Ich als man
steh total drauf wenn sie mir an den eiern rumleckt oder mich streichelt allerdings sollte es man mit dem streicheln nich übertreiben und ins kneten übergehen das is dann nich mehr so angenehm und die sach ob hand oder mund is bei mir immer von der momentanen verfassung abhänig aber eine kombination aus beidem is finde ich immer am bestenalso mal blasen und dann mit der hand weitermachen und später noch ein bisschen blasen
Blasen
Dankeschön
für die Antwort :-)
Würd mich über paar mehr Antworten von Männern freun! lg
Hey
das is ganz normal das er guckt... männer macht das total an. am anfang war ich mir da auch immer total unsicher^^ aber ich glaube schon das es ihm gefallen hat
Blasen
Mein Mann steht total auf Blasen. Und ich fand ich war auch immer schon sehr gut. Dann bin ich vor einigen Wochen hier zu go Feminin gekommen. Und habe die Seiten ueber Oralverkehr gelesen. Was es da noch so fuer Besonderheiten gibt. Das hat mir wirklich weitergeholfen. Mein Mann ist dann beim naechsten Mal Blasen total abgedreht so geil muss das gewesen sein. Also liess ruhig mal ueber Oralverkehr. Echt toll.
Ob es schön war
würde ich nicht fragen, aber du beim nächsten Mal was besser machen könntest. Dann kommen von selber Vorschläge.
Kleiner Hinweis noch. Die Eichel selbst ist ziemlich unempfindlich.
Und
was ist dann empfindlich?? Ich dachte immer, die Eichel wär das empfindlichste ich Keks :-D !! lg
Die Eichel ist unempfindlich?
Was man hier nicht so alles lernt...
Ich bin leider nicht fündig geworden
Wo genau kann man die Seiten bezügl. Oralverkehr denn nachlesen? Was ich bisher gefunden habe, war leider sehr allgemein gehalten.
Viele Grüße
Estefania
Wir wollen ja schließlich alle was dazu lernen :-)
Nun...
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Männer-zumindest meine Freunde] es gerne haben, wenn man sie auch dabei ansieht. Und du kannst seine Hoden auch noch mitstreicheln, während du seinen Penis in den Mund nimmst.
Du könntest aber auch seine Oberschenkel innendran ganz zärtlich streicheln, mein jetziger Freund fährt total auf das ab.
Du hast Recht!
Die Eichel ist _sehr_ empfindlich, wahrscheinlich mit der Klitoris vergleichbar.
Vorteil: Mit Eichel-Verwöhnen bekommt frau jeden Mann außer Rand und Band - wenn sie vorsichtig ist.
Nachteil: mit unpfleglicher Behandlung erst recht - aber wahrscheinlich nur einmal pro Mannsbild.
Blasen
Das Gefühl beim Blasen ist am stärksten während des Samenergusses. Dazu musst Du die Vorhaut zurückschieben und mit den Lippen die blanke Eichel streicheln. Das musst Du nur lang genug machen und erst aufhören, wenn er mit dem Spritzen vollkommen fertig ist. Ob Du das Sperma schluckst oder ausspuckst, hat auf das Gefühl keinen Einfluss. Wenn Du Dich davor graust, kannst Du mit dem Daumen am Damm draufdrücken. Dann läuft das Sperma in die Blase. Manche merken das gar nicht, weil die Lust genauso spüren. Du kannst das auch erst ausprobieren, wenn Du seine Eichel mit der Hand reibst.
hallo ...
das scheint ihm dann zu gefallen... er sieht eben gerne seinen Schwanz in deinem Mund... das ist doch auch ein geiler optischer Kick, oder?
das ist ganz normal bei männer das sie zuschauen
ich schaue sie immer dabei zu---sie hat ja auch die augen auf
wenn sie dran saugt--wir machen das schon länger so,sie kann das perfekt
verwöhne seine eichel mit der zunge ganz lange und seine hoden