Hi,
ich habe ein großes Problem und zwar hat genau in einem Monat ein Bekannter von mir Geburtstag und wird 30 Jahre alt. Ich liebe ihn, dennoch sind wir nicht zusammen. Wir treffen uns ca. einmal die Woche und hatten einmal was miteinander, also auch keine richtige Affaire. Wisst ihr was ich ihm schenken könnte?
Ich finde es so schwer und mir fallen entweder sachen ein, die vielleicht zu übertrieben sind (eine Reise, ich bin ja noch schülerin und müsste mir das zusammen sparen oder so einfache Dinge wie eine flasche wein etc.) Bitte helft mir!
Aber bitte nicht nur Beiträge, die darauf hinauslaufen, dass er zu alt ist und ich ihn vergessen sollte... das tue ich sowieso nicht!
Danke schon mal im vorraus.

Keine konkrete idee, aber
vielleicht hat er ja mal irgendwann was gesagt, was ihm gefällt?
irgend 'ne witzige persönliche kleinigkeit kommt meistens gut an.
ansonsten alkohol, wie alle anderen schenken... mit nem spruch oder so dabei.

Wenn er keine Freundin hat
und du noch was von ihm willst (kam so rüber) binde dir doch ne Schleife um, zünd ne Kerze an und verschenke dich. Hat mal eine Freundin von mir gemacht (wir waren aber allein ). Ich durfe das Geschenkband (etwa 5km ) *grins * abwickeln .....und sie hatte fast nix drunter. Wa das schönste Geschenk zum 25sten !!! Und kostet nix ( na ja fast nix )
LG

Hobbies
Er will man wieder klettern, davon sprach er, sonst hat eine verbundenheit zu Spanien bzw. Frankreich. Aber er hat keine Zeit für Hobbies und ich wüsste sie auch nicht. Er hat keine Freundin, aber das mit mich verschenken, ist ein wenig schlecht, dann müsste ich so zu dem hin und das ist ein wenig zu direkt! Vielleicht fällt euch ja noch mehr ein!
Aber danke schonmal!

Keine schlechte Idee... müsste nur noch vegetarisch sein!