A
akosua_11860000

• 12. Jan 2009
  • Beitritt 18. Juli 2007
  • 21 Diskussionen
  • 871 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @all
    uns mal wieder auf die erste seite schieb und liebe grüße da lass!!!!!

Wünsche allen eine schöne, nicht anstrengende woche!!!!

Kussi Baby

• Guten morgähn
    ich hoffe bis auf ein paar smilys hab ich das jetzt richtig gemacht.

denn entweder ich war blind oder ich hab keinen theard von uns mehr gefunden.

Wünsche allen einen schönen start in die neue woche und hoffe ihr konntet euch am wochenende gut erholen.

Kussi Baby

• :AMOU:So ihr lieben, hier gehts weiter... :AMOUR:

Unsere verrückten Meeeedchen!!! :-)

:FOU:BABYWUNSCH -Ann-Kathrin; 24 Jahre
    Familienstand: vergeben (2 Jahre)
    Geb.: 27.06.1984
    Lebensmotto: Geniesse jeden Tag als ob es dein letzter wäre!

:FOU:STERNCHENSO - Nicole; 22 Jahre
    Familienstand: vergeben (3 Jahre)
    Geb.: 21.5.1986
    Lebensotto: Schau immer nach vorn und nie zurück!

:FOU:NIAZULI -Eva; 24 Jahre
    Familienstand: VERLOBT!!! (4 Jahre --> Hochzeit im Juni 2009)
    Geb.: 21.11.83
    Lebensmotto: Nimm das Leben leicht - nichts ist für die Ewigkeit!

:FOU:xxxbienexxx - Sabrina; 21 Jahre
    Familienstand: vergeben (2 Jahre)

:FOU:LIEBEMAMA241 - Tamara, 24 Jahre

:FOU:pumagirlie - Jessy; 19 Jahre
    Familienstand: vergeben
    Geb.: 15.10.1988
    Lebensmotto: Lebe deinen Traum & Freunde sind Menschen die deine Vergangenheit akzeptieren, dich in der Gegenwart mögen und in der Zukunft zu dir stehen

:FOU:KARINANINE - Karina; 26 Jahre
    Familienstand: verheiratet
    Geb.: 3.1.1982

:FOU:fraupups - Sandra, 34 Jahre
    Familienstand: Hochzeit am 08.08.08 !!
    Geb.: 26.7.1974

:FOU:springmaus2409 - Jessica, 21 Jahre
    Familienstand: vergeben (4 Jahre)
    Geb.: 04.01.1987

:FOU:katja7882 - Katja, 26 Jahre
    Familienstand: verlobt!!! Hochzeit am 08.08.08
    Geb.: 07.08.1982
    Kids: 1 Tochter, Liliana (25.01.2008)

:FOU:KATHI181184 - Kathi, 23 Jahre
    Familienstand: vergeben (7 Jahre)
    Geb.: 18.11.1984
    Beruf: Sekretärin in Böblingen

:TRISTE:Vermisst:TRISTE:

:TRISTE:MINIMAUS - Nancy; 27 Jahre

:TRISTE:ROCI2322 - Rebecca; 25 Jahre

:TRISTE:JOSSIII - Jossi; 24 Jahre

--> Wo seit ihr denn alle??? :???::???::???:

:AMOUR:Unsere Kugelsweetys :AMOUR:

:AMOUR:Blondesuende83 - Mandy; 24 Jahre
    1 Tochter - Giulia Talia, geb. 01.05.2008

:AMOUR:KK1909 - Katja; 34 Jahre
    Familienstand: verheiratet, 1 Tochter
    :!!!::AMOUR::!!!: 1 Sohn :!!!::AMOUR::!!!:

:AMOUR:LORELAI132 - Lana, 23 Jahre

:AMOUR:MAUUSENINA - Nina; 22 Jahre

:AMOUR:dievero80 - Vero; 27 Jahre

Unsere Pause-Mäuschen

:TRISTE: ROTEZORADLS - Jessi; 31 Jahre
    :TRISTE: EJTNAVS - Svantje; 28 Jahre

WIR VERMISSEN EUCH GANZ FEST :-(:-(:-(

Es kugeln immer mehr, also immer schön dran bleiben!!! :FOU:

:!!!::!!!::!!!: Bitte immer auf diesen Beitrag :!!!::!!!::!!!:antworten

• Ach menno
    soooooo schnell vergeht die zeit, ich muß schonwieder zur arbeit, in der spätschicht ist das immer blöd, da hat man kaum zeit für irgendwas.

wünsche dir einen schönen urlaub eva und lass dich nicht von deinen schwiegereltern ärgern.

bis bald Kussi Baby

• @eva
    hab ich ne schwangerschafft verpasst, hats bei jemandem geschnaggelt???? Und hat sich Katja mal gemeldet wie es ihr und dem kleinen geht???

• @eva
    meine güte ich war sooooo lange nicht hier ich kenne ja gar keinen mehr, sind ja soooooooooooo viele neue, sowas passiert wenn man mal ein paar wochen keinen internetzugang hat :TRISTE:

• Sooooooooo
    frisch geduscht und bereit zum arbeiten, ok ich könnte mir jetzt auch was schöneres vorstellen als von 12-20 uhr zu arbeiten aber ich bin ja froh das ich arbeiten darf

• @eva
    ich geh mal eben duschen und bin dann gleich wieder da

• @eva
    bist du auch krank????
    Ich auch, ich war schon die ganze letzte woche krank geschrieben aber so richtig weg ist es immernoch nicht, pass auf, bei mir hat es auch mit halsschmerzen angefangen und dann ging es richtig los.

wo gehts denn hin in den urlaub????

• Guten Morgääääääääääääääähhhhnnnnnnn
    Habt ihr alle gut geschlafen?????

• @all :TRISTE:
    Kaum da muß ich auch schonwieder weg, die arbeit ruft, Spätschicht :-)

Aber ich bemühe mich jetzt wieder öfter da zu sein, je nach dem wie es die schichten halt zu lassen.

bis bald, Kussi Baby

• An Alle neuen :-)
    die ich, bzw. die mich noch nicht kennen.

:AMOUR:HERZLICH WILLKOMMEN:AMOUR:
    Ich hoffe ich lerne euch nun auch kennen, ohne internet ist man echt hilflos :FOU: :FOU:

Kussi Baby

• @Nicole
    es geht mir sehr gut, der Job ist echt klasse und wurde auch verlängert, wie lange weiß ich zwar nicht aber es geht länger als bis 30.09 wie anfangs gesagt. SS bin ich immernoch nicht, aber wir haben auch beschlossen uns nicht mehr darauf zu versteifen, ich hoffe das es so besser klappt. Hbe gestern erfahren das unsere nachbarin schwanger ist im 5. Monat, da fragt man sich schon warum immer dieanderen.

Aber irgendwann sind wir auch drann, das hoffe ich zumindest immernoch ganz doll.

Gibt es hier was neues was ich wissen müßte oder verpasst hab, ist jemand ss geworden?????

• :-(
    Wo seid ihr denn alle, NICOLE wo bist di wenn ich schonmal hier bin ???????? Ich muß doch gelci schonwieder zur arbeit :-(

• HALLO IHR ALLE
    ICH BIN WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Und ich habe wieder internet :-) :-) :-) :FOU:

• Hallo ihr lieben
    Kennt ihr mich noch :TRISTE: :???:

Ich kriege noch die kriese mit unserem internet, neuster stand, wir sollen am 27 nun entlig wieder internet bekommen, bin ja mal gespannt ob das auch wirklich was wird, ist echt komisch so ganz ohne internet, ich mache sonst alles im netzt ob das banking ist oder sonst was ohne ist es einfach langweilig, aber die hoffnung stirbt zuletzt.

Bin schon seit dienstag krank geschrieben, die sommergrippe hat mich voll erwischt und will einfach nicht besser werden, und a ich ja in einem reinraum arbeite darf nicht ur arbeit bis ich wieder kern gesund bin, hoffentlich schaffe ich das bis montag.

@blondesünde: schön das es dir so gut geht mit deinem zwerg, und das du dich nicht so oft hier blicken lassen kannst kann glaube ich jeder hir nachvollziehen.

@alle neuen::AMOUR: Herzlich willkommen:AMOUR: hier bei uns, ich hoffe sehr ihr fühlt euch hier wohl und wurdet mit vielen fragen begrüßt.

@eva udn Nicole: Es ist richtig komisch so lange nicht mit lesen zu können, ich weiß gar nicht was bei euch so los ist und passiert ist in den letzten wochen, aber ich habe die hoffnung bald wieder bei euch sein zu können.

So das wars erstmal von mir, sobald sich in sachen internet bei mir zu hause was tut bin ich wieder da, bis da hin schreibt schön fleißig und gehabt euch wohl.

Bis hoffentlich bald, Kussi Baby

• @all
    Hallo ihr süßen, ich melde mich auch mal ganz kurz, mir geht es gut ich habe nur immernoch kein internet, also macht euch keine sorgen, irgendwann kann auch ich mal wieer mit reden, wenn das das internet wieder mit spielt.

Bis hoffentlich bald, kussi Baby

• @all BITTE VERZEIT MIR :-(
    Hallo ihr lieben, es tut mir ganz doll leid das ich mich sooooo lange nicht gemeldet habe, aber die nachtschicht macht mich immer wieder fertig. die ganze woche habe ich kaum geschlafen und heute wo ich nicht nochmal in dei nachtschicht muß habe ich zu meinem erschrecken durchgeschlafen, von heute morgen um acht bis 18uhr, meine güte das war ein schreck.
    Dann war auch noch unser computer kaputt der geht inzwischen wieder aber ich bekomme keinen internet empfang das muß ich den spezi nochmal ran rufen, im moment bin ich kurz bei meinen eltern und nutze das gleich um mich mal zu melden, das ihr euch keine sorgen macht, sobald mein internet wieder geht melde ich mich wieder öfter, hoffe ich.

Ich hoffe es geht euch allen gut, habe jetzt leider auch nicht die zeit alles nachzulesen.

So ich melde ich so bald ich kann wieder bei euch.

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende .

Kussi Baby