Jetzt bin ich seid einigen Minuten 38!!! Ich weiß noch wie ich im Alter von etwa 20 dachte, daß dies uralt sei! Ehrlich gesagt, dachte ich da, daß 30 schon uralt sei! Und nun bin ich längst bei diesem uralt Alter angekommen und fühle mich überhaupt nicht so! Bin selbst noch oft ein Kind, daß von ihrer Mutter hören möchte, daß sie es gut gemacht hat. Leider sagt sie das noch immer nicht, aber egal. Wie fühlt Ihr Euch, stark auf die 40 zugehend? Seid Ihr geworden wie Eure Eltern, obwohl Ihr es nie wolltet? Wann war Euer bestes Alter, bis jetzt?
Ich hab Geburtstag
Danke
Sassi!
Danke
für das Lächeln, das Du auf mein Gesicht gezaubert hast!
Wie alt
bist Du wenn ich fragen darf?
Feierst
Du mit?
Mmmmmmmmmhhhhhhhhhh
mundwinkel runter.............Danke
Ganz lieben Dank!
Ich grinse übers ganze Gesicht!
Dann
alles Liebe und Gute zum Purzeltag ...
Auf die 40 zugehend? Na aus deem Altzer bin ich raus *grinst*
ich glaub nicht dass ich so geworden bin wie irgendjemand es wollte. Ich hatte immer schon meinen eigenen Kopf ... und genügend Blödsinn drin bis heute ;-)
Stimmt nicht
hab so liebe Grüsse bekommen!
Mit 38
also weise?
Is halt so
nich traurig sein..ich bin 27 und bin echt ungelogen bei 21 hängen geblieben.. manchmal muss ich echt überlegen, wie alt ich bin.. aber is doch gut so... so alt, wie man sich fühlt.. meine mum is 48, mein dad wird 47 und die zwei machen manchmal mehr party als ich.. is doch lustig.. nur nich das leben vom alter abhängig machen, sondern wirklch nachdem , wie man sich fühlt
Alles gute !!!!!
na dann auch von mir zum wiegenfest alles liebe und gute vor allem gesundheit
.......hey Katie....Alles Gute zum Geburtstag....ich würde Dich gerne mal poppen.....;)..
Gruss,
Damion
Naja
ich gehe ja erst auf die 30 zu...aber denke trotzdem oftmals...mann, damals mit 18, 19 :amour:
naja... man wird halt älter :-(
Und meine Kindheitsplanung für 25 war... verheiratet, kind :-) *lach* ... gott was hab ich mir nur gedacht :-D
Du BABY
ach, ihr Kids ;)
Jetzt :)
ist das beste Alter ;) Werde im Juni auch 38!
Hallo
auch von mir :AMOUR:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG:AMOUR:
kussi Baby
Zuerst einmal
alles Gute auch von mir. Das beste Alter ist immer genau das, in dem ich mich gerade befinde. Ich möchte da gar nicht tauschen. Klar gibt es ein paar sentimentale Erinnerungen an früher, aber nie so, dass ich mir das zurückwünschen würde.
Geniesse den Tag und ich hoffe für dich, dass du dich auch in vielen Jahren noch nicht uralt fühlst, dann bist du es nämlich auch nicht ;-).
Happy Birthday!
Hallo Katie!
Happy Birthday!
Auch ich hab heute Geburtstag (schönste Datum, oder??? *gg*), bin 37 geworden!
Also, ich fühl mich genauso wie du es beschreibst. Das beste Alter ist seit 31 bis jetzt. Wie meine Mutter wollt ebin ich nie geworden!!! Und hab icu auch nicht vor!!
LG, Aqua