:-(
Na das ist ja wohl die Allereinfachste Lösung.
Das Kind abschieben und gut is...
Tztztz, wie einfach machst du es dir denn?
Warst du nicht auch Mal in der Pubertät? Hat deine Mutter dich dann auch um Agressionen aus dem Weg zu gehen in ein Internat gesteckt?
Aan0N_1193179199z
- 4. Dez 2006
- Beitritt 4. Dez 2006
- 0 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 1 beste Antwort
- naomh_12744558
- In Brüste
- Beste Antwort
Versteh ich nicht
Ich finde die brüste sind etwas ganz wichtiges beim Vorspiel. Bei uns ist das so das mein Freund zu Beginn meine Brüste in die hände nimmt und nur knetet. Ich hab übrigens recht große Brüste, 85 D. Dann nimmt er meinen linken Nippel zwischen Daumen und Zeigefinger und zwirbelt dran. Komisch, ich bin links viel empfindlicher als Rechts. Meistens zieht es dann auch gleich nach unten und ich merke das ich weit und nass werde. Das fühlt er kurz, steckt mir einen Finger unten rein und kommt derweil mit seinem Mund zu meiner Brust. Er leckt zuerst den Warzenhof kreisförmig um die Warze rum und leckt dann die Warze von unten nach oben hoch. Da fängt sie dann auch an sich aufzurichten. Dann nimmt er den Nippel in den Mund und saugt dran. Das macht mich total an und man kann richtig zusehen wie der Nippel ihm in den Mund reinwächst. Die werden bei mir knapp 3 Centimeter lang wenn ich total Erregt bin. Das ist dann der Moment wo ich nur noch will dass er mich vögelt. Wir drehen uns um weil ich nur zum Orgasmus komm wenn ich oben bin. Wenn er in mir drin ist beug ich mich nach Vorn zu seinem Gesicht damit er weiter an meinen Warzen saugen kann. Zwischendurch ziehe ich den Nippel raus und
er leckt nur drüber, dann steck ich ihn wieder rein. Wenn ich merk das es mir bald kommt, reite ich stärker so das er mir seinen schwanz so richtig hart und fest reinstößt und er nimmt meinen ganzen Warzenhof samt Nippel in den Mund uns Saugt dran so fest er kann. Es gibt Nichts geileres als unten einen harten Schwanz drinzuhaben während es mir kommt und oben ausgesaugt zu werden. Also für mich sind die brüste beim Sex sehr wichtig. Wie kann...
man mit solch einem schlechten Deutsch ND 1,3 haben und aufs Gym wollen???- an0N_1208985499z
Ihr
erinnert mich irgendwie an eislaufmuttis. meine kann das schon und meine kann das schon.wollt ihr hören wie toll eure kinder sind? sunshine du weißt doch genau das dein kind wohl schon sehr weit entwickelt ist.warum fragst du dann? - fabien_12164713
Also..
allmählich bekommt man das Gefühl, man hat es mit lauter Analphabeten hier zu tun. Wenn du 17 Jahre alt bist und so ein Deutsch drauf hast, fällt einem echt nichts mehr dazu ein. Das Wort "aber" lernt man doch in der Grundschule und dass es sowas wie Punkt und Komma gibt, auch.
Hilfe, sag ich da nur! - an0N_1284039699z
Woher....
willst du wissen, ob das Kind 16 cm oder 1,6 cm groß ist?
Bei 1,6 cm sieht man meines Erachtens noch nicht allzu viel beim Rumturnen.
???????????? Da sage ich nur....
Lügen haben kurze Beine.
Und anscheinend lernst du ja nicht mal was draus.Traurig
Hat dieses Promi-Kind denn GAR keine Freunde, die es zuhause besuchen dürfen? Ich finde das richtig traurig für den armen Jungen.
Ich hatte in meiner Klasse damals auch ein Mädchen, die Tochter eines bekannten Schauspielers war. Es war für die Eltern aber glücklicherweise kein Problem, wenn wir zusammen etwas unternehmen wollten. Ich habe auch bei ihr übernachten dürfen.
Wie schon von jemand anderem erwähnt: wenn die Eltern einen Kontakt zu einem Nicht-Promi-Kind nicht erlauben, sollten sie ihren Sprössling doch besser in eine entsprechende Schule schicken, wo er unter seinesgleichen ist.
Armes Kind. Das muss für ihn doch total frustrierend sein.
Hast Du schon mal versucht, mit den Eltern zu reden? Oder kommt man an die gar nicht ran? Vielleicht ergibt sich bei einem Schulfest mal die Gelegenheit. Vielleicht haben sie Angst, dass man ihr Zuhause ausspionieren will oder im ganz krassen Fall: vor einer Entführung ihres Kindes, wenn es so ganz normal draußen auf dem Fußballplatz mit anderen Jungs kickt.
xyz128
Kein Wunder...
Auch wenn ich mich jetzt in die Nesseln setze: es ist doch kein Wunder, dass Dein Sohn im Diktat schlecht ist. Bei Deiner Ausdrucksweise und Rechtschreibung, wie soll er das denn können?
Es ist mir sowieso schon öfters hier aufgefallen. Ich meine, keiner erwartet eine Stil wie frisch dem Duden entsprungen, aber manchmal ist es echt schwer, überhaupt die Sätze zu entziffern. Wieso bessert ihr eure Schreibfehler nicht aus? Kommasetzung und so, o. k., das kann halt nicht jeder, aber "winter" statt "weiter" oder dergleichen, das muss doch nicht sein.
Bin ich hier die einzige, der sowas auffällt?
xyz