M
micah_12463732

• 22. Apr 2006
  • Beitritt 25. Feb 2005
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Guckst du hier...
    einstellungen - status - mitglied seit / ändern...
    dann wirst du gefragt, ob du die mitgliedschaft beenden möchtest.

LG
    Exraucher

• Ist doch egeal wie groß er ist...

Hauptsache er schmeck gut!!!

• Wie stehts mir Dir ???
    erinnere dich mal zurück. Gab es für dich Momente in deinem Leben, in denen du dich einen Typen verschossen hast ? Bei dem die Knie weich wurden und ein klarer Gedanke schwer zu finden war ? Wenn es so eine Situation gegeben hat, wirst du auch Gedanken an eine körperliche Beziehung mit diesem Typen gehabt haben. Nehmen wir mal an, der Typ hätte so großen Einfluß auf dich gehabt, daß du der Versuchung und dem Reiz erlegen wärst. Du bist fremdgegangen. Und zu allem Überfluß war es auch noch gut. Du bist süchtig. Dein Freund erfährt davon, du gelobst den Typen nie wieder zu treffen.

Würde er Dir verzeihen, oder Dich verlassen ??

Lg
    Der Exraucher

• Bedürfnisse erfüllen
      Hallo liebe Svenja,

ich habe die Erfahrung gemacht, daß das Bedürfnis das zu Geben, was du so sehr vermisst im Unterbewustsein vorhanden sein muß. Was ich damit meine, er kann dich zwar streicheln und knuddeln, aber er wird es stets als " Verpflichtung " empfinden, weil Du es Dir wünscht. Damit muß er sich zwingen dich anzufassen, was dich nicht wirklich befriedigen wird. Er mußte es schon freiwillig von sich aus machen, so wie du. Du hast das innere selbstverständliche Gefühl ihm was zu geben, denkst nicht großartig darüber nach wie : " Jetzt ist es aber Zeit ihn mal wieder anzufassen " Nein, du machst es automatisch und hast ein gutes Gefühl, wenn du " geben " kannst. Eine unterbewußte Handlung sozusagen. Das wird er nie tun, weil er diese Gabe, automatisch Zärtlichkeit -ohne Hintergedanken ans poppen - zu verteilen nicht besitzt. Wenn er es tun muß wir er es tun, Dir zuliebe. Zumindest wird er sich bemühen, wenn Ihm was an euerer Beziehung liegt. Aber du wirst den Unterschied zwischen vormachen und tatsächlichlichem Geben schnell merken. Mir ging es jedenfalls so und konnte es dann von meiner Partnerin auch nichts mehr annehmen, was unsere Trennung nach 15 Jahren zur Folge hatte.

Wenn Du magst, gerne mehr und Lg

Exraucher

• Kurzfristig ja,
        wenn die Haut austrocknet, trocknet auch der Pickel aus. Zumindest die, die dicht unter der Oberfläche sitzen. Hatte bis vor zwei Jahren auch echte Probleme damit. Bin fast alle 2 Tage ins Solarium gelaufen *hähnchenkeulebraun/rotbraun* sah ehrlich sch.. aus. Aber es hat echt kurzfristig geholfen. Was letztlich geholfen hat, nachdem ich 100 Cremes, Tabletten u.s.w. ausprobiert habe, war eine Umstellung der Ernährung. Nicht mehr so viel Fett / Fleisch. Parallel habe ich aber eine sehr große seelische Belastung ablegen können, die nach meiner Meinung ursächlich für die AKNE verantwortlich war. Ich hatte sie über 10 Jahre.

Lg

• Wenn er keine Freundin hat
        und du noch was von ihm willst (kam so rüber) binde dir doch ne Schleife um, zünd ne Kerze an und verschenke dich. Hat mal eine Freundin von mir gemacht (wir waren aber allein ). Ich durfe das Geschenkband (etwa 5km ) *grins * abwickeln .....und sie hatte fast nix drunter. Wa das schönste Geschenk zum 25sten !!! Und kostet nix ( na ja fast nix )
        LG

• Erkundige dich beim Anwalt !! Schnell !!
        Ist deine Schwester 100% vertrauenswürdig ??( bei Geld und Gier wird es manchmal echt komisch ).

Du kannst Sie nicht so einfach ins Grundbuch eintragen lassen. Das riecht nach Verschiebung. Ich würde Ihr das Haus verkaufen, mir Wohnrecht und Vorkaufsrecht für den ersten VK-Fall eintragen lassen. Von dem Kaufpreis, den du dann erhälst, bekommt dein Ehemann wohl dann die Hälfte. Aber ich würde gleich Montag zum Anwalt gehen und mich mal beraten lassen. Lass den Streitwert aber möglichst gering, dann wirds auch beim Anwalt gar nicht so teuer.

Viel Glück und hoffe du schreibst mal, wie es ausgegangen ist. *neugier*

LG

• Klar !!
        Nur die Anfängerin spuckt..

die Erfahrene schluckt..

und der Profi gurgelt !!!

Säckchen drücken ist bestimmt nicht so gut. Versuch es mal so: Wenn er ganz kurz davor ist, dich vollzuspritzen, umklammere seine Hoden ganz zärtlich mit der rechten Hand ....und dann mußt du mit einem
        kräftigen Ruck beide Dinger fest zu dir reißen, während zu fest mit den Zähnen auf seinen Stiel beißt. Kannst dich ja mal melden, wenn nicht genau weißt wie es geht.

• Aua das tut weh !!
        Hallo,

ich würd ihn sofort vor die Tür setzen, nich weil er fremdpoppt, sondern weil er so dämlich sein muß, das es schon irre weh tut. Aua !!