L
laxman_12055313

• 17. Feb 2011
  • Beitritt 18. Apr 2007
  • 9 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo

Ich habe ein Problem, ich bin jetzt schon eine ganze weile mit meiner Freundin zusammen.

Und sie bläst auch gerne aber irgendwie ist das nicht das wahre.

Ich hab ihr schon öfter versucht zu erklären was sie falsch macht oder besser machen könnte aber entweder sie versteht mich nicht richtig oder sie ignoriert es.

Nun habe ich solche "How to do videos" runtergeladen aber ich weiss nicht wie ich ihr sagen soll das ich sowas mal mit ihr anschauen will.

Wärt ihr beleidigt wenn ihr sowas vorgeschlagen kriegt?

• Hallo
      Erekläre Ihr das mal direkt beim blasen,wie Sie es machen soll.Übung macht den Meister.!!!!!

• Hallo zusammen,

ich habe ein eher ungewöhnliches Problem.
    Bei mir ist es so das ich fast immer eine erektion habe, besonders wenn meine freundin bei mir ist steh er fast den ganzen abend.
    Hinzu kommt das er auch extrem hart wird, das bedeutet das er ziemlich steil nach oben zeigt und meine freundin ihn zum blasen
    richtig runterziehen muss damit sie rann kommt.

Ich weiss einfach nicht ob man da was machen kann.

Das andere ist das ich nur sehr selten komme, ich könnte problemlos über mehrere Stunden sex haben( wenn es nicht zuanstrengend wäre)

Grundsätzlich stört das meine Freundin nicht besonders da sie sehr auf ihre kosten kommt allerdings ist insbesondere der oralsex für sie anstrengend da sie immer wieder versucht mich zum kommen zubringen.

Also ich durfte mir von freunden ja schon öfters hören das ich ziemliche luxusprobleme habe allerdings nagt es schon an einem wenn man schon wieder nicht kommt, des halb würde ich gern wissen ob ich irgendwie die empfindlichkeit erhöhen kann oder die steifheit verringern

über antworten würde ich mich sehr freuen

• ich hab ein blödes poblem.

Ich bin nun seit einigen Monaten mit meiner Freundin zusammen und sie ist auch wirklich toll allerdings naja wie sagt man das am besten sie ist langweilig im Bett.

Im Moment ist es so das grundsätzlich ich auf sie zukomme was sex an geht und naja sie sagt auch nie das sie mal das möchte oder jenes sondern sie verhält sich fast schon meine puppe und macht das mit was ich will und sagt auch immer sie macht alles was ich will.

Nur leider hätte ich gern das sie mal sagt was sie will und so ein bisschen die initative übernimmt.

Sie sage ihr das auch immer aber es kommt nichts von ihr, ka was ich machen soll ( vllt sollte ich mich mal selbst ans bett fesseln)

kenn jemand das oder weiss jemand was man da machen kann

• Hallo ich habe mal eine Frage,

Es ist so meine Freundin steht total drauf das ich beim Sex relativ fest und schnell zustosse und jetzt wollte ich wissen kann ich ihr dabei weh tun ich trau mich halt nicht richtig fest zustossen da er relativ gross ist?

und meine zweite Frage bezieht sich auf die Dauer,

Also ich hab das "Problem" das ich sehr lange brauche oder garnicht komme er aber trotzdem Hart bleibt, nun ist es so das ich locker über eine Stunde Sex haben kann (was Fluch und Segen in einem ist) und jetzt will ich wissen ob das irgendwann unangenehm für eine Frau sein kann.

Schon mal im vorraus danke für die Antworten

• Hallo liebe Leser und besonderes Leserinnen,

Ich bin 21 Jahre alt und bin jetzt seit 5 Monaten mit meiner 19 Jahre alten Freundin zusammen.
    Wir sind bei sehr offen und haben viel spass an Sex.
    Nun würde ich meine Freundin gerne einen Vibrator schenken, über diese Grüne Raupe Paulchen heisst das ding glaub ich hat sie sich mal interessiert geäussert.

Nun habe ich zwei Fragen.
    Ist es in unserer Beziehung noch zufrüh für Sexspielzeug bzw findet ihr Leserinnen passend sowas schon nach 5 monaten zuverschenken.

Die andere Frage ist ob ihr den Vibrator gut findet, gerade für Einsteiger, da es der erste für meine Freundin wäre.

Vielen Dank schon mal für die Andworten

• Ich kenne das
    also ich kenne das problem da ich das selbe hatte.
    Meine damalige Freundin hat auch schon angefangen zuglauben das es an ihr liegt und ich hab es persönlich auch nicht ganz verstanden, irgendwie hatte ich zwar nen brettharten ständer und es war auch schön aber jedesmal wenn ich fast gekommen bin war das gefühl plötzlich weg.
    Mit der Zeit hab ich gemerkt das es immer schwieriger wird umso mehr ich drüber nachdachte.
    Am anfang hat meine Freundin nichts gesagt und wenn sie nicht mehr konnte hat sie halt aufgehört.
    Doch das wichtigste war das sie mit mir drüber geredet hat was man da machen könnte.
    Wir haben dann einiges ausprobiert und ich habe gemerkt das ich einfach nicht so empfindlich bin und das manche stellungen mehr reibung erzeugen und mich schneller oder überhaupt kommen liessen.
    Wenn sie oben war hat es immer besonderes gut geklappt.
    Desweiteren hab ich mich früher sehr oft selbst befriedigt und gemerkt wenn das mal 3-4 Tagen sein lasse klappt es noch einfacher.
    man kann fast sagen ich musste erst einen gewissen druck aufbauen.
    Und mich an das Gefühl von Sex gewöhnen man muss nämlich sagen das sie auch meine erste Sexpartnerin war.
    Also ich würde einfach etwas rumprobieren und lass ihm zeit und denk dran an dir liegt es nicht und wenn du genug hast hör einfach auf und mach ne pause oder mach mal mit der hand oder dem Mund weiter.
    Mit der Zeit wurde es bei mir besser und das wichtigste ist dass ich in zwischen meinen orgasmus sehr gut kontrollieren kann und an die frau anpassen, und ich kann dir sagen beschwert hat sich darüber noch keine.
    gruß discover4

• an0N_1191591899z

Ich als man
      steh total drauf wenn sie mir an den eiern rumleckt oder mich streichelt allerdings sollte es man mit dem streicheln nich übertreiben und ins kneten übergehen das is dann nich mehr so angenehm und die sach ob hand oder mund is bei mir immer von der momentanen verfassung abhänig aber eine kombination aus beidem is finde ich immer am bestenalso mal blasen und dann mit der hand weitermachen und später noch ein bisschen blasen

• an0N_1211884899z

Vielen Dank
        für euer antworten ich hab das mit den kleinen schritten begonnen und es geht von mal zu mal besser aber ich hab mich dazu entschlossen ihr einfach viel zeit zulassen

also nochmal vielen dank

• Hab mal ne frage an euch frauen.

Steht ihr darauf wenn euer freund euch an den Brüsten rumspielt bzw.rumleckt,z.b die brustwarze zärtlich mit seiner zunge umkreist?

weil bei meiner freundin ist das komisch sie hat echt angst davor das sich ihre Brüste mit dem mund berühre oder küsse und jetzt will ich eben wissen wie das bei anderen frauen ist.

• paki_20663967 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Versteh ich nicht
          Ich finde die brüste sind etwas ganz wichtiges beim Vorspiel. Bei uns ist das so das mein Freund zu Beginn meine Brüste in die hände nimmt und nur knetet. Ich hab übrigens recht große Brüste, 85 D. Dann nimmt er meinen linken Nippel zwischen Daumen und Zeigefinger und zwirbelt dran. Komisch, ich bin links viel empfindlicher als Rechts. Meistens zieht es dann auch gleich nach unten und ich merke das ich weit und nass werde. Das fühlt er kurz, steckt mir einen Finger unten rein und kommt derweil mit seinem Mund zu meiner Brust. Er leckt zuerst den Warzenhof kreisförmig um die Warze rum und leckt dann die Warze von unten nach oben hoch. Da fängt sie dann auch an sich aufzurichten. Dann nimmt er den Nippel in den Mund und saugt dran. Das macht mich total an und man kann richtig zusehen wie der Nippel ihm in den Mund reinwächst. Die werden bei mir knapp 3 Centimeter lang wenn ich total Erregt bin. Das ist dann der Moment wo ich nur noch will dass er mich vögelt. Wir drehen uns um weil ich nur zum Orgasmus komm wenn ich oben bin. Wenn er in mir drin ist beug ich mich nach Vorn zu seinem Gesicht damit er weiter an meinen Warzen saugen kann. Zwischendurch ziehe ich den Nippel raus und
          er leckt nur drüber, dann steck ich ihn wieder rein. Wenn ich merk das es mir bald kommt, reite ich stärker so das er mir seinen schwanz so richtig hart und fest reinstößt und er nimmt meinen ganzen Warzenhof samt Nippel in den Mund uns Saugt dran so fest er kann. Es gibt Nichts geileres als unten einen harten Schwanz drinzuhaben während es mir kommt und oben ausgesaugt zu werden. Also für mich sind die brüste beim Sex sehr wichtig.

• Ich habe immer sobald ich meine hose ausziehe und meine Freundin(bin seit über 1 jahr mit ihr zusammen) im Zimmer ist einen Ständer ob ich lust auf sex hab oder nicht, egal ob ich unter die Dusche gehe oder schlafen gehen will sobal sie auch nur in der nähe ist hab ich einen Ständer und habe zwei fragen dazu.

1.ist das bei allen Männern so?
          2.Stört sowas euch Frauen?

• ich hab das problem das ich meinem freund eigentlich immer einen Blase wenn er auf dem rücken liegt und ich mich so über ihn beuge.
          Diese Position finde ich irgendwie ungemüdlich und wollte mal wissen ob jemand bequemere Positionen für mich kennt?

• Hallo ich bin männlich und 20 Jahre alt,

Ich habe Schwierigkeiten mit meiner Freundin über sexuelle Sachen zureden. Ich bin jetzt nun schon seit knapp einem Jahr mit ihr zusammen und naja ich finde sie schön und auch attraktiv aber irgendwie fühle ich mich sexuell unbefriedigt. Das hängt zum einen damit zusammen das es grundsätzlich ich bin der Lust auf Sex hat und dann anfange sie anzumachen, sie wird zwar dann schluss endlich auch geil dadurch und steigt drauf ein aber ich hätte uch mal gern das sie auf mich zukommt desweitern bin ich jemand der sehr gerne ein schönes Vorspiel geniesst mit allem drum und dran. das heisst Küssen,streicheln und auch oral Verkehr. Aus diesem Grund Lecke ich sie auch oft und sie geniesst das sehr allerdings kommt von ihr eher wenig nahezu garnichts sie zieht mich lieber an sich ran und führt meinen Penis ein und geht somit direkt zum eigentlichen GV über.

Nun was soll ich machen ich weiss nicht wie ich ihr das sagen soll ohne das es wie Kritik rüber kommt und ich will auch nicht das plötzlich anfängt mir einen zublasen nur weil ich es gesagt, habe es soll schliesslich von ihr kommen.