Diese Frage kommt jetzt aus der Diskusion "Haben Frauen keine schönen Beine". Mögen Männer Strumpfhosen? Ich als Frau kann mir das gar nicht vorstellen. Männer meldet Euch. Und was macht Ihr damit?

• Ich finde Strumpfhosen auch abstoßend!
    Sie tragen sich auch total furchtbar, ständig rutscht der "Schritt" und scheiße aussehen tun sie auch! Ich bevorzuge auch Strümpfe, am besten mit Haltern, dann kann auch nix runter rutschen!
    Rutschende Strümpfe sind genauso schlimm wie eine Strumpfhose :-(

Ich mag
keine Strumpfhosen, aber ich mag die Strumpfhose meiner Liebsten ausziehen und den Duft ihrer Bodylotion einatmen, um anschließend mit meiner Zunge ihre Beine zu liebkosen.

Nee,
überhaupt nicht.

Strümpfe sind sehr schön und sexy, aber Strumpfhosen unter denen sich dann die Unterwäsche abzeichnet,wenn man das "Darüber" auszieht, sind alles andere als antörnend.
Praktisch vielleicht, aber komplett unerotisch.

Jap
strumpfhosen sind total unerotisch :p halterlose strümpfe hingegen sind der oberknaller, haben heutzutage vieeeeel zu wenig frauen.

Ich finde Strumpfhosen auch abstoßend!
Sie tragen sich auch total furchtbar, ständig rutscht der "Schritt" und scheiße aussehen tun sie auch! Ich bevorzuge auch Strümpfe, am besten mit Haltern, dann kann auch nix runter rutschen!
Rutschende Strümpfe sind genauso schlimm wie eine Strumpfhose :-(

Naja..!!
    Ich muss auch sagen, dass ich Strumpfhosen total unerotisch finde. Allerdings können halterlose manche Fantasie anregen?! Denke ich :)
    Ich kann das Gerutsche im Schritt und am Arsch ^^ nicht ab, genau so, wenn sie vielleicht mal zu groß oder klein sind und dann auch noch zwicken und was weiß ich..
    Ach, das ist schon ne Erfindung!

Kathy

Strumpfhosen ?
    Strumpfhosen sind doch schoen. Strumpfhosen sind praktisch, warm, sehen fuer mich auch toll aus. Ich trage auch gerne Strumpfhosen, am liebsten Strickstrumpfhosen oder blickdichte Strumpfhosen. Leider sehen es die meisten Frauen nicht gerne wenn man als Mann welche traegt.

12 Tage später

Och, nur dass es dasteht...
    ... und dass man auch mal dieses sagt:
    Finde Strümpfe und Strapse zum Davonlaufen.

Viele Strumpfhosen auch - verstärkt hier und da, mit Naht da und dort, noja, muss nicht sein.

Aber die richtigen Beine zum Beispiel in einer Wolford fatal ... das kann schon lecker aussehen.

Oder in einer Gerbee Sevilla ... könnte mich seelisch aus dem Gleichgewicht werfen.

Aber das alles ist wie gesagt nix ohne den richtigen Inhalt ...

asteus

Nebenher bemerkt - wie zu lesen ist, passen Strumpfhosen dann nicht, wenn sie nicht der eigenen Figur nach geformt sind. Dann gibt es den Strickmützen-Effekt ...

Männer in strumpfhosen
    steh ich ja nicht so drauf,... allerdings schon niedlich wenn die unter 3 jahre alt sind... :D
    sonst steh ich auch voll nivht drauf...
    die jucken und sind unbequem

Beidedaumenhoch ;-)
    strümpfe mit halter sind nicht schlecht.
    aber strumpfhosen finde ich totoal unerotisch und abtörnend und kann auch nicht verstehen warum es strumpffetischisten gibt...

24 Tage später

Doch,
    es gibt sehr wohl männer die strumpfhosen mögen. ich steh z.b. voll drauf, wenn sie sehr dünne strumpfhosen trägt und nichts darunter!!!!
    ist supergeil, ihr die beim vorspiel langsam auszuziehen und sie überall abzuknutschen!!
    meine ex hat mich damit sogar schon mal ans bett gefesselt, das war der wahnsinn!!!!!!!!! ;-)

Warum auch nicht?
    Warum sollte das angenehme Tragegefühl von Strumpfhosen oder Strümpfen nur den Damen vorbehalten sein?
    Für mich sind Strumpfhosen oder Strümpfe seit längerem normaler Bestandteil meiner Kleidung.

Strumpfhosen nein
    Die Skala von erotisch bis abtörnend:

1. Strümpfe mit Strapsen, schwarz, mit schöner, breiter Stickerei, super
    2. Halterlose Strümpfe, sonst wie vor
    3. Strumpfhosen
    4. Kniestrümpfe

3 Monate später

Fast immer mit Strumpfhose
    Ja Claudia, ich geb dir vollkommen recht. Die meissten Männer die ich bis jetzt intim kannte fanden es Super das ich sehr oft Strumpfhosen trage und auch nichts mehr drunterziehe. Und da ich mir sehr oft eine ohne zwickelverstärker oder ganz ohne Zwickel anziehe begeistert doch wirklich alle Männer.Ich auf jedenfall werde auch weiterhin immer meine Strumpfhosen tragen.

LG

Lisa

Ich
      finde Strumpfhosen einfach nur schrecklich. Und das hat einzig und allein optische Gründe.
      Wenn über die Unterwäsche dieses komische Teil angezogen wird, ist das der totale Abtörner für mich. Am besten noch naturfarben mit ganz dicken Nähten über weißer oder schwarzer Unterwäsche. :fou:
      Nönö.

Strümpfe sind schon ok. Sie betonen die beine einer Frau. :-)

arlie_12702893

Welche Nähte?
        An was für Strumpfhosen in welcher Farbe?

Und wieso 'über Unterwäsche' ... ?

Ach je.

Strümpfe zu Filz-Hauslatschen sehen ja auch völlig reizlos aus ...

asteus

arlie_12702893

Seh ich auch so,
        wobei das Wohlfühlgefühl bei der Strumpfhosenträgerin sicherlich höher als bei Halterlosen oder Strapsen ist.

Aber eine Strumpfhose, hochgezogen bis 10cm über den Nabel und darunter ein Slip, der 20cm unter der Strumpfhosenoberkante hat, in Verbindung mit dem Brutalzwickel der Strumpfhose ..... dazu fällt mir dann beim Thema Erotische Aussrtahlung nix mehr ein .....

Mindestens genauso schlimm wie Männer in Sandalen mit Socken, oder Shorts mit Socken.