Hilfe bitte!
Möchte bald mit meinem Freund schlafen, er ist 6 Jahre älter als ich, also 22, und hat somit schon viel Erfahrung. Ganz im Gegensatz zu mir. Ich bin noch Jungfrau, habe ihm aber erzählt, dass ich schon Sex hatte. Ich weiß, jetzt werden die meisten kommen, hey, red mit ihm, wenn er dich liebt macht es ihm nichts und er wird verständnis haben und blablabla..ja daran zweifel ich auch garnicht. aber ich möchtes einfach nicht. ich will das er denkt ich hab erfahrung. fragt mich nicht wieso. und bitte, nicht sowas wie, "sags ihm". ich weiß es ist blöd, und es war blöd dass ichs ihm erzählt hab, aber naja. ich brauche nur trotzdem eure hilfe, merkt man es sehr, wenns das erste mal ist? vom verhalten, von der "enge", was weiß ich...merkt man das sehr? oder kann ich das vertuschen? weil ich denke, wenn er denkt ich hätte schon viel erfahrung, achtet er vll nicht so drauf wenn ich was "falsch" mache..wisst ihr wie ichs meine? er hat mir erzählt, dass er schon zwei jungfrauen hatte, und die haben ihm beide gesagt, es hätte nicht weh getan..tuts weh? tuts bei allen weh? und noch ne frage, KANN es bluten??? weil das wäre ja scheiße und arschkarte...
bitte bitte bitte hilfe. bin echt verzweifelt.
VIELEN DANK!! xoxo