R
rut_12063303

  • 26. Juni 2005
  • Beitritt 11. Apr 2005
  • 4 Diskussionen
  • 47 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nein...
    ..leider nein,
    im moment hole ich noch mein abi nach.
    doch nach den 2 jahren würde ich sicher nach nz fliegen...für ein jahr, ich wollte eh mal ein jahr nichts tun. schule mal vergessen und ins richtige leben starten.
    doch was bis dahin alles passieren kann. er würde zwar eh einmal im jahr für 6 wochen in deutschland sein, wegen familie und so, und ich könnte weihnachten und sommer danke nebenjob zu ihm fliegen aber halten wir das aus? ist er dazu nicht viel zu unsicher, was seine gefühle zu mir angeht? es ist schwer...


    heute habe ich zu ihm gemeint, das er es wissen muss, ob er sich körperlich zu mir hingezogen fühlt oder seelisch...seine antwort fiel folgendermaßen aus..


    "ich fühle mich mehr seelisch als körperlich zu dir hingezogen... habe zum beispiel nur ganz selten erotische fantasien im kopf bezogen auf dich. viel mehr vermisse ich dich und bin schon bei dem gedanken an jemand anderen eifersüchtig.
    wie schon gesagt, es fühlt sich falsch an, nicht zusammen zu sein....
    liebesbeziehung klingt schön. freundschaft auch... ich hab dich verdammt lieb. du bist einer der bedeutendsten menschen in meinem leben. aber ich kann diese angst nicht loswerden..."


    und nun?


    das mit den fantasien soll übrigens nicht heißen, das er mich nicht sexy findet oder so, aber er wollte damit betonen, das es nicht das ist worauf es bei ihm im kopf hinausläuft...

  • 8 jahre
    ich werde jetzt noch 2 jahre hier bleiben müssen, wegen ausbildung, danach könnte ich theoretisch nach kommen...

  • Ach quatsch
    ich glaube der hat nur nen offenen humor... eni wenig ironie... deswegen macht er auch immer so andeutungen...


    keine chance

  • Einmal
    einmal die hälfte vom globus. grabe ein loch , senkrecht nach unten, da wo du sitzt und du kommst da raus wo er hingehen wird...
    klar, wir werden auch kontak per internet halten und vielleicht mal versuchen zu telefonieren, aber daraus kann sich keine beziehung mehr entwickeln.. besonders weil er sich sicherlich sehr verändern wird da unten...man weiß aber nie in welche richtung , deswegen will ich darüber jetzt noch garnicht spekulieren, das wäre ja noch dümmer...


    ja, okey...dann mal sehen, ich kann ja auch ne 2te matratze in mein zimmer schleppen, denn pennen muss er an dem tag leider bei mir..


    wir werden an dem abend wohl ein ziemlich romantisches date mit picknicken auf einem felsvorpsrung bei sonnenuntergang haben... zum reden und so... vielleicht sieht er ja irgendwann klarer...

  • Also
    die zeit haben wir aber nicht, diese wochen und monate..denn ab september wird er im ausland sein...für lange zeit.


    den abstand haben wir eh...wir sehen uns evtl montag wieder und dann schläft er bei mir. ich werde mich zusammenreißen müssen , das nichts passiert...er meinte schon,das er nicht weiß ob er sich da zusammenreißen kann, weil die vertrautheit und die anziehung im moment einfach so groß ist..aber ich werde mir mühe geben, meine gefühle zu unterdrücken.


    er meinte auch, das er sich damals unmittelbar nach dem sex scheiße gefühlt hat und auf emotionaler basis zu mir hingezogen gefühlt hat. er hat dieses mädchen wohl auch mit dem ständigen gerede von mir genervt.


    was ist der beste beweis für sich selber, das man liebt?

  • Er
    hat mich belogen, als wir das erste mal emails schrieben, nach beendigung der beziehung, das war 1 woche nach diesem sexdings..da hat er mir erzählt, das er an dem besagten wochenende bei einer freundin war , die auch einen freund hatte und das er eben einfach zu besuch war...


    ich fühle mich verletzt insofern, als das ich verwirrt bin, ich weiß nicht, wie ich mit der sache umgehen soll, verziehen habe ich ihm schon, aber die tatsache das es schon einer woche nach ende der beziehung passiert ist, enttäuscht mich, so ala, war ich ihm so wenig wert?


    ich hätte einfach nicht gedacht, das er so etwas macht...und er auch nicht, ich habe ihn heute getroffen, er sieht so verdammt fertig aus und wollte auch nur über die sache reden, denn er sieht es als das beschissenste an, was er jemals getan hat... und er sucht für sich selber nach einer antwort, wieso er das getan hat.


    als es dann um uns ging, meinte er, er ist im moment zu verwirrt um etwas zu sagen , er meinte er hat angst mich noch einmal zu verletzten, er will das nicht. andererseits fühlt es sich für ihn falsch an, neben mir zu sitzen und mich NICHT zu umarmen und zu küssen.


    ich weiß echt nicht was ich machen soll, wir sind uns gegenseitig so wichtig, aber ich habe angst, das er mich wieder nicht zu mir sagen kann, das er mich liebt...


    die sätze die du nicht verstanden hast..da bin ich auf die antworten eingegangen in denen es hieß, das er ein schwanzgesteuertes ... ist...ich wollte damit ausdrücken, das er wohl sonst nicht so offen zu mir wäre und nicht so fertig wäre wegen der sache...

  • Ja
    genau das ist es...es war nach ende der beziehung.
    und immer wenn wir jetzt telefonieren, dann beginnt er sich zu entschuldigen und ich sage meistens, das es doch egal ist, weil unsere beziehung eh zu ende war.


    und, er ist keiner der mit dem schwanz denkt, und wie ich schon betont habe, sonst ein grundauf ehrlicher mensch wie ich.
    kein ... das mit dem schwanz denkt, keineswegs.


    beispielsweise, haben wir , erst nach 5 monaten miteinander geschlafen. würde ein mit dem schwanz denkender mann das mitmachen?


    im moment sind wir beide unsicher, wissen nicht wie wir uns gegenüber treten... er fühlt sich schmutzig mit gegenüber und weiß nicht ob er mir in die augen sehen kann und ich bin enttäuscht, weil er mich angelogen hat und er kommt mir fremd vor, denn die aktion hätte ich ihm nicht zugetraut, er sich aber auch nicht.
    dennoch, die gefühle füreinander brodeln bei uns beiden und wir haben uns beide sehr geändert, wahnsinn irgendwie, das ging alles so schnell und es scheint so, als hätten wir uns füreinander verändert.. ich, bin ein wenig objektiver geworden für ihn und er ein wenig subjektiver für mich.


    dennoch wissen wir beide nun nicht was wir tun sollen.


    heute treffen wir uns das erste mal wieder.


    und würde mir ein ... alles über den abend erzählen? und es bereuen? und fast weinen am telefon deswegen? fast einen verkehrsunfall bauen deshalb?

  • cyndi_12185744

    -
    würdest du ehrlich, einen art seelenverwandten, nur weil er verführt wurde und es noch dazu bereut, vergessen können/wollen?

    • -
      das ist so eine sache...
      es war eben so, das sie ihn verführt hat...ihm nacktfotos geschickt hat und er wohl neugierig war, doch sobald sie auf diesem hotelzimmer waren, verstand er sich selber nicht mehr.
      er meinte gestern zu mir, er hätte sich emotional zu mir hingezogen gefühlt, während der sache und das er sich, so beschissen gefühlt hat, weil er mich belogen hat...


      er betitelt mich, als den wichtigsten menschen in seinem leben.


      ich habe manchmal das gefühl das er beziehungsunfähig ist, das er die verliebtheit zu beginn schätzt, aber dann, wenn es darum geht zusammenzuwachsen, wenn das tägliche kribbeln vorbei ist, das er dann denkt, da wäre keine liebe obwohl er liebt.
      denn er fühlt sich so sehr zu mir hingezogen.


      gegen ende der beziehung ging alles den bach runter, ich habe häufig geweint, wegen unserer beziehung, weil ich so verliebt in ihn war und er nicht in mich. er wollte mich nicht länger verletzten und hat schluss gemacht..

      • rut_12063303

        Also nein,
        er ist jetzt nicht so, wie ihr ihn auch vorstellt.. er ist ein grübler, genauso wie ich. er ist kein macho, er ist kein sexgott, kein prolet oder so...er ist einfach nur er.


        und er weiß ja nicht einmal ob wir wieder zusammen kommen sollen, weil er mir nicht noch einmal weh tun will, falls es nicht klappt.


        was interessiert jetzt ausbildung und so ein schnick schnack? das ist doch etwas völlig anderes? ich gehe meinen weg, aber liebe ist viel wichtiger als materieller wohlstand!!

      • -
        sei froh das du den schritt gemacht hast, ich bin noch immer so dumm und hänge an einem typen, der mich nicht liebt.. als er mit mir schluss gemacht hat, hab ich diesen text geschrieben, vielleicht tröstet er dich ja ein wenig...



        Ich hatte immer ein riesiges Schloss vor meinem Herzen, es war gut abgesperrt und der Schlüssel wohl irgendwo unter einem Klamotten Haufen in meinem Zimmer vergraben.
        Keinen habe ich an mich rangelassen, gelitten habe ich darunter, weil ich es manchmal wollte, jemanden an mich ranlassen und lieben. Aber ich war eine miserable Aufräumerin und habe den Schlüssel nicht gefunden.
        Bei ihm, bin ich drüber gestolpert, über den Schlüssel, habe offenherzig aufgeschlossen, ihm mein ganzes pochendes, rotes Herz, samt guter lieber Seele dargelegt. Nur haben wollte er es nicht. Er sagte mir sogar, das er es nicht haben mag, da sein Schlüssel, nicht da sei.
        Oft habe ich mich gefragt ob er ihn überhaupt suchte, aber da waren ja noch andere wichtige Prüfungen, die alles zunichte machten.
        Jeden Tag hatte ich Angst, der Schlüssel wäre verschollen und triebe irgendwo im Atlantik, jeden Tag habe ich geweint und gesucht und gesucht. Ich habe mein Herz dadurch vergessen und nicht gemerkt, das es langsam krank wurde. Krank, weil es keine Liebe bekam und ohne den eigenen Liebes Schutz Wall offen da lag.
        Und nun, nun versuche ich mein Herz wieder einzukarren, hinter das riesige Schloss zu sperren, aber es will nicht, denn es sucht nach Hoffnung. Hoffnung, das der andere Schlüssel noch auftaucht und das aufgesperrt wird.
        Ich versuche es meinem Herzen zu erklären, das dies niemals für mein, mittlerweile kleines, blasses, hässliches Herz passieren würde, sondern nur für andere Herzen, die dies mehr verdient haben müssen. Doch es wehrt sich weiterhin.


        Mein Kopf, spult einen Film ab, immer wieder die gleichen Dokumentationen darüber, wie wir uns kennen gelernt haben, was wir unternommen haben und wie die Zukunft aussehen hätte können. Mein Kopf schmerzt, den aus meinen Augen kullern dicke Tränen, die nicht aufhören wollen zu kullern, sie entziehen mir viel Energie und machen mich traurig.


        Meine Arme zittern, sie wollen etwas greifen, wohl ihn, ihn umarmen und fest drücken.


        Doch das alles geht ja nicht, denn er will mich nicht,


        doch finden würde ich den Schlüssel selber immer noch gern.



        mfg

      • rut_12063303

        Ach
        nein, so ist es ja auch nicht...von wegen jung, ich bin jetzt bald 18 und er ist schon 28... und nein, der altersunterschied hat nie gestört.


        er scheint nur im moment gerade dadurch das er angst hatte mich zu verlieren, zu merken, wie wichtig ich ihm doch bin.


        und es wird noch komplizierter, er wird ab september für 8 jahre ins ausland gehen. nach 2 jahren wollte ich eigentlich nachkommen... hm...


        und, das mit der liebe, wir hatten beide prüfungsstress während wir zusammen waren, vielleicht lag es ja daran und er wollte nur ehrlich zu mir sein. er hat mir das nach 3 monaten gesagt und wir waren 6 monate zusammen...

        • noele_12695472

          -
          wow, ich kann dir sagen...mir ging es genauso... ich habe nie ein problem männer kennenzulernen, alle mögen mich, ich bin offen , ehrlich...alle halten mich für eine traumfrau... doch bis vor 8 monaten konnte ich , aufgrund von erlebnissen in der kindheit, keine beziehung führen...ich hatte angst, mich zu binden, sobald mir jemand zu nahe kam oder besitz ergreifend wurde, bin ich weggerannt..mir ist richtig schwitzig geworden und ich war meistens total entnervt...
          vor 8 monaten hab ich dann einen kennengelernt, der einfach tierisch entspannt war und zu dem ich gepasst habe, wir waren 6 monate zusammen und er hat mir ne menge gezeigt und ich weiß jetzt, das alle die vorher garnicht zu mir gepasst haben und ich nun ein wenig besser abschätzen kann, welchen typ mensch und mann ich um mich haben kann und will...
          weißt du? schau dich mal ganz anders um als sonst...es kommt nur auf den partner drauf an, dann fallen dir die kleinigkeiten nicht mehr so auf...
          ob das mit dem kribbeln klappt, weiß ich nicht...bei mir kam das kribbeln dann auch erst nach 3 monaten, ich musste erst vertrauen fassen...

          • oh mann, wo soll ich anfangen...ich versuche es kurz zu fassen...


            ich war 6 monate mit einem typen zusammen, im endeffekt war die beziehung perfekt...wir haben uns nie gestritten, sex war toll, gemeinsamkeiten ohne ende, nie anderer meinung..ehrlichkeit...
            geliebt hab ich ihn auch, er aber mich nicht, er wollte zwar wusste aber nie wieso es nicht klappt.


            dann haben wir uns getrennt... seit ein paar wochen treffen wir uns wieder und er empfindet wieder für mich, da ist ja eigentlich kein problem dabei, denn wir könnten es ja nochmal versuchen, jetzt habe ich aber herausgefunden, das er sich eine woche nach beendigung der beziehung mit einem mädel, das er aus dem internet kannte (vor der ich eh immer schiss hatte, aber er meinte das ihm sowas nicht viel gibt) getroffen hat um mit ihr zu schlafen.


            es ging nur um sex.


            ich war so fertig als ich das jetzt gelesen habe und habe ihn sofort angerufen und er wollte es mir die ganze zeit schon erzählen (aber ich habe im moment abschlussprüfungen und er wollte mich nicht unnötig belasten) und er fühlt sich absolut beschissen deswegen und weiß heute nicht einmal wieso er das damals gemacht hat (wir sind er 5 wochen getrennt) und er hatte schreckliche angst mich nun zu verlieren.


            ich habe ihm verziehen...aber ich weiß jetzt nicht was ich tun soll, ich bin tierisch verletzt...dennoch liebe ich ihn, nochmal mit ihm zusammengehen oder nicht? (schließlich hat er ja mich nicht betrogen...nur sehr verletzt)

          • henda_12684219

            *
            da kann ich ja mal ganz frisch meinen senf dazu bringen..


            es hat zwischen meinem freund und mir erst nach 3 monaten des probieren geklappt...und da ging es ziemlich easy, nur mit einem kurzen stechen vorbei.


            musste echt lachen...
            probiert es weiter, entspannt euch.


            jetzt geht der sex ohne probleme.

          • !!
            Es hat geklappt, letzte woche... ohne alle hilfsmittel... und es ist wunderbar, hat an dem abend komischerweise nur kurz weh getan.


            danke!

          • Vielleicht
            ist es ja so, das ihr jungfernhätchen erst jetzt gerissen ist?

          • Kein streit
            bei mir zumindest nicht, bin mit meinem freund seit 6 monaten zusammen und wir haben uns ehrlich noch nie gestritten. auch mal ne meinungsverschiedenheit, aber nie streit.


            rezept: nicht lügen, immer ehrlich, alles einander erzählen, keine tabus.


            so einfach ist das.

            • Ich finde
              das er dann nicht der richtige für dich ist. sowas muss man zusammen durchstehen.


              ich zum beispiel bin manchmal auch schwierig, werden dann ganz ruhig und rede ne zeitlang nicht mehr (bin aber nicht eingeschnappt, das ist dann eben einfach so) ... jedenfalls, mein freund, hält dann meistens 5 minuten abstand und nach den 5 minuten kommt er dann zu mir und redet mit mir darüber, was nun schief gegangen ist.


              wir machen das alles gemeinsam und arbeiten an meinen tics und zwängen, sozusagen.


              und therapeut, ist sicherlich ne gute idee. ich würde sagen therapeutin, mit der kann man besser über sowas reden. geh einfach zu deinem allgemein mediziner und frag ihn, ob er jemanden kennt.


              lg