Na
Weils so ist...Ich gebe mir doch nicht selber die antworten auf meine Fragen
Aan0N_1205448599z
- 16. Aug 2005
- Beitritt 16. Aug 2005
- 5 Diskussionen
- 68 Beiträge
- 1 beste Antwort
- Cosmicgirl
- Cosmicgirl
Was fragst du mich das??
Ich wollte das von euch hören, so geht das jetzt aber nicht Cosmic :) - Cosmicgirl
Klar
definitiv - Cosmicgirl
Wollte das ja von euch hören...
dachte vielleicht daran wenn männer länger nicht ... haben, ob sie dann auch eine Frau dafür nehmen, die nicht ihr typ ist sie es aber garnicht wirklich merken... Schiefe perspektive eben. - bernd_12141489
Glaub
eher nicht!! - bernd_12141489
Bist irgendwie....
Falsch hier oder?? - chanah_12355261
Verdammt gut
Nr.1<- heißt es - Cosmicgirl
...
wenn du meinst Ganz ehrlich...
Ich würde auch lachen müssen. Aber beschimpfen, find ich übertrieben. Aber stör dich doch nicht dran wenn du das tun willst machs doch einfach...;)- In Penisgrössedorit_12948524
Oh man
Hör auf das ist ekelig wenn du das erzählst!! - In Hilfe!!!
Ich habe das auch
ist doch voll geil... - an0N_1263247099z
Soll ich sagen...??
ist ein Lied von den Bösen Onkelz!!!
BIN NICHT RECHTS ok !!!
das fängt so an "Ne schwere Kindheit, lange nicht gefickt das gibt ne schiefe Perspektive..."
:)
Kenne ein Lied in dem gesungen wird
"....lange nicht gefickt, das gibt ne schiefe Perspektive!"
Meint ihr ist das so??
:)
"Ich schildere mal KURZ" <- war gut!! HiHiLocker bleiben
wie alt bist du??
ja du müßtest Flecken sehen,(sowas nennt man dann eine Unbefleckte Emfängnis) aber dennoch wäre es sehr unwahrscheinlich das du schwanger wirst. Das sperma kann sich nicht durch den Stoff durch wuseln, an deiner Muschi runter und in den Scheiden eingang reinflitzen, durch dich hindurch schlängeln, bis in deine Gebärmutter!! Etwas viel arbeit für so kleine viecher. Wäre er richtig gekommen dann hättest du es gemerckt. weils Nass ist.
Ich finds immer
lustig wenn ich lesen kann das ein Mann mit seinem Schwanz denkt und dann noch denkt es wäre sein EGO.
nichts ist lächerlicher als das EGO der Männer.
Falls du lesen kannst...
1. Du kennst mich nicht und kannst dir kein Urteil darüber bilden was ich in meiner ZUKUNFT machen möchte oder was meine absichten bei einem "KERL" sind.
2.Falls du lesen kannst liegst du mit deiner Vermutung (SORRY) das mich mein "TYP" verlassen wird leider Falsch. siehe CHRIS...
3. Es muss ja nicht jeder Mann so ein elendes ... sein wie du.
4. du solltest vielleicht erstmal über deine Intelligenz urteilen bevor du meine in angriff nimmst.
Ps. FICK DICH
- leonie_12274242
Na dann tu das
hört sich doch vernüftig an!! Wenn du trotzdem noch angst haben solltest lass dich bei deinem Hausarzt mal an ein Tragbares EKG hängen. Der kann dir ganz genau sagen ob deine Anfälle regalmäßig kommen immer wenn du Pause machst oder ob das eher zufall ist.
Wünsch dir alles Gute und mach dir nicht soviele sorgen... (Dadurch können deine Anfälle auch ausgelöst werden)
;) :) Meine Mama
hat sie früher immer KiKi oder Mumu genannt- an0N_1207955599z
Versteh ich nicht
Ich weiß nicht was du damit sagen willst.