G
galina_12911911

• 10. Feb 2008
  • Beitritt 31. Jan 2008
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • So
    also ich habe meinem damaligen freund zwar nicht gesagt, dass ich noch Jungfrau bin, ABER er ist davon ausgegangen, weil ich vor ihm halt schon zwei Freunde hatte, wovon er wusste, weil wir lange brieffreunde waren.

also meiern hats erst erfahren,als ich ihm das beim zweiten mal gesagt habe...also dass das letzte mal meine rstes mal ist...

ich wollte das auch voehr nicht so an die große glocke hängen,
    weil es halt alles natürlich passieren sollte, wen es halt passieren soll udn nicht aufgebauscht wird...wollte da kein tamtam drum rum.

Mein damaliger Freund war auch im alter deines Freudnes jetzt und ich war 17...dachte damals mit 17 noch Jungfrau...schon krass alt dafür...
    heute auch mit 23 seh ich das anders...es war nicht falsch wie es gelaufen ist.

Aber ich muss doch sagen, dass ich es nicht gut finde, dass du ihn absichtlich angelogen hast, eine beziehung shcon auf lügen aufbauen?
    Sags ihm wenigstens hinterher, ja?

Also wenn du das ganz langsam angehst und nicht allzu nervös bist, wird er das nicht merken..etwas schüchtern ist man am anfang ja sowie so..egal ob beim ersten, zweiten oder dritten mal,
    er wird einfach nu denken dass du vielelicht etwas zurückhaltend bist

und unerfahrenheit kann man nur durch offensives initiative ergreifen "überspielen"...weiß ja nicht was du für ein typ bist....ich war zu der zeit noch seeeeehr schüchtern.

und mein freund hat damals auch gemerkt dass ich schüchtern und unerfahren bin,
    aber eben nicht dass es meine erstes mal war.

so long

• 4 jahre valette
      ich habe die valete 4 jahre lang genommen ud ahe auch zgenommen, da meine pickel aber besser wurden wars erstmal ok,

habe von je her astarke migräne, die letten beiden jahre valette war es aber ganz heftigt,
      da ic die pille aber auch shcon voher nahm, aheb ich das nicht in zusammenhang gebracht,
      erst durch meine neuen frauenärztin kam ich darauf ma die pille zu wechseln....

vorerst habe ich einfach alels hrmonelles abgesetzt, auf anraten der ärztin,
      und von 1-2 mal heftig migräne ging es runetr auf 2 mal in 3 monaten..also viel besser als voher

Ich hab den Nuvaring ausprobiert, bumm waren die Kopfschmerzen wieder da

nun bin ich mit der Cerazette shcon eine ganze Weile sehr zufrieden

Also ich kenne viele Leute die mit der Valette nicht klar kamen