P
piedad_12643911

• 11. Aug 2008
  • Beitritt 16. Feb 2005
  • 15 Diskussionen
  • 64 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Hallo zusammen,

ich hab die ganze Nacht wieder nicht schlafen können. Bin dann zu einer anderen Ärztin gegangen (musste dann nochmal 10,- bezahlen, sehr toll). Aber sie schaute Urin nach und nahm Blut ab. Dann sagte Sie, ich hab viel Blut im Urin und das wär ne dicke Harnwegsentzündung. Na super, und ich quäl mich damit schon seit Sonntag rum.

Blöd ist, dass ich dann schon zwei Wochen auf der Arbeit fehl. Aber da kann ich auch nichts gegen machen. Oder wie seht ihr das?

Gruss
    Sahneee

• Hallo zusammen,

irgendwie wird bei mir das Forum Magenschmerzen, ... nicht richtig angezeigt, deswegen schreib ich hier.

Ich weiss nicht mehr weiter. Letzte Woche hab ich mich bei meinem Sohn angesteckt, Magen-Darm-Grippe. Dann übers WE ging es wieder gut. Am Sonntag Abend hab ich dann einen Döner gegessen, vielleicht Zufall, aber seitdem hab ich Bauchweh. Nicht durchgehend, immer so intervallmässig, wie Regelschmerzen (Ziehen). Hatte dann Verstopfung. Dienstag zum Arzt, der Ultraschall gemacht, konnte nichts erkennen. Meint, könnte ein Magengeschwür sein. Hat mir Omeprazol verschrieben. Damit wurd es aber schlimmer und hatte dann auch noch Magenschmerzen. Hab jetzt davon etwas Durchfall seit gestern. Die Schmerzen sind verstärkt, wenn ich was gegessen hab ein wenig später. Ich weiss nicht, was ich machen soll. Vielleicht nochmal zum Frauenarzt?

Ich bin in einer Umschulung, hatte letzte Woche Montag ne AU, weil mein Sohn noch krank war, dann dienstags ne AU bis freitags, wegen der Magen-Darm-Grippe bei mir. Musste das dann gestern verlängern lassen. Hab bis heute (der Arzt wollte eigentlich die ganze Woche noch krank schreiben, aber ich wollte wieder arbeiten gehen, weil ich dachte, dass das doch jetzt weggehen müsste). Nun hab ich aber immernoch die krampfartigen Schmerzen. Ich fahre 50 km zur Arbeit, hab Angst, dass ich das nicht schaff. Aber ich kann doch auch nicht nochmal die AU verlängern lassen, oder? Wie seht ihr das? Was würdet ihr machen?

Gruss
      Sahneee

• Hallo alle zusammen!

Bei mir hat sich nach der Schwangerschaft der Bauch nicht wieder ganz zurückgebildet. Hab auch viele Schwangerschaftsstreifen. Aber die stören mich gar nicht mal.
      Hab in der Schwangerschaft täglich mehrmals den Bauch mit Creme massiert. Hatte nach der Schwangerschaft Rückbildungsgymnastik. Hat auch was gebracht. Dann hatte ich Sport gemacht. Und hatte auch "Ultratone" ausprobiert. Also das mit den Elektroden, in einem Institut. Das hat mir dann auch sehr viel geholfen, dadurch hab ich keine "Schürze" mehr gehabt und fast meine alte Hosengrösse wieder.
      Mittlerweile hab ich auch mein altes Gewicht wieder, bin schlank und mit meiner Figur zufrieden.
      Nun ist es aber trotzdem noch so (mein Kind ist mittlerweile vier), dass ich einen Hautüberschuss hab. Darauf komm ich nicht gut klar. Mein Bauch ist faltig und wenn ich mich nach vorn beuge, dann hängt der Bauch schwabbelig runter. Das finde ich fies. Ich weiss, nach ner Schwangerschaft kann das so sein. Aber das macht mich unzufrieden.

Jetzt hat sich ein Freund von meinem Freund mit Endermologie selbständig gemacht. Da wird dann mit einem Gerät eine Hautfalte eingezogen und das soll dann das Bindegewebe straffen. Hat da jemand schon was von gehört oder das machen lassen? Würd mich über Tipps freuen oder vielleicht weiss jemand auch noch etwas anderes. Eine OP möchte ich nicht machen lassen.

Gruss
      Sahneee

• Hallo!
      Sag mal, hatte einen Thread von Dir gelesen. Du warst Dir nicht sicher, ob Dein Mann treu ist. Hast Du eigentlich bei der Fernsehredakteurin angerufen um seine Treue zu testen?

Gruss
      Sahneee

• rhonda_12689168

Wir
      sind 14 Monate zusammen.
      Sollte ich vielleicht mal bei dem Mädel anrufen? Was soll ich denn da sagen? Mit ihm geredet hab ich schon. Da kommt nichts bei rum. Ausser, dass er treu ist. Da sagt er nichts zu.

• an0N_1264120399z

Er
      unterstützt mich in jeder Hinsicht, das ist es ja. Es ist auch momentan alles super schön. Er ist total lieb und wir haben den ganzen Urlaub zusammen verbracht.
      Das sind auch keine Geburtstage. Ich sollte den Kalender nicht finden. Denn ich soll ja nicht an sein Handy. Hab ihn auch drauf angesprochen, dass ich das Gefühl hab, er bertügt mich. Er sagt immer nur, dass er nur SMS schreibt und sich mit denen nicht trifft. Dabei weiss ich das doch.
      Ich will ihn nicht verlieren, denn dann bin ich ganz am Ende. Hab das Gefühl, er hat zwei Gesichter. Wobei die anderen Mädels auch nichts von mit wissen, denn wo er Urlaub hatte, waren wir immer zusammen und er hat denen immer erzählt, er müsste lernen oder war bei seiner Familie. Bin schon drauf und dran da mal anzurufen, bei den Mädels. Aber ich trau mich nicht und weiss auch gar nicht, ob das was bringt.

• Das
      ist ja das seltsame. Es war alles super und schön die letzte Zeit. Haben fast jede freie Minute zusammen verbracht.
      Hatte ihn drauf angesprochen, dass ich im Gefühl hab, dass er mich betrügt. Aber er sagte nur, dass er das nicht macht. Ausserdem wären wir ja auch die ganze Zeit zusammen.

• Ja, ich hab es mal wieder gemacht und in sein Handy geschaut. Jetzt hab ich wohl was eindeutiges gefunden. Im Kalender, wann andere Frauen ihre Tage bekommen haben. Mit denen trifft er sich auch regelmässig. Soll ich da anrufen und fragen, was los ist?
        ******* Situation. Meine Oma ist gestern gestorben und bin völlig durch den Wind.
        Was soll ich machen?

• Also
        bei mir ist das so, dass ich während der Tage iegentlich immer sehr ... bin. Also da könnt ich ständig. Meist hab ich dann aber nen Tag genommen, an dem es nicht so "blutig" war. Ansonsten, wenn man so richtif heiss ist, da denkt man dann gar nicht grossartig daran, dass es da eventuell daneben gehen könnt. Aber ansonsten würd ich ein Handtuch mitnehmen und das darunter legen und jede Menge Taschentücher.

• an0N_1294278799z

Aber
          wie sieht es denn aus, wenn in der Beziehung sexuell alles okay ist? Wenn dort auch viel ausprobiert wird. Wenn der Mann dann sagt, er liebt seine Freundin. Geht aber trotzdem fremd. Dann kann es nicht an der sexuellen unbefriedigung liegen. Oder Er braucht halt Bestätigung.
          Kann ein Mann sagen, er liebt seine Freundin und geht trotzdem fremd?
          Also kann es sein, dass er seine Freundin wirklich liebt?
          Hab mal gehört, dass manche Sex und Liebe sehr gut voneinander trennen können. Geht das wirklich? Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?

• Lügen
            und Unwahrheit ist doch das gleiche. Vielleicht reden wir ein wenig aneinander vorbei.
            Richtige Lügen mein ich nicht die Flunkerei mit. Sondern schon derbe Lügen.

• Mit
            Lügen mein ich natürlich nicht, dass ich nicht mal selbst die Unwahrheit sag. Das ist mehr auf auf die richtigen Lügen bezogen. Hatte ich auch, glaub ich geschrieben.

• "Wer lügt, muss ein gutes Gedächtniss haben"

Was haltet ihr von diesem Spruch und welche Erfahrungen habt ihr schon in dieser Sache gemacht? Wär mal interessant.
            Es gibt ja auch die Körpersprache, die einen Lügner verrät. Hab mal gelesen in nem Buch von Allan und Barbara Pease, dass ein Lügner beim Lügen immer zur linken Seite schaut, weil dann die rechte Gehrinhälfte aktiv und da irgendwas bestimmtes ist oder so.

• platine32

Hallo
            Platine!
            Woher wusstest Du denn, dass sie ncihts von Dir wusste? Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit ist das wichtigste in einer Beziehung. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man jemanden, den man liebt ständig anlügen und dadurch Schmerzen zufügen kann? Es gibt den Spruch: Wer lügt, muss ein gutes Gedächtniss haben. Der stimmt wirklich. Denn wenn ich meinen Freund auf Sachen ansprech, die schon länger her sind, dann kommt meist ne andere Geschichte bei rum.
            Ich versteh ihn nicht. Er sieht wahnsinnig gut aus (für mich jedenfalls), hat einen sehr guten Beruf und ist wirklcih humorvoll und was weiss ich. Aber die Lügen, die machen ihn total klein. Dass er sich dabei nicht schämt. Selbst wenn ich nur geflunkert hätte, ne kleine harmlose Lüge, würd ich mich total schämen, wenn ich dabei erwischt werden würd. Aber jemand anders, den Menschen, den man liebt ständig nur anzulügen, was sind das für Menschen. Ist sowas vielleicht auch krankhaft?

• platine32 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • piedad_12643911

Ach ja
              ich vergaß, er meint, dass ich immer alles ganz genau wissen will, deswegen würd er mir das nicht sagen, da ihm das dann auch nicht wichtig erscheint. Also unnötiger Kleinkram und er bräuchte mir ja auch nicht den ganzen Tagesablauf erzählen.

• lykke_12677199

Hallo Rose
                Du hast auf den Beitrag von KleineL geantwortet.
                Er liebt mich, denn ansonsten hätt er sich längst von mir getrennt.
                Differenzen? Also, da muss ich mal überlegen. Es gab eigentlich nur Differenzen da, dass er fast jedes WE allein raus geht. Ohne mich. Da ich sehr eifersüchtig bin, haben wir deswegen auch öfter Streit. Dann, dass er mir seine weiblichen Freunde nicht vorstellt oder eher gesagt sogar verheimlicht. Denn er sagt immer er hat keinen Kontakt, obwohl ich das weiss.
                Also das grösste Problem ist seine Heimlichkeit, die darauf zurückführt, dass ich so eifersüchtig bin. Obwohl ich mich schon sehr am Riemen reisse. Und das sollte er auch in letzter Zeit gemerkt haben. Hatten im Dezember eine Pause, haben uns nicht gesehen und nicht gehört für zwei Wochen. Danach hab ich mich sehr geändert. Das sagt er auch. Aber er meint ich wär ein wenig arschig geworden. Das ist denk ich nur selbstschutz.
                Also denk ich, dass es einfach an der falschen Kommunikation liegt. Ich halte meine Eifersucht im Zaum, aber er denkt, dass ich ne Szene mach, wenn er sich mit jemand weibliches trifft. Er will da keine Diskussion haben und versucht es ja nicht mal, dass ich es ihm beweisen kann, dass ich nicht mehr so extrem bin. Denn ansonsten würd er mir das mal sagen und es nicht heimlich machen. Da versteh ich ihn auch nicht. Denn daraus resultiert dann wieder Misstrauen von meiner Seite. Obwohl ich ihm das schon so oft gesagt hab.