A
an0N_1191591899z

• 3. Sept 2007
  • Beitritt 3. Sept 2007
  • 4 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten

• Hallooo,

eine kleine Umfrage an die Männer!

-Wie alt bist du:
    -Was findest du erotisch und gibt dir Lust auf mehr wenn du mit einer Frau kuschelst:
    -Was gibt dir beim Blasen den letzten Kick der dich zum Orgasmus bringt:
    -Findest du es erregend wenn die Frau dein Sperma schluckt:
    -Wo möchtest du am liebsten einer Frau hinspritzen:
    -Bist du treu:
    -Rasierst du dich:

Liebe Grüße Woooooonderful <3)

• Also

du als mann: findet ihr das toll wenn man auch an den eiern rumspielt? Und findet ihr es besser mit der Hand oder mti dem Mund befriedigt zu werden? Mit der Hand hab ichs noch nich so ganz drauf^^... Hab zwar öfters mal die Haut hin und her geschoben war mir aber total unsicher... beim blasen gings^^

lg

• Hallo,

hab heute zum ersten Mal meinem Freund einen geblasen. Ist das bei euch auch so, dass euer Freund zuschaut? Als er mich geleckt hat habe ich auch die Augen geschlossen und ich habe Angst, dass es ihm vllt nicht gefallen hat?! "Frag ihn einfach, obs ihm gefallen hat" könnte jetzt eine Antwort sein. Aber ich trau mich iwie nich^^.. Ich hab mit der Zunge an seiner Eichel gespielt und den Schwanz rein und raus, konnte ihn sogar fast ganz in den Mund nehmen. Dann wurde "Er" auch steif, ich bin aber trotzdem unsicher...

lg und Danke für Antworten

PS.: Könnte mir jemand Tipps geben was es noch schöner macht für ihn, also so ein paar Tricks, oder Stellen an denen ich ihn besonders berühren sollte?