Strumpfhosen
Strumpfhosen in 100 den? Wo gibt es den sowas? Hersteller? Brauche Groesse 51-53.
Leider gibt es bei den groesseren Groessen nicht so viele verschiedene Muster und die Farbauswahl ist leider auch klein. Eigentlich schade, denn ich trage gerne Strumpfhosen
Aan0N_1191184499z
- 1. Feb 2008
- Beitritt 1. Feb 2008
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Strumpfhosen ?
Strumpfhosen sind doch schoen. Strumpfhosen sind praktisch, warm, sehen fuer mich auch toll aus. Ich trage auch gerne Strumpfhosen, am liebsten Strickstrumpfhosen oder blickdichte Strumpfhosen. Leider sehen es die meisten Frauen nicht gerne wenn man als Mann welche traegt.Strumpfhosen zu Haus
Trage gerne Strickstrumpfhosen sowie blickdichte Strumpfhosen, natuerlich so wie es sich gehoert, naemlich ueber den Schluepfer. Ich finde es toll, Strumpfhosen zu kaufen. Die Verkaeuferinnen fragen dann immer nach der Groesse der Dame, mittlerweile
sage ich es offen und ehrlich, das die Strumpfhose fuer mich bestimmt ist. Dafuer darf ich dann ab und zu soger die Strumpfhose im Lden anziehen. Bei Strickstrumpfhosen verlasse ich schon mal die Umkleidekabine in Strumpfhose und Woll-Pulli. Eine Verkaeuferin hat mir schon mal bei angezogener Strumpfhose das Taillengummiband neu eingestellt.