Vielleicht...
... solltest das in einschlägigen Foren fragen...
Und wer fängt nach der Angleichung auch gleich mit Fisten an??? *augenverdreh* ist das sooo nötig?
Vielleicht...
... solltest das in einschlägigen Foren fragen...
Und wer fängt nach der Angleichung auch gleich mit Fisten an??? *augenverdreh* ist das sooo nötig?
Einfach ...
ausprobieren.
Und wenns bei einem klappt, nimmst den als Freund - billiger komst da nie mehr weg *g*
Du wirsts nicht glauben, wieviele drauf stehn ;-)
So ...
... du müsse geeehn tsu die Foorum kgforum.org, da du finde die käffig-stücks und deine femme so werde mit Glied und Besitzerin de la schüssell...
:FOU:
Verwirrt?
*verwirrtguck*
wie kommts?
Dat müllerche
mir unter die Arme greifen? Iiiihhneee *schüttel* das ist dochn Mann *haaresträub* wo ich doch stocklesbisch bin ... :mrgreen:
Und außerdem binich kitzlig *weismach* unter die Arme ..
:-D
Och *abwink*
ich weiß noch viel mehr *verschlagengugg*
Iss einfach mal Spargel und geh danach pinkeln. Dann läufst vor dir selber weg *g*
Du
phöser Bub du *schimpf*
Oder willste die ein- für allemal von so Ideen kurieren?
Spargel ist so das Übelste was man essen kann vor solchen Spielchen. Das stinkt nachher wie ne Kloake *schauder*
:twisted:
Oha ...
hier gehts um mich? da muss ich doch mal aufmerksam lesen :mrgreen:
Tina, gib dem Nachwux eine Chance :FOU:
Natürlich
auch von mir die besten Glückwünsche!!!!
Hoffe, sie werden so wie du. Auch genauso hübsch :-)
Oha ...
hmhm ... LehrerER? Oder doch lieber LehrerIN? :???:
Oder wartest bis die Tina wieder Zeit hat?
Irgendwie
klingt mir das ziemlich nach eigengestrickten Annahmen und Pauschalplätzen.
ich hab da andere Erfahrungen.
Und
auch noch gerne?? ich habs befürchtet. Biste bei der Tina in der Lehre? :mrgreen:
Hallo auch selber du :cool:
Sternchen ..
du bist ja ne Sadistin ... ich kanns nicht glauben :FOU:
Wenn die ...
... Nägel bissle länger sind, find ichs durchaus schön, vor allem wenn sie die Finger dadurch zusätzlich betonen.
Wenns allerdings eine bestimmte Länge überschreitet und die Nägel zu mehr oder weniger ungeformten, krummen Krallen werden, wirds meiner Meinung nach nicht nur "unhandlebar" sondern auch unappetittlich und eher abtörnend.
Noch schlimmer sind Fußnägel, die wild und krumm rumwuchern *wurgs*
:FOU:
Ähem ...
*rösper*
ich wollte dir jetzt nicht das Fudder wegnehmen :lol: *pfeifff*
Liebe Grüße zurück :AMOUR:
Muss ja nicht gleich ...
... ein Kurzhaarschnitt Typ Igel sein.
Klar, kurze Haare können auch hübsch aussehn aber ich persönlich finde lange Haare sehr weiblich und es gefällt mir auch viel besser, wenn sie zumindest schulterlang sind; lieber bissel mehr. Es ist einfach nur schön :-))
Also nicht kürzer bitte
Jetzt
stell dich net an wie der erste Mensch tz tz tz - der hatte im Gegensatz zu dir noch kein Internet.
Und erzähl mir jetzt nicht, du kannst dort nicht suchen und bist noch nicht auf diverse Seiten wie die Sklavenzentrale, die Peitsche und eine andere der sonst gut 100 communities gestoßen.
Mal ganz abgesehen von regionalen Stammtischen, die es zuhauf gibt; in manchen Städten sogar verschiedene...
Aber sei net so gierig - das mögen die Mädels nicht so - es sei denn sie wollen dich ausnehmen.
Zur Not peitsch ich dich auch mal aus *grinst* wobei ich allerdings lieber auf Mädels steh... :mrgreen:
Mich besucht übrigens eine der von dir gesuchten "Sorte" die nächsten Tage :razz: allerdings nicht zu dem was du jetzt denkst, sondern weil sie ne gute Freundin ist.
Tja ....
... da staunste, wa? *g*
Aaaaahhhhh
Eine Kennerin und Genießerin scheint mir *schmunzel*
Komisch ...
... ich kenne genügend die sie schwingen.
Allerdings hat Warten auf das große Ereignis nicht unbedingt den gewünschten Erfolg - sie wachsen einfach nicht im Garten.
Und mit Evolution hat es schon mal gar nix zu tun - oder sind die vielen devoten Männer auch dadurch entstanden?
Hoffentlich sagt jetzt keiner, Männer hätten schon immer die Peitsche geschwungen *g* selbst die sie schwingen sind meist ganz schön in der Hand derer, auf denen sie diese schwingen lassen *grinst*
Und falls es nicht bekannt ist: viele der "unterwürfigen" Frauen sind sowas von sadistisch ...