L
lucas_12735683

• 28. März 2008
  • Beitritt 28. Jan 2008
  • 3 Diskussionen
  • 82 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Jap
    strumpfhosen sind total unerotisch :p halterlose strümpfe hingegen sind der oberknaller, haben heutzutage vieeeeel zu wenig frauen.

• Stimmt...
    vergessen wir das streicheln, hat einern nen konterbier für mich? ^^

• Hm
    dein Freund ist ein ekelhafter Kinderficker, wen interessierts ob ers merkt oder nicht? Der soll in der Hölle schmoren.

• Ähhhm
      klar is ne super idee. Biste da allein drauf gekommen? echt grandios, einen applaus bitte für den herrn.

• Tröt
      dat kann doch nur wieder nen nicht säufer sagen :p Ich will mich ja auch gar nicht beschweren. Mir gehts halt nur so schlecht, will mir vielleicht mal jemand übern kopf streicheln? :D

• Volltreffer
      immer gut sind enge sachen, Hot pants und so... Aber ich glaub neglischee is schon schwer zu toppen, die komination aus viel platz zum fummeln, geiler optik, und bequemwn tragekomfort ist wohl kaum zu übertreffen.

• Tätä
      nach köln zum altmarkt oder düsseldorf in die altstadt fahren und sich was nettes suchen, da wirste auf alle fälle spaß kriegen ;)

• Hm
      ja die amis die sind eh nicht ganz dicht, die würden sich sogar die Augen Piercen lassen wenn nen Hollywood star sagen würde das ist jetzt mode. Aber ich bin voll deiner Meinung, ich würde niemals etwas von meinem Körper entfernen lassen was die Natur da bewußt hingebaut hat. Alles am Körper hat ne Funktion und man sollte alles lassen wie es ist. Mir wird schon seit meinem 10. Lebensjahr von ärzten gesagt meine Mandeln müssen dringend raus. 18 Jahre später mandeln sind noch drin ich lebe noch und mir gehts super.

• 10 Punkte für diesen Beitrag
      Jo das wollt ich auch noch gesagt haben, die die beschnitten sind haben ja keine andere Wahl als es zu verteidigen, und genauso kommts mir auch immer vor wenn ich diese Leute argumentieren.

Achja nochmal was zur Info, wenn türken beschnitten sind, hat das ja meist religiöse Gründe, wenn allerdings nicht Moslems beschnitten sind hat das meist medizinische Gründe. Nennt sich Vorhautverengung, sprich die Vorhaut wächst vorne zusammen und man kann die irgendwann nimmer über die Eichel schieben, hatte auch nen bekannter von mir in jungen Jahren (wenigstens war er ehrlich). Ich persönlich frage mich da immer wie kann das passieren? Ich hab mir schon mit 7 das erste ma einen runtergeholt, bzw. ab und zu ma die pelle zum waschen nach hinten geschoben, da hätte nichts zusammenwachsen können, wie also kann das bei anderen passieren? :)

• Hilfestellung
      Stell dir doch einfach mal vor wieviel lust du auf sex hast wenn du grad gekommen bist. Und dann überleg mal ob du Lust auf Fingern, küssen oder lecken hast :) Ich denke wenn man kein bock hat bezieht sich das in den meisten Fällen auf alle bereiche der Körperlichkeit. Ich muss aber auch sagen, selbst wenn ich kein bock auf sex hab würd ich meine Frau noch lecken, würd sie aber auch machen. Und bisher kam spätestens dabei die lust, egal ob ich totmüde war oder grippe hatte egal, die Lust ist stärker.

• Hi
      also ich bin nicht beschnitten habe aber einige kumpels die beschnitten sind. Ich habe noch nie von einer Frau gehört dass das eine besser ist als das andere, ich glaub es interessiert auch nicht. Mir fällt allerdings auf, dass beschnittene Männer oft komplexe deswegen haben und auf anfangen wild zu argumentieren:

"Ja is viel sauberer"
      Hm naja wenn man nur 1 mal die Woche duscht ist das vermutlich von vorteil, aber sonst setzt sich da nix ab. Wenn ihr Frauen doch mal sowas erlebt, bringt dem Mann bei sich ordentlich zu duschen. Ich denke bei ner Frau unten entsteht auch nen Fischladen wenn die sich 4 Tage nicht duscht das is normal.

"Man kann länger, weil eichel nicht so empfindlich"
      Das halt ich mal fürn gerücht, als ob die Eichel der einzige bestandteil des männlichen Orgasmus wär... würd eher sagen die eichel spielt ne untergeordnete Rolle, wers nicht glaubt kann ja mal versuchen nen Mann zum orgasmus zu bringen indem man ihm die ganze zeit mit der handfläche über die spitze der eichel reibt :D Viel spaß beim verzerrten gesicht eures partners :p

"Sieht besser aus"
      naja is sicherlich auch nicht schön wenn die Vorhaut 5cm über der eichel hängt, aber ein beschnittener Penis sieht aus wien Rabbi, ich find es sieht bekloppt aus, aber is wohl geschmackssache und kommt auf das Gerät an. Bei Frauen sind lange Schamlippen auch nicht grad schön, aber abgeschnitten würds sicher auch komisch aussehen :)

• Lach
      wie geil, das Wort kannt ich noch nicht, erstmal gegoogled. Das werd ich jetzt mal in meinen Sprachschatz aufnehmen, gefällt mir :D

• Hi
      Das gefühl kenn ich, aber da hab ich eigentlich auch immer nur mit anderen Frauen geschlafen :) Also wenn du willst kannst du dich mit mir ablenken, das würd deinen Freund sich eifersüchtig machen, da ich extrem gut aussehe und dazu noch besser im Bett bin als er und es dir besser gefallen würde als mit ihm :D *spaß* ;)

• Listen up!
      Das ist ganz natürlich und is ganz leicht zu regeln. Achtung hier der beste Tip für euch:

Es ist leider so dass der mann nach dem ersten orgasmus erstma kein bock mehr hat also macht folgendes.

Er soll sich zuerst richtig gehen lassen und kommen wann er mag und es vol und ganz genießen SAG IHM DAS! Dann chillt ihr etwas (ca. stunde) währendessen kannste ihn ja sanft massieren und dann wenn er wieder steht gehts nur um deine Befriedigung. Das Gute dabei ist, beim zweiten mal kommt der mann nicht mehr so schnell also hast du auch mehr davon.

Viel Spaß

• azalea_12887882

Hab ich auch immer getrennt
      aber man wird ja auch älter und irgendwann will man sich doch auch mal wenigstens ein bischen festlegen oder? Ich will auf keinen fall noch mit 40 braungebrannt durch ne disco am ballermann laufen und besoffene 50jährige Frauen abschleppen. Irgendwann is der biologische zug auch ma abgefahren also sollte man nicht gierig werden und irgendwann mal in Rente gehn. Also lieber einlenken bevor es zu spät ist, kenne da auch viele abschreckende beispiele, echt grausam.

• *träum*
        ja die würd ich mir auch wünschen, aber gesehen hab ich so ne Frau noch nirgends :) Ich glaub wenn man wirklich mal jemanden richtig richtig geliebt hat über viele Jahre und auch mal mit jemandem ne richtig richtig geile Sexbeziehung sieht man eindeutig das beides zusammen nicht existieren kann. Also ich könnte darüber sogar ne doctorarbeit schreiben, ich glaube das echt bis ins kleinste detail durchgespielt zu haben. Für mich gibts da kaum nen Zweifel, leider.

• azalea_12887882

Hm
        Hm ja ich bin aber der Meinung liebe in ne Sexbeziehung bringen ist einfacher als ne Sexbeziehung in Liebe :) Man hat ne ganz andere Basis wenn man sich sexuell total versteht. Darauf aufzubauen ist nicht schwer. oder?