Mit 38
also weise?
Aan0N_1245970299z
- 13. Dez 2007
- Beitritt 13. Dez 2007
- 41 Diskussionen
- 286 Beiträge
- 0 beste Antworten
Stimmt nicht
hab so liebe Grüsse bekommen!Ganz lieben Dank!
Ich grinse übers ganze Gesicht!Mmmmmmmmmhhhhhhhhhh
mundwinkel runter.............DankeFeierst
Du mit?Wie alt
bist Du wenn ich fragen darf?Danke
für das Lächeln, das Du auf mein Gesicht gezaubert hast!Danke
Sassi!Jetzt bin ich seid einigen Minuten 38!!! Ich weiß noch wie ich im Alter von etwa 20 dachte, daß dies uralt sei! Ehrlich gesagt, dachte ich da, daß 30 schon uralt sei! Und nun bin ich längst bei diesem uralt Alter angekommen und fühle mich überhaupt nicht so! Bin selbst noch oft ein Kind, daß von ihrer Mutter hören möchte, daß sie es gut gemacht hat. Leider sagt sie das noch immer nicht, aber egal. Wie fühlt Ihr Euch, stark auf die 40 zugehend? Seid Ihr geworden wie Eure Eltern, obwohl Ihr es nie wolltet? Wann war Euer bestes Alter, bis jetzt?
Interessant!
Habe 13 jährigen Sohn, 11 und 3 jährige Töchter. Letzte Tochter macht immer ihre grosse Schwester nach. Der Bruder ist zum toben da! Mädchen lieben Rollenspiele, z.B. mit playmobil, während der Sohn lieber yugioh spielt. Und dann ist da Schule: Tochter tut ihr bestes, Sohn nicht wirklich interessiert. Ein Schuldirektor sagte mir mal, daß Jungs schulisch mit etwa 15 aufholen. Ist also noch Hoffnung!Strumpfhosen
Hab ja nun nen Post gestartet zu diesem Thema. Bisher nicht viele Antworten, aber die zwei die geantwortet haben mögen Strumpfhosen nicht. Was nun?Diese Frage kommt jetzt aus der Diskusion "Haben Frauen keine schönen Beine". Mögen Männer Strumpfhosen? Ich als Frau kann mir das gar nicht vorstellen. Männer meldet Euch. Und was macht Ihr damit?
- ruairm_12174012
Na gut
dann ziehe ich gleich meine Ringelstrumpfhose (die ich wirklich hab) und meinen Mini Jeansrock an und hole meine Tochter vom Kiga ab. Dazu hätte ich schwarze Stiefel bis kurz unters Knie. Mein Mann findet dieses Outfit auch geil. Falsche Jahreszeit
für diese AufforderungAuf die Stimmung
kommt es an! Nach hartem Alltag, Schlafanzug. Nach schönem Vollbad nackt. Will ich ihn verführen, sexy Wäsche. Mach Dir keinen Kopf wegen Deiner Brüste! Männer mögen nicht nur dicke Dinger! Starte mal einen Post zu dem Thema und Du wirst sehen!Schöner Post!
1. Mit meinen Kindern gemeinsam Erfolge feiern (Z.B. Zeugnis)
2. Sex
3. Romantisches Wochenende in Paris (einmal gemacht und möchte so gerne malwieder!)In einer Partnerschaft
ist nichts gut, was Du hinter des Partners Rücken tust. Vielleicht ist sie ja drauf wie Du, das mußt Du rausfinden. Wenn Du ständig Lust auf andere hast und das auch auslebst, dann wird das nur in Tränen enden. Also abchecken, was ihr gefällt.15 Jahre
liegen zwischen uns und ich war 32 als ich ihn kennenlernte. Beide hatten wir Ehen hinter uns und ich brachte auch zwei Kinder in die Beziehung. Sein Sohn aus erster Ehe war damals 27. Das Problem scheinen alle andere zu haben. Was möchte dieser gebildete Mann von dieser jungen Frau? Kann ja nur Sex sein! Heißt also alle unterschätzen mich. Unser Sex ist super, aber sicher nicht das einzige. Alles muß funktionieren und das tut es. Ich bin begeistert von meinem älteren Mann! Habe nach meiner Ehe ein paar Männer in meinem Alter kennengelernt, die hätten es nie mit meinen 2 Kindern aufnehmen können. Aber mein Mann konnte es! Wir haben noch ein drittes Kind bekommen und es könnte nicht schöner sein. Laß Dir nicht reinreden. L.G.bevor ich verschwinde noch einen Post. Die deutsche Sprache ist nicht sehr schön oder seht Ihr das anders? Z.B. "Schatz leck mich", wie hört sich das denn an? Oder auch ... . Find ich nicht schön. Und welches schöne Wort gibt es für das weibliche Geschlechtsorgan? Ohje da gehts schonwieder los. "Organ"!!! Gibt es hier Menschen die in fremden Sprachen bewandert sind? Würd mich interessieren! L.G.
Raten kann ich Dir nichts
aber ich mußte beim Lesen immer nur denken "Armes Deuschland"!!!