Hilfe bitte!

Möchte bald mit meinem Freund schlafen, er ist 6 Jahre älter als ich, also 22, und hat somit schon viel Erfahrung. Ganz im Gegensatz zu mir. Ich bin noch Jungfrau, habe ihm aber erzählt, dass ich schon Sex hatte. Ich weiß, jetzt werden die meisten kommen, hey, red mit ihm, wenn er dich liebt macht es ihm nichts und er wird verständnis haben und blablabla..ja daran zweifel ich auch garnicht. aber ich möchtes einfach nicht. ich will das er denkt ich hab erfahrung. fragt mich nicht wieso. und bitte, nicht sowas wie, "sags ihm". ich weiß es ist blöd, und es war blöd dass ichs ihm erzählt hab, aber naja. ich brauche nur trotzdem eure hilfe, merkt man es sehr, wenns das erste mal ist? vom verhalten, von der "enge", was weiß ich...merkt man das sehr? oder kann ich das vertuschen? weil ich denke, wenn er denkt ich hätte schon viel erfahrung, achtet er vll nicht so drauf wenn ich was "falsch" mache..wisst ihr wie ichs meine? er hat mir erzählt, dass er schon zwei jungfrauen hatte, und die haben ihm beide gesagt, es hätte nicht weh getan..tuts weh? tuts bei allen weh? und noch ne frage, KANN es bluten??? weil das wäre ja scheiße und arschkarte...

bitte bitte bitte hilfe. bin echt verzweifelt.

VIELEN DANK!! xoxo

So
also ich habe meinem damaligen freund zwar nicht gesagt, dass ich noch Jungfrau bin, ABER er ist davon ausgegangen, weil ich vor ihm halt schon zwei Freunde hatte, wovon er wusste, weil wir lange brieffreunde waren.

also meiern hats erst erfahren,als ich ihm das beim zweiten mal gesagt habe...also dass das letzte mal meine rstes mal ist...

ich wollte das auch voehr nicht so an die große glocke hängen,
weil es halt alles natürlich passieren sollte, wen es halt passieren soll udn nicht aufgebauscht wird...wollte da kein tamtam drum rum.

Mein damaliger Freund war auch im alter deines Freudnes jetzt und ich war 17...dachte damals mit 17 noch Jungfrau...schon krass alt dafür...
heute auch mit 23 seh ich das anders...es war nicht falsch wie es gelaufen ist.

Aber ich muss doch sagen, dass ich es nicht gut finde, dass du ihn absichtlich angelogen hast, eine beziehung shcon auf lügen aufbauen?
Sags ihm wenigstens hinterher, ja?

Also wenn du das ganz langsam angehst und nicht allzu nervös bist, wird er das nicht merken..etwas schüchtern ist man am anfang ja sowie so..egal ob beim ersten, zweiten oder dritten mal,
er wird einfach nu denken dass du vielelicht etwas zurückhaltend bist

und unerfahrenheit kann man nur durch offensives initiative ergreifen "überspielen"...weiß ja nicht was du für ein typ bist....ich war zu der zeit noch seeeeehr schüchtern.

und mein freund hat damals auch gemerkt dass ich schüchtern und unerfahren bin,
aber eben nicht dass es meine erstes mal war.

so long

galina_12911911

Danke!
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja ich weiß es war blöd, konkret angelogen hab ich ihn jetzt aber auch wieder nicht. Hab ja schon Erfahrung, nur eben nicht im sinne von SEX an sich. Also rein raus und so weiter.. Hab ihm eben erzählt dass ich nen Freund hab (hab mich wegen ihm von dem getrennt) und ja ich weiß nicht..dann hat er drauf geschlossen..und ach ich weiß nicht, ist einfach kompliziert. Weiß auch nicht ob ichs ihm je sagen kann. Aber ich denk drüber nach.. Ich glaub das mit dem überspielen krieg ich hin, und so der unsichere Mensch bin ich auch nicht. Aber trotzdem, wenns richtig weh tut, wie bei ner Freundin von mir (die hat wohl geheult und er musste aufhören weils so schlimm war) ich weiß nicht, ob ich dann so sehr die zähne zusammenbeissen kann..:-( trotzdem danke schonmal! und achso PS: du warst 17 und er 22? cool, ich bin 16 und er 22...find ich irgendwie ermutigend dass das bei dir genauso war. danke.

Oh...
      auch danke sensibel45! hab deine antwort grade erst gesehen. nein er hat gesagt, er hat keine lust mehr auf jungfrauen, das hat mich dann auch verunsichert..und ich bin sicher er würdes mir jetzt übel nehmen. mal sehen was das wird mit uns. sagen wirs so, wenn wir noch zusammen sind wenn ich 50 bin werd ichs ihm wohl sagen können..=) aber ich weiß dass ihr recht habt. trotzdem. zu spät. also ich hab mich entschieden, für mich gibts kein zurück

Achtung....
      SAGS IHM...
      Mach nicht den Fehler so zu tun als wärst du erfahren. Du hast überhaupt nichts davon glaub mir. Ich hab den SCheiß auch gemacht und somit war mein erstes mal einfach nur zum kotzen. wünsch mir heute noch ich könnts wiederholen mit der Wahrheit (und mit nem anderen Typen :-) aber das steht auf nem anderen Blatt).
      Was erwartest du dir denn wenn du es nicht sagst? Was soll das bringen? Und übrigens. Mit 22 ist er auch noch kein Held. Was soll denn die aussage er hat keinen Bock auf Jungfrauen mehr. So ein Scheiß, als hätte er schon 20 gehabt. Sorry, nicht böse sein. Aber was für ein A... Wahrscheinlich ist er selbst noch Jungrauf :-(

Hm
        dein Freund ist ein ekelhafter Kinderficker, wen interessierts ob ers merkt oder nicht? Der soll in der Hölle schmoren.

Benutzt du Tampons?
          Dann dürfte das Jungernhäutchen eh gerissen sein und nix sollte bluten.
          Und eng bist du auch, aber das wird frau auch wieder, wenn sie länger keinen Sex mehr hatte.

Deine mangelnde Erfahrung würde eher daran auffallen, daß du so tierisch nervös bist und dich bei ihm nicht fallen lassen kannst. Sex ist aber kein Wettbewerb, bei dem es darum geht, Punkte zu holen ;)
          Entspann dich und mach das, was du glaubst das schön sein könnte.
          Schließlich ist jeder Mann anders und dein Vorgänger mochte es eben so usw.

louiza_12543788

Ja, das kann weh tun
            und zwar, wenn "er" im Verhältnis dick ist, also ca. 3 cm im Durchmesser oder so kann schon echt zu viel sein, wenn man es nicht gewöhnt ist. Sex ist dann echt nicht angenehm und braucht auch 1 Tag bis man es unten rum nicht mehr merkt. Nicht so angenehm.

Wie gesagt: Lange keinen Sex und es wie beim ersten Mal. Genauso eng.

lucas_12735683

Hallo?
            Sie ist keine 11 Jahre alt!!
            Also...

Das es bluten muss, stimmt auch nicht!
            Und wenn du dich anfangs nicht so fallen lassen kannst, dann sag ihm, dass du erst deine Zeit zum "auftauen" brauchst, ist ja nichts ungewöhnliches!

louiza_12543788

Also wenns weh tut musst es ihm schon sagen
            @iwantyounow: also doch erst 16? laut deinem profil bist aber 17. ist er dann vermutlich auch schon 24 oder wie?
            aber gut, das ist ein anderes Thema...

was ist so schlimm für eine Frau wenn ihr Freund weiss, dass er der erste ist? Eine gute Freundin von mir hat ihrem Freund das auch nicht gedagt. Er hat nichts gemerkt und weiss es bis heut noch nicht. Aber warum wär das so schlimm?

stell dir mal vor er schöäft mit dir, gibt keine rücksicht weil er ja nicht bescheid weiss, tut dir weh, du beisst die zähne zusammen, hast grosse schmerzen, hälst durch bis es vorbei ist.
            muss ja echt eine schöne vorstellung vom ersten mal sein!
            und wenn ich nach so einer nummer erfahren würde, dass ich dir so ein beschissenes erstes mal beschert hätte... ich wär ziemlich bös auf dich, dass du nichts gesagt hast und mir nicht vertraut hast. also spätestens wenns weh tut solltest ihm echt bescheid geben.
            im schlimmsten fall kannst deinem freund immer noch sagen, dass sein penis sehr viel grösser ist als der von deinem ex-freund...

Ja es kann weh tun......
            den einen tuts nicht weh, den anderen schon......
            mir hats zwar weh getan, aber es war trotzdem schön.....
            mein freund hat damals auch nicht gewusst, dass ich noch jungfrau war, wobei das eigentlich ein one-night-stand war, und in dem moment hab ich gar nicht daran gedacht, es ihm zu sagen....naja.....ich habs ihm dann am nächsten tag gesagt, weil er gedacht hat ich war zuvor keine mehr.....na egal, das is aber eine andere geschichte.....
            also um auf deine frage zu antworten......mein freund hätte damals nicht gemerkt, dass ich noch jungfrau war...
            ach ja..aber die meisten männer fühlen sich doch eh geehrt, der erste zu sein.......naja egal....musst du wissen.......ich kann natürlich verstehen, dass du vor ihm nicht unerfahren wirken möchtest, aber wenn du pech hast kommt die lüge früher oder später raus......naja
            viel glück noch :-)

sif_12131515

Nur weil man obs nimmt, muss das aber nicht gleich heißen, dass sein jungfernhäutchen gerissen ist.
            ich kann nur von mir ausgehen......und zwar habe ich damals zuvor obs benutzt und trotzdem hats weh getan...naja.....is halt bei jedem anders

Also
            bluten tuts nicht? das wär ja das schlimmste. vielen dank für die beiträge..aber das mit der unsicherheit wird nicht so das große problem darstellen. wie gesagt, ich hab ja schon erfahrungen gesammelt, nur eben nicht SO DIREKT:) hab nur angst dass es weh tut und dass es blutet...was sag ich denn falls es bluten sollte? mann da gehen mir dann die ausreden wohl aus...danke für die antworten.

Ach,
            noch was, ich werde sehr feucht, hilft das vielleicht? tuts dann nicht so sehr weh?