*PUSH*
keine Stimmen dazu? :-(
Ffajra_12369494
- 23. Aug 2005
- Beitritt 19. Aug 2005
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1283398599z
Langsam langsam
mal mit den Horrormeldungen.... nachtschweiss kann auch Anzeichen für Diabetes, hiv , Leukämie und sonstwas sein, lasst die Diagnose mal dem Arzt..sonst springt noch jemand verzwifelt aus dem Fenster.
Ferritin meinte ich nicht, Ferritin ist ein eisenspeicherndes Protein im Blut. wenn Du magst kannst du ja mal privat mailen und ich schick dir mal die Bedeutungen von den Blutwerten im Laiendeutsch *g* , was wofür steht. (pekrubi77@yahoo.de)aber lass dich nicht verrückt machen. Es kann natürlich immer hinter allem das schlimmste stecken , aber das ist ja nicht zwangsläufig so.
- In Penisgrössesophy_12054482
WITREU MASSLOS ODER SINNLOS?
na witreu... böse Falle... im Frage und Antwort forum hattest du "erst" 30-40 Männer und auf einmal 50-60 in dir... ? Also halts mal sachlich... ts. und wenn du schon übertreibst dann doch richtig oder? denn mit 62 jahren, schätze mal 45 jahre aktiv.... macht pro jahr 1,3 männer... klingt auch nicht mehr so toll.... - fajra_12369494
Falsch gelesen
ui habs überlesen, die weissen Blutkörperchen sind niedriger als der Arzt es gern hätte... die Weissen die Leukozyten sind für die Abwehr zuständig und erhöhen sich bei länger anhaltenden Infekten... aber nur der Fakt das sie noch nicht hoch sind scheint kein Grund für Panik. Quetscht den Arzt aus, was, warum und wofür er untersucht. Genauer?
huhu, welche Werte sind denn nicht in Ordnung? Ist der Entzündungswert den Du meinst das CRP? Also.. will jetzt keine medizinische Beratung machen, aber mal nicht gleich den Teufel an die Wand, bei nem dicken Infekt ist es normal dass die Leukozyten erhöht sind - die sind ja für die Abwehr zuständig und da ja was vorgeht im Körper ist auch der Entzündungsparameter erhöht. Es kann hinter jedem Husten das "Schlimmste" stecken.. muss aber nicht... wartet erstmal ab,hat der Arzt Euch denn nicht aufgeklärt auf was er weiter untersucht und welche Diagnostik er einsetzten will?? Wenn dein Mann schon lang und anhaltend hoch Fieber hat, sollte der Doc ja vor der Panik erstmal Blutkulturen machen, damit er weiss gegen was er speziell behandeln kann.Penicillin ist so ein Mittelchen was vieles abdeckt, gezielt kann er erst nach den Kulturen behandeln.Hallo... kennt sich jemand von euch damit aus?
Ich meine jetzt nicht die private, wo man für seine Angst und das einfrieren massenhaft Geld zahlt , sondern das ganz uneigennützige... einfach spenden.So wie man Normalblut oder Plasma spendet.Wie läuft das ab, bekommt man ein Zertifikat oder so? LG Peka77Nicht übertreiben
hallo. gar nicht schlecht Dein Aufklärungsbericht *g* aber die Angabe eine Unterbrustweite von 85 ist mit einem "sehr kräfigen" Oberkörper verbunden halte ich dann doch etwas für übertrieben. Sicher mag man über Schöhnheits und Schlankeitsideale unterschiedlicher Meinung sein, aber man sollte auch immer die Körpergrösse insgesamt mit beachten.
Die "Durchschnittsnorm" hat sich ja auch im Laufe der Jahre verändert, war vor 10 Jahren ein Normal ne 75 B so ist heutzutage Norm ne 80 C.die "Norm" hat sich ja wohl auch bei den Konfektionsgrössen insgesamt verschoben. LG Peka77