P
piedad_12643911

• 11. Aug 2008
  • Beitritt 16. Feb 2005
  • 15 Diskussionen
  • 64 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Hallo zusammen,

ich hab die ganze Nacht wieder nicht schlafen können. Bin dann zu einer anderen Ärztin gegangen (musste dann nochmal 10,- bezahlen, sehr toll). Aber sie schaute Urin nach und nahm Blut ab. Dann sagte Sie, ich hab viel Blut im Urin und das wär ne dicke Harnwegsentzündung. Na super, und ich quäl mich damit schon seit Sonntag rum.

Blöd ist, dass ich dann schon zwei Wochen auf der Arbeit fehl. Aber da kann ich auch nichts gegen machen. Oder wie seht ihr das?

Gruss
    Sahneee

• Hallo zusammen,

irgendwie wird bei mir das Forum Magenschmerzen, ... nicht richtig angezeigt, deswegen schreib ich hier.

Ich weiss nicht mehr weiter. Letzte Woche hab ich mich bei meinem Sohn angesteckt, Magen-Darm-Grippe. Dann übers WE ging es wieder gut. Am Sonntag Abend hab ich dann einen Döner gegessen, vielleicht Zufall, aber seitdem hab ich Bauchweh. Nicht durchgehend, immer so intervallmässig, wie Regelschmerzen (Ziehen). Hatte dann Verstopfung. Dienstag zum Arzt, der Ultraschall gemacht, konnte nichts erkennen. Meint, könnte ein Magengeschwür sein. Hat mir Omeprazol verschrieben. Damit wurd es aber schlimmer und hatte dann auch noch Magenschmerzen. Hab jetzt davon etwas Durchfall seit gestern. Die Schmerzen sind verstärkt, wenn ich was gegessen hab ein wenig später. Ich weiss nicht, was ich machen soll. Vielleicht nochmal zum Frauenarzt?