L
louiza_12543788

• 3. März 2008
  • Beitritt 31. Jan 2008
  • 3 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • louiza_12543788

Ok
    hab mir die seite angeguckt. karlsruhe ist von mir auch nur ne stunde. hast du damit erfahrungen? wie lange hält das? geht es gut? teuer? antworten wären echt nett..

• Möchte das nicht fast jeder? Frau wie Mann? Einen schönen glatten Venushügel? Und keine Haare an, auf, in der Muschi?
    Ich weiß, hier sind schon tausende Themen zum Thema Intimrasur, aber was ich suche, habe ich leider nirgends gefunden..
    Und zwar wollte ich euch einfach mal fragen, wie ihr es macht und wie ihr es mit der Dauer zwischen den einzelnen "Behandlungen" handhabt? Vor allem bei denen von euch, die sich rasieren? Weil wenn ich mir die Muschi rasiere, ist sie einen abend lang schön glatt (obwohl man da auch noch minimal an manchen stellen stoppeln fühlt) aber am nächsten tag ist sie schon wieder stoppelig und kratzig, aber die haare sind noch zu kurz zum rasieren! und wenn ich es dann doch mache, tuts ziemlich weh ist unangenehm und blutet! Wie macht ihr das, wenn ihr mehrere Tage jeden Tag mit eurem Freund schlaft? Stört das den nicht, wenn er so ein stoppeliges ding streichelt und leckt?
    Bitte antworten!!!!Wie macht ihr das???

• Ehm...
    ..ich denke das kommt ganz auf die Person an. Und auf die Beziehung. Wie offen die Partner sind, wie eifersüchtig und das alles, eben besonders in dieser hinsicht.
    Für mich ist es ganz klar auch Fremdgehen. Nur weil die Person jemand fremdes ist, ändert das nichts an der Tatsache, dass der Partner mit jemand anderem Sex hatte.
    Außerdem, wenn man fremd geht, ist das doch auch meist mit jemandem, den man nicht so gut kennt? Wo ist dann der Unterschied? Wenn man den Partner mit jemandem betrügt den man kennt und mag, ist das ja schon eine Affäre...
    also, ja, Sex mit Fremden am Karneval ist auch Fremdgehen. Zumindest für mich. Wenn ich das von meinem Freund erfahren würde wär sofort schluss. Anders herum genauso. Zum Glück ist "Karneval" hier unten bei mir im Süden nicht so ausgerägt...:)

• Ach,
    noch was, ich werde sehr feucht, hilft das vielleicht? tuts dann nicht so sehr weh?

• Also
    bluten tuts nicht? das wär ja das schlimmste. vielen dank für die beiträge..aber das mit der unsicherheit wird nicht so das große problem darstellen. wie gesagt, ich hab ja schon erfahrungen gesammelt, nur eben nicht SO DIREKT:) hab nur angst dass es weh tut und dass es blutet...was sag ich denn falls es bluten sollte? mann da gehen mir dann die ausreden wohl aus...danke für die antworten.

• Oh...
    auch danke sensibel45! hab deine antwort grade erst gesehen. nein er hat gesagt, er hat keine lust mehr auf jungfrauen, das hat mich dann auch verunsichert..und ich bin sicher er würdes mir jetzt übel nehmen. mal sehen was das wird mit uns. sagen wirs so, wenn wir noch zusammen sind wenn ich 50 bin werd ichs ihm wohl sagen können..=) aber ich weiß dass ihr recht habt. trotzdem. zu spät. also ich hab mich entschieden, für mich gibts kein zurück

• galina_12911911

Danke!
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja ich weiß es war blöd, konkret angelogen hab ich ihn jetzt aber auch wieder nicht. Hab ja schon Erfahrung, nur eben nicht im sinne von SEX an sich. Also rein raus und so weiter.. Hab ihm eben erzählt dass ich nen Freund hab (hab mich wegen ihm von dem getrennt) und ja ich weiß nicht..dann hat er drauf geschlossen..und ach ich weiß nicht, ist einfach kompliziert. Weiß auch nicht ob ichs ihm je sagen kann. Aber ich denk drüber nach.. Ich glaub das mit dem überspielen krieg ich hin, und so der unsichere Mensch bin ich auch nicht. Aber trotzdem, wenns richtig weh tut, wie bei ner Freundin von mir (die hat wohl geheult und er musste aufhören weils so schlimm war) ich weiß nicht, ob ich dann so sehr die zähne zusammenbeissen kann..:-( trotzdem danke schonmal! und achso PS: du warst 17 und er 22? cool, ich bin 16 und er 22...find ich irgendwie ermutigend dass das bei dir genauso war. danke.

• Hilfe bitte!

Möchte bald mit meinem Freund schlafen, er ist 6 Jahre älter als ich, also 22, und hat somit schon viel Erfahrung. Ganz im Gegensatz zu mir. Ich bin noch Jungfrau, habe ihm aber erzählt, dass ich schon Sex hatte. Ich weiß, jetzt werden die meisten kommen, hey, red mit ihm, wenn er dich liebt macht es ihm nichts und er wird verständnis haben und blablabla..ja daran zweifel ich auch garnicht. aber ich möchtes einfach nicht. ich will das er denkt ich hab erfahrung. fragt mich nicht wieso. und bitte, nicht sowas wie, "sags ihm". ich weiß es ist blöd, und es war blöd dass ichs ihm erzählt hab, aber naja. ich brauche nur trotzdem eure hilfe, merkt man es sehr, wenns das erste mal ist? vom verhalten, von der "enge", was weiß ich...merkt man das sehr? oder kann ich das vertuschen? weil ich denke, wenn er denkt ich hätte schon viel erfahrung, achtet er vll nicht so drauf wenn ich was "falsch" mache..wisst ihr wie ichs meine? er hat mir erzählt, dass er schon zwei jungfrauen hatte, und die haben ihm beide gesagt, es hätte nicht weh getan..tuts weh? tuts bei allen weh? und noch ne frage, KANN es bluten??? weil das wäre ja scheiße und arschkarte...

bitte bitte bitte hilfe. bin echt verzweifelt.

VIELEN DANK!! xoxo

• . . .
        Hallo!
        Also ich muss sagen mein Freund wusste auch nciht, dass ich noch Jungfrau bin, und irgendwann ist es einfach passiert. Dann ist man automatisch auch ganz locker und ich glaube mein Freund weiß bis heute nicht, dass ich noch Jungfrau war.
        Es tat bei mir auch nicht weh und geblutet habe ich auch nicht!!!!!

Also ganz locker bleiben und dann klappt das schon ;-)

• Hilfe bitte!

Möchte bald mit meinem Freund schlafen, er ist 6 Jahre älter als ich, also 22, und hat somit schon viel Erfahrung. Ganz im Gegensatz zu mir. Ich bin noch Jungfrau, habe ihm aber erzählt, dass ich schon Sex hatte. Ich weiß, jetzt werden die meisten kommen, hey, red mit ihm, wenn er dich liebt macht es ihm nichts und er wird verständnis haben und blablabla..ja daran zweifel ich auch garnicht. aber ich möchtes einfach nicht. ich will das er denkt ich hab erfahrung. fragt mich nicht wieso. und bitte, nicht sowas wie, "sags ihm". ich weiß es ist blöd, und es war blöd dass ichs ihm erzählt hab, aber naja. ich brauche nur trotzdem eure hilfe, merkt man es sehr, wenns das erste mal ist? vom verhalten, von der "enge", was weiß ich...merkt man das sehr? oder kann ich das vertuschen? weil ich denke, wenn er denkt ich hätte schon viel erfahrung, achtet er vll nicht so drauf wenn ich was "falsch" mache..wisst ihr wie ichs meine? er hat mir erzählt, dass er schon zwei jungfrauen hatte, und die haben ihm beide gesagt, es hätte nicht weh getan..tuts weh? tuts bei allen weh? und noch ne frage, KANN es bluten??? weil das wäre ja scheiße und arschkarte...

bitte bitte bitte hilfe. bin echt verzweifelt.

VIELEN DANK!! xoxo