.........och...........ich kann immer.................:)..
Damion
.........och...........ich kann immer.................:)..
Damion
......sag mir Bescheid....ich mach das mit dem Ausmalen dann.....;)..
.......hey Katie....Alles Gute zum Geburtstag....ich würde Dich gerne mal poppen.....;)..
Gruss,
Damion
........die müssen miteinander verheiratet sein.........sonst ist das nicht möglich...ä ää.....
.....oder die haben Sechslinge bekommen..
Damion
.....weiss nicht, ob das funktioniert aber..
......versuche das Thema öfter mal anzuschneiden und ihr zu verdeutlichen, dass Du einfach mehr Nähe, mehr Zärtlichkeit, mehr Liebe und Zuneigung und mehr Sex brauchst............versuche auch immer wieder von Dir aus den zärtlichen Kontakt zu ihr zu suchen..........versuche sie mit Zärtlichkeiten zu überraschen, die bislang vielleicht noch nicht so zu Eurem Repertoire gehört haben.....z.B. ihr mal am Ohr knabbern wenn ihr gerade gemeinsam in der Küche seid.......sie mal an bislang unüblichen Orten an bislang unüblichen Stellen berühren..........versuche Dich als Liebhaber zu weiterzuentwickeln und sie neugierig auf Dinge zwischen Mann und Frau zu machen, die bei Euch bislang vielleicht noch nicht so üblich waren...............und bring ihr einfach mal ganz überraschend (ALSO NICHT HEUTE!!) einen Strauß Blumen mit........aus ihrem Dank für diese Liebeserklärung kann sich schnell ein spannendes Liebesspiel entwickeln........versuche ihr einfach noch stärker das Gefühl zu geben, dass Du sie unglaublich attraktiv findest und sie so sehr begehrst................wenn Du das ein halbes Jahr versucht hast, solltest Du nochmal Bilanz ziehen......und entsprechende Entscheidungen treffen.................wünsche Dir / Euch alles Gute.....
ein unbekannter Freund
.........wann ist dieses Jahr eigentlich Ostern?.....hm..
....also ich würde das natürlich respektieren und Dir nur von hinten in Deine Muschi bumsen....;)..
....übrigens........hast Du Freitag schon was vor....?......:)..
Damion
..also wenn das nicht zieht, das weiss ichs auch nicht mehr.......viel Glück.....;)..
Damion
......also ich du echt ganz schön addragdif sein dun....
......unn wennsde misch ersd siesd....unn mit mir diskodierd hasd....bisde echt bladd.......unn willsd misch von moins bis amds nuhr noch bumse......
Dummion
..........hehe..
..........hehe............Kreativit...
.....nettes Foto......schade, dass Du erst 17 bist....:)..
Damion
.....schieb ne Kokosnuß hinterher.........das hält ne Weile......hehe....
......der kreative Damion....;)..
.....Desiree....das sollten wir echt mal üben......wo wohnst Du....?...
......der hilfsbereite Damion...........;)..
.......oder kipp immer mal ein Päckchen Mondamin Fix Soßenbinder hinterher....
.........dann kannst Du es rauslöffeln wenn sie nach Hause gerollt kommt..
Damion
....steck ihr einen Schlauch ins Ohr......dann musste nur noch kräftig saugen.....
....und wenn du ihr zwischendurch immer mal einen Schluck Kakao und einen Schluck Rum reinkippst und sie kräftig schüttelst, kannste Dir auch nochn Lumumba genehmigen.................
Damion
(der mit den kreativen Ideen......hehe..)
...ich habe von Tälern gehört, in denen trainieren sie noch mit Schweineblasen..
........zum Beispiel im Ötztal..
....ich glaube, die kriegen ihn nicht rein.........und auch nicht hoch...;)..
......und dabei hat unser Fliegenfänger ihnen gestern doch wirklich die Stange gehalten, so gut es ging........
Damion
.....ich glaube, die haben unsere Jungs gestern infiziert..