Hallo,

hab heute zum ersten Mal meinem Freund einen geblasen. Ist das bei euch auch so, dass euer Freund zuschaut? Als er mich geleckt hat habe ich auch die Augen geschlossen und ich habe Angst, dass es ihm vllt nicht gefallen hat?! "Frag ihn einfach, obs ihm gefallen hat" könnte jetzt eine Antwort sein. Aber ich trau mich iwie nich^^.. Ich hab mit der Zunge an seiner Eichel gespielt und den Schwanz rein und raus, konnte ihn sogar fast ganz in den Mund nehmen. Dann wurde "Er" auch steif, ich bin aber trotzdem unsicher...

lg und Danke für Antworten

PS.: Könnte mir jemand Tipps geben was es noch schöner macht für ihn, also so ein paar Tricks, oder Stellen an denen ich ihn besonders berühren sollte?

:-)
    ich denke schon das es ihm gefallen hat.... und es ganz normal wenn er zuschaut.... männer nehmen mehr über die augen wahr als frauen ( sehr allgemein..ich weiß). Aber viele männer stimuliert es zusätzlich wenn sie zuschauen können... und wenn du ihm dann noch beim blasen in die augen schaust und ihm zeigst wie geil du das findest, dann wird er es noch schöner finden.

zu den Tipps: du kann an der eichel saugen und beim blasen noch zusätzlich mit der zunge dran rumspielen ;-)

viel spaß

Also

du als mann: findet ihr das toll wenn man auch an den eiern rumspielt? Und findet ihr es besser mit der Hand oder mti dem Mund befriedigt zu werden? Mit der Hand hab ichs noch nich so ganz drauf^^... Hab zwar öfters mal die Haut hin und her geschoben war mir aber total unsicher... beim blasen gings^^

lg

an0N_1191591899z

Ich als man
      steh total drauf wenn sie mir an den eiern rumleckt oder mich streichelt allerdings sollte es man mit dem streicheln nich übertreiben und ins kneten übergehen das is dann nich mehr so angenehm und die sach ob hand oder mund is bei mir immer von der momentanen verfassung abhänig aber eine kombination aus beidem is finde ich immer am bestenalso mal blasen und dann mit der hand weitermachen und später noch ein bisschen blasen

Hey
        das is ganz normal das er guckt... männer macht das total an. am anfang war ich mir da auch immer total unsicher^^ aber ich glaube schon das es ihm gefallen hat

Blasen
        Mein Mann steht total auf Blasen. Und ich fand ich war auch immer schon sehr gut. Dann bin ich vor einigen Wochen hier zu go Feminin gekommen. Und habe die Seiten ueber Oralverkehr gelesen. Was es da noch so fuer Besonderheiten gibt. Das hat mir wirklich weitergeholfen. Mein Mann ist dann beim naechsten Mal Blasen total abgedreht so geil muss das gewesen sein. Also liess ruhig mal ueber Oralverkehr. Echt toll.

crina_12883001

Ich bin leider nicht fündig geworden
          Wo genau kann man die Seiten bezügl. Oralverkehr denn nachlesen? Was ich bisher gefunden habe, war leider sehr allgemein gehalten.

Viele Grüße
          Estefania

Wir wollen ja schließlich alle was dazu lernen :-)

Nun...
          Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Männer-zumindest meine Freunde] es gerne haben, wenn man sie auch dabei ansieht. Und du kannst seine Hoden auch noch mitstreicheln, während du seinen Penis in den Mund nimmst.
          Du könntest aber auch seine Oberschenkel innendran ganz zärtlich streicheln, mein jetziger Freund fährt total auf das ab.

an0N_1191591899z

Du hast Recht!
          Die Eichel ist _sehr_ empfindlich, wahrscheinlich mit der Klitoris vergleichbar.

Vorteil: Mit Eichel-Verwöhnen bekommt frau jeden Mann außer Rand und Band - wenn sie vorsichtig ist.

Nachteil: mit unpfleglicher Behandlung erst recht - aber wahrscheinlich nur einmal pro Mannsbild.

4 Jahre später

Blasen
          Das Gefühl beim Blasen ist am stärksten während des Samenergusses. Dazu musst Du die Vorhaut zurückschieben und mit den Lippen die blanke Eichel streicheln. Das musst Du nur lang genug machen und erst aufhören, wenn er mit dem Spritzen vollkommen fertig ist. Ob Du das Sperma schluckst oder ausspuckst, hat auf das Gefühl keinen Einfluss. Wenn Du Dich davor graust, kannst Du mit dem Daumen am Damm draufdrücken. Dann läuft das Sperma in die Blase. Manche merken das gar nicht, weil die Lust genauso spüren. Du kannst das auch erst ausprobieren, wenn Du seine Eichel mit der Hand reibst.

6 Jahre später
          an0N_1191591899z

hallo ...

das scheint ihm dann zu gefallen... er sieht eben gerne seinen Schwanz in deinem Mund... das ist doch auch ein geiler optischer Kick, oder?

15 Tage später
          an0N_1191591899z

das ist ganz normal bei männer das sie zuschauen
          ich schaue sie immer dabei zu---sie hat ja auch die augen auf
          wenn sie dran saugt--wir machen das schon länger so,sie kann das perfekt