...wahrscheinlich
hat er die Kondome dabei, wenn einer seiner ledigen Kumpels mal grad keins zur Hand hat :)

Also bitte, was will er wohl mit Kondomen? Bei seinen Kumpels angeben? womit?
Ich hab noch nie Kondome mit mir rumgeschleift wenn ich damit nicht auch was vor hatte.

Du solltest ihn wirklich mal fragen warum er die bei sich trägt.

Gruß

Bullet

roman_874582

Wie
    meinst Du das denn jetzt? Also er ist mit mir über ein JAhr zusammen und auch seiner Meinung nach glücklich.
    Meinst Du, dass wenn er eine zum p****** findet, dann macht der auch was?
    Wie soll ich ihn denn drauf ansprechen?
    Hab in deiner Jacke rumgewühlt und Kondome gefunden?

latif_11988892

Wie
      soll ich ihn denn darauf ansprechen? Er sagt mir dann, dass die von seinem Kumpel sind, weil die zusammen am Rosenmontag weg waren und da hat er die in der Tasche gehabt, da sein Kumpel keine Taschen hatte. Das hat er mir letztes mal erzählt. Aber in der anderen Jacke waren ja jetzt auch welche. Die sind wieder raus.

piedad_12643911

Realität
        Wenn er etwas anderes als "glücklich" gesagt hätte, könnte es mit Dir vorbei sein, das p*****!
        Gebe Dir Recht, rumwühlen ist ein Vertrauensbruch. Aber denk lieber an Dich, vermute, Du lässt Du ganz schön an der Nase rumführen!

LG tantriso

piedad_12643911

Wenn..
          ..er Dich eh schon mal betrogen hat, liebe sahneee, dann wird er es mit diesem Fund wieder tun. Frage Dein Gefühl und entscheide Dich dann. Meiner Meinung geht es ihm um Bequemlichkeit bei Dir und das P***** im allgemeinen. Kling hart, aber mein Vertrauen wär vorbei.

LG tantriso

piedad_12643911

...tolle antwort
          und das nimmst du ihm ab? er trägt die Gummi's für nen Kumpel, ahja, ne is klar :)

Gut erkannt, warum hat er in der anderen Jacke auch welche? naja vielleicht hat er sich jetzt ein anderes plätzchen ausgesucht,oder er hat...., weil so wie sich das anhört checkst du regelmäßig seine Jacken, is auch irgendwie komisch oder?

Also ohne dir jetzt die Laune verderben zu wollen, zu sagen das er glücklich ist und wirklich glücklich zu sein sind leider zwei völlig verschiedene Dinge.

piedad_12643911

...vielleicht solltest
          du erstmal nichts sagen, aber dich fragen ob DU glücklich bist, oder sein kannst, mit jemandem der dich schon betrogen hat, und dem du nicht vertrauen kannst, wenn du das nämlich könntest wärst du nicht misstrauisch.

Klingt zwar hart aber ich hätte ihn schon längst in die Wüste geschickt

Frag ihn...
          warum er was macht? Kondome verstecken?
          Das ist nicht mal einfach gefragt.

piedad_12643911

Ja, ja,
          die Zigaretten, die meine Mutter in früheren Jahren in meiner Jacke fand, waren auch immer die von Freunden!
          Werde wach!

Aua das tut weh !!
          Hallo,

ich würd ihn sofort vor die Tür setzen, nich weil er fremdpoppt, sondern weil er so dämlich sein muß, das es schon irre weh tut. Aua !!