P
prema_11844460

• 4. Apr 2006
  • Beitritt 8. Mai 2003
  • 3 Diskussionen
  • 64 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nicht nur straff!
    Viele Frauen wollen einfach auch einen Busen, der schlicht und einfach größer ist. Zumal dann, wenn sie bisher nur sehr wenig haben, also z.B. A oder AA Körbchen.
    Eine schöner und richtig großer Busen ist doch auch was sehr weibliches.
    Und das mit deinen Hormonen kannst du echt vergessen - richtiger Unsinn.

• page_12574415

@ sommergirl
    Du hast geschrieben:

"Wenn schon jemand meint, seinen Körper unbedingt nackt zur Schau tragen zu müssen, dann doch lieber gleich FKK in einem eigens dafür vorgesehenem, abgetrenntem Bereich ."

Ich meine, dass das doch gerade das spannende sein kann. Nämlich mit sehr sehr wenig Stoff die entscheidenen Stellen eben doch noch zu verdecken.

gruß valerie

• callie_12703337

...
    Stimmt genau. String-Bikinis werden zwar niemals von einer Mehrheit getragen werden, aber dennoch immer tragbar von denen, die es tun.
    Frage mich nur, warum einige hier das so abwerten???

lg

• Krieg sie geschenkt :)
    Also ich trag sie (nicht diese, andere Firma), weil mein Freund das gerne möchte - ob nun als Dessous oder als Bikini am Strand.
    Hätte ich vor ein paar Jahren auch noch ncht gemacht, aber jetzt find ichs ganz okay.

lg

• anneka_12944881

Ist nicht out
      Ein String am Strand total out?
      Mag ja sein, dass das einige Frauen so sehen (ich jedenfalls nicht!). Aber frag mal die Männer...

LG

• Auf Ibiza okay ..
        ... ansonsten würde ich es mir im Schwimmbad lieber überlegen, sofern du nicht sehr selbstbewußt bist. Nordsee oder Ostsee an einigen Stränden geht auch.
        So mach ich es jedenfalls, insgesamt also selten.

LG

• Im Sommer nicht!
        Da gibt es doch andere Möglichkeiten :) - vielleicht kannst du deinen Freund mit sehr kurzen Röcken oder sehr tiefen Hüftjeans überzeugen?

LG

• Kenne ich!
          Also was du schreibst kene ich auch, wobei es bei mir etwas anders ist, Einzelheiten wären jetzt zu lang.
          Als erstes solltest du dich mit ihm darauf verständigen, dass der Rock höchstens so kurz ist, dass man allerhöchstens im sitzen die strumpfränder sehen kann und dass die heels nicht ganz so hoch sind. Außerdem gibt es auch sehr unterschiedliche Qualitäten bei Strümpfen und Strumpfhalter, so dass die ganzen Sachen eben nicht ewig herumrutschen.

Aber das eigentliche ist, dass es erstmal gut ist, dass du seine wünsche kennst. Viele Männer halten damat hinter dem Berg.
          Viel wäre auch schon damit getan, wenn du ihm klar machst, dass du seine Wünsche sehr ernst nimmst und ihm auch sagst, dass du es versuchen willst, aber nicht weißt ob du das häufig kannst. Ist jedenfalls meine Erfahrung, dass IHN so eine Aussage beruhigen könnte und er sich ernst genommen fühlt.

Auf jeden Fall solltest du dir darüber klar sein, dass diese Sachen für einen Mann extrem wichtig sein können und du dir wirklich überlegen solltest, ob du gewillt bist, in diese Richtung zu gehen. Ich meine, es kann gut sein, dass dir das auch gefällt, wie er dann mit dir umgeht. Sei dir auch darüber klar, dass eine Ablehnung in Buasch und Bogen einen Knacks in eurer Bezeihung beduetn könnte, wvon ihm aus gesehen.

Mach ihm auch klar - wenn du das willst - dass du möchtest, dass ihr gemeinsam versucht einen Weg zu finden. Dass du wie gesagt, seine Wünsche sehr ernst nimmst und du es wirklch versuchen willst. Also natürlich nur WENN du das willst.

Vieles ist übrigens auch Gewöhnungssache. Außerdem kannst du variieren, also entweder Brüste betonen oder aber Strapse tragen, das wäre auch ein Weg. nicht gleich alles auf einmal.

Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass die Beziehung zu mienem Freund sehr davon profitiert hat, seit ich auf seinen Wunsch hin angefangen habe, häufig Strümpfe und auch Strapse zu tragen. Ist schon sehr erstaunlich, wie er sich verändert hat, seit wir dieses Thema bei un gewuppt haben.

ABe wie soll ichsagen, es komt auch sehr darauf an, ob dein Freund tief in sich drinnen auch ein wirklich lieber ist, oder ob er sehr wenig Gefühl hat, um gemeinsames zu entwickeln. Davon würde ich nämlch vieles abhängig machen.

LG

• chaya_12349170

Unglaublich!
            Ich habe geschrieben: HÄUFIG und WAHRSCHEINLICH.
            Und dabei bleibe ich auch: Eine Frau, die sich öfters sexy anzieht, bei der ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie auch komplett intim rasiert ist, als bei einer Frau, die sich niemals sexy anzieht.
            Und bei 100 25jährigen Frauen findest du wahrscheinlich mehr intimrasierte als bei 100 45jährigen Frauen.

LG

• Sorry?
              Das schöne hier ist ja, dass man seine Meinung kundtun kann, ohne sie auch nur mit einem Wort zu begründen ...

Also: Wir sehen uns dann in der Sauna :)

LG

• Männer sind auf die Optik fixiert
              Jedenfalls fast alle. Meine Erfahrungen sagen, dass du sie vor allem optisch anschärfen kannst, klappt eigentlich immer. Alos viel Haut zeigen, Heels tragen, Strümpfe usw. Probiers mal aus.

LG

• Leicht über dem Durchschnitt
              also auf keinen Fall klein. Stimme den anderen zu.

LG

• Heee heee
              Bitte! ich schrieb, dass Frauen häufig!!! ein Probelm mit ihrer Weiblichkeit haben, wenn sie sich nicht intim rasieren wollen. Das entspricht jedenfalls meinen Erfahrungen bei Bekannten und Freundinnen, ist aber auch generell meine Meinung. Genauso mit dem Selbstbewußtsein. Denn es gehört ja zum B. schon ein wenig Selbstbewusstsein dazu, sich z.B. in der Sauna so ganz nackt zu präsentieren, weil in der Sauna nach wie vor zu sehen ist, dass die übergroße Mehrheit nicht komplett rasiert ist.

Und ich finde eben auch, dass man einigen es schon ansehen kann, dass sie wahrscheinlich nicht rasiert sind. Das geht ja schon bei der Kleidung los. Wer sich z.B. traut in ziemlich kurzen Minis rumzulaufen, traut sich wahrscheinlich auch was anderes ...
              Wer in Oma-Klamotten rumläuft, da ist es eher umgekehrt. ABer wie gesagt, ist alles nur eine Wahrscheinlichkeitsrechnung. Man kann auch noch zusätzlich was erkennen, wenn du mal beobachtest, wie Frauen ihr feminines akzeptieren oder eben versuchen Männer nachzuahmen.

LG

• Kommt aufs Alter und auf den Typ an
                Ich denke, je jünger Frauen sind, um so häufiger sind sie rasiert. Ab 30 aufwärts wirds wirklich immer seltener. Und es kommt natürlich auf den Typ an. Manchen Frauen z.B. siehst du es ja schon an, das sie wahrscheinlich nicht rasiert sind. Und die, die intim nicht rasiert sind, haben ja auch häufig ein Problem mit ihrer Weiblichkeit oder wenig Selbstbewusstsein.
                Ich höre aus deinem Beitrag aber auch heraus, dass du das gern mehr hättest. Wenn das so ist, dann solltest du deiner Partnerin sehr deutlich machen, dass dir eine Intimrasur sehr wichtig ist und zu deiner Meinung dann auch stehen.

LG

• Wirklich keine Ahnung!
                  Wie hier schon alle geschrieben haben, scheinst du wirklich keine Ahnung zu haben, oder hast andere Gründe warum du hier dass schreiben musst.
                  Außerdem überlegt sich wohl jede! Frau sehr genau, was eine OP bedeutet. Natürlich gibt es Risiken. Aber du weißt ja gar nicht was du dafür bekommst und ich meine jetzt nicht das körperliche,sondern was in dir drin passiert, wenn du vorher unglücklich warst.
                  Ich bin sogar am überlegen ob ich nach nunmehr über drei Jahren noch einmal eine zusätzliche Vergrößerung möchte, da das, was ich wollte, damals nicht möglich war.
                  Außerdem ist die Frage natürlich oder unnatürlich immer eine Geschmacksfrage. Ich jedenfalls finde einen prallen Busen, der fest steht und nicht hängt einfach schöner.

LG

• Alles kein Problem!
                  Kann aber zum Problem werden, wenn du nun wiederum auf Männer stehst, die überwiegend schlanke Frauen bevorzugen.
                  Ansonsten stimmt es schon, jeder Topf findet seinen Deckel.
                  Ich schreibe das, weil ich auch zwei Freundinnen habe, die selbst an der Grenze zu dick sind, aber immer nur auf Typen stehen, denen du es schon ansiehst, dass sie schlanke oder sehr schlanke Frauen mögen. Also ich meine größe 34 bis 36.
                  Und bei den Männern mit denen ich zusammen bin oder war, zählt auf jeden Fall sehr stark das Aussehen. Und bei denen käme niemals Lust auf, wenn ich zum Beispiel größe 48 hätte. Wobei größe 48 für mich wirklich krass ist.
                  Also auf jeden Fall gibt es jede Menge Männer, die auch Frauen mögen, die größe 42 und aufwärts haben. Aber wie gesagt, die sind dann selbst nicht schlank oder gar trainiert.

Ich galube schon, dass einfach fast alle Männer nach einer "perfekten Figur" so wie du schreibst suchen bei ihrer Partnerin. Wirklich fast alle. Die Frage ist ja nur, wie wichtig ihnen dass im Endeffekt in der Abwägung mit anderen Dingen ist wenn sie ne freundin suchen. Aber so eine haben wollen würden sie wirklich fast alle. ABer das finde ich ja auch gar nicht schlimm. Ich selbst habe auch lieber einen Mann an meiner Seite, der vom Körper her möglichst perfekt meinen Vorstellungen entspricht.

Also was willst du selbst Sommerwind? Was interessieren dich Männer, die auf schlnake oder dünne Frauen stehen? Such dir halt die, für die es nicht so wichtig ist. Oder tu was für deinen Körper. Da muss ich noch dazu sagen, dass da meistens wirklich nur eins hilft. Das ist Krafttraining. Damit baust du am effektivsten überflüssiges Fett ab, weil du eben Muskeln aufbaust, die wiederum zusätzliche Energie verbrauchen. Mach dich mal kundig.

Ich hab mich z.B. irgendwann nach langem Kampf entschlossen eine Brust OP zu machen, nun habe ich Brüste so fest wie Tennisbälle wie du schreibst, aber mir gefällt es und ich genieße die Aufmerksamkeit der Männer, das kann schon toll sein.
                  Damit will ich sagen, überlge dir was du willst. Wenn du mehr erotisch auf Männer wirken willst, die dich nicht beachten, die du aber haben willst, dann musst du irgendetwas tun und das kann dann auch Spass machen.
                  Oder wie schon gesagt, du suchst dir die Männer denen das alles nicht so wichtig ist.

Bei deiner Entscheidung wünsche ich dir gutes Gelingen, so oder so.

• emery_12324543

Sehe ich auch so
                    Gerade wenn!!! ein Mann mit seiner Traumfrau (Bombenfrau) zum ersten Mal im Bett liegt, könnte es zu Problemen kommen. Gibt sich aber meistens, nach einer gewissen Eingewöhnungszeit :)

• Mir geht mir ähnlich
                    Aber die Frage ist ja, wie groß du bist! Wenn du 1,80m bist, ist das mit den 50 KG natürlich völliger Unsinn. Ich selbst bin 1,68m und wiege 53 KG und habe 34/36 Kleidergröße. Wenn das nun untergewichtig sein sollte, ist mir das völlig egal. Also 60 Kg möchte ich jedenfalls nicht wiegen.

LG

• raj_12562376

Danke
                    Endlich mal jemand, der hier keinenUnfug erzählt. Wichtig ist vielleicht auch noch zu sagen, dass 1KG Muskeln zusätzlich jeden Tag ca. 250 Kalorien verbrennt (erhöhter Grundumsatz).

LG