will nur sagen dass 16 cm super rüberkommen.Mit dem Thema Penisverlängerung(die ist möglich) beschäftige ich mich seit 18 Monaten.Habe ca. 2 cm hinzugewonnen.Bevor jetzt jemand fragt was hattest du vorher,ca. 15,5 cm.Die Längen ab 18 cm sind sehr selten.Aber hier hat sie bald jeder dritte.Schade das die Männer, die gut bestückt sind, (16 cm) sich Gedanken machen müssen.