Nein...
..leider nein,
im moment hole ich noch mein abi nach.
doch nach den 2 jahren würde ich sicher nach nz fliegen...für ein jahr, ich wollte eh mal ein jahr nichts tun. schule mal vergessen und ins richtige leben starten.
doch was bis dahin alles passieren kann. er würde zwar eh einmal im jahr für 6 wochen in deutschland sein, wegen familie und so, und ich könnte weihnachten und sommer danke nebenjob zu ihm fliegen aber halten wir das aus? ist er dazu nicht viel zu unsicher, was seine gefühle zu mir angeht? es ist schwer...
heute habe ich zu ihm gemeint, das er es wissen muss, ob er sich körperlich zu mir hingezogen fühlt oder seelisch...seine antwort fiel folgendermaßen aus..
"ich fühle mich mehr seelisch als körperlich zu dir hingezogen... habe zum beispiel nur ganz selten erotische fantasien im kopf bezogen auf dich. viel mehr vermisse ich dich und bin schon bei dem gedanken an jemand anderen eifersüchtig.
wie schon gesagt, es fühlt sich falsch an, nicht zusammen zu sein....
liebesbeziehung klingt schön. freundschaft auch... ich hab dich verdammt lieb. du bist einer der bedeutendsten menschen in meinem leben. aber ich kann diese angst nicht loswerden..."
und nun?
das mit den fantasien soll übrigens nicht heißen, das er mich nicht sexy findet oder so, aber er wollte damit betonen, das es nicht das ist worauf es bei ihm im kopf hinausläuft...