Blasen
Das Gefühl beim Blasen ist am stärksten während des Samenergusses. Dazu musst Du die Vorhaut zurückschieben und mit den Lippen die blanke Eichel streicheln. Das musst Du nur lang genug machen und erst aufhören, wenn er mit dem Spritzen vollkommen fertig ist. Ob Du das Sperma schluckst oder ausspuckst, hat auf das Gefühl keinen Einfluss. Wenn Du Dich davor graust, kannst Du mit dem Daumen am Damm draufdrücken. Dann läuft das Sperma in die Blase. Manche merken das gar nicht, weil die Lust genauso spüren. Du kannst das auch erst ausprobieren, wenn Du seine Eichel mit der Hand reibst.
Fflip_12710256
- 26. Nov 2011
- Beitritt 13. Dez 2001
- 0 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Blasen
- an0N_1250999899z
Nicht verallgemeinern
ich z.B. mag kleine Brüste, jedenfalls sind sie mir lieber als zu übertrieben große.
Robert
Wann aufhören?
Dass es nicht gut ankommt, beim einsetzendem Orgasmus mit der Stimulation aufzuhören, betrifft Frau und Mann gleichermaßen. Insofern dürfte sich die Frage gar nicht stellen. Speziell beim Mann könnte sich aber die Frage stellen, inwiefern der äußerlich wahrnehmbare Samenerguss identisch ist mit dem Orgasmus. Hier könnte ich mir vorstellen, dass es von Mann zu Mann Unterschiede gibt. Ich habe beobachtet, dass bei einsetzender Ejakulation die Eichel so überempfindlich werden kann, dass man unwillkürlich die Stimulation einstellt, weil man sie nicht mehr ertragen kann. Werde ich dagegen von meiner Partnerin stimuliert, ist es für mich besonders genussvoll, wenn sie bis zur vollständigen Entleerung weitermacht. Einer Frau würde ich empfehlen, die Stimulation auf jeden Fall bis zum letzten Tropfen fortzuführen. Er wird sich mit Sicherheit verständlich machen, wenn sie aufhören soll.
robert38
Wie kommt er schneller
Hi Charlie84
Die Dauer der Stimulation bis zum Abspritzen hängt weitgehend von der Intensität ab, mit der sie betrieben wird. Diese ist m. E. am stärksten, wenn sie direkt an der Eichel erfolgt und deren gesamte Oberfläche mit einbezogen wird. Dazu umfaßt Du seinen Stab mit der einen Hand ganz unten am Schaft und ziehst gleichzeitig damit die Vorhaut ganz zurück. Mit der Innenseite der anderen Hand bestreichst Du die jetzt gänzlich freiliegende Eichel mit einem Gleitmittel (Gel, Babyöl oder reichlich Speichel), was neben der Schmierwirkung auch die Nervenzellen in höchste Lustbereitschaft versetzt. Beginne zunächst mit kreisendem Handteller die Oberseite langsam zu streicheln, bis er es nicht mehr aushält. Dann gehst Du dazu über, die Hand ganz um seine Eichel zu legen und abwechselnd zurückzuschieben, bis die Eichel vorne ganz herausschaut und dann wieder zurück, bis sie wieder ganz in der Hand verschwindet. Achte darauf, daß beim Vorziehen die Hand den Schaft so eng umschließt, daß der etwas dickere Eichelkranz beim Zurückschlüpfen immer erst leicht anstößt bevor die Hand nachgibt und ihn eintauchen läßt. Nach einigem Auf und Ab wirst Du die notwendige Bewegung schnell im Gefühl haben und Du kannst dann ruhig auch das Tempo etwas varieren. Bereits nach den ersten Bewegungen wird Dein Partner von einer starken Wollust erfaßt, das rasch sich steigert und den gewünschten Höhepunkt erreicht. Wichtig: Auf keinen Fall darf die Eichel dabei trocken werden. Besonders bei der Verwendung von Speichel muß öfter nachgeschmiert werden. Handelsübliche Gleitmittel kommen im allgemeinen mit einem einmaligen Auftragen aus.
Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen. Laß hören, ob es geklappt hat.
Robert38
- In Massageoel
Massageöl
Hallo meinereiner,
Wenn Du ein Öl nimmst, das generell für den Körper vorgesehen ist, also nicht etwa Maschinenöl oder sowas, kannst Du bedenkenlos damit Deinen Freund bzw. seinen kleinen Freund ganz lieb verwöhnen. Als Kriterium zur Auswahl: Das Öl soll eher dünn- als zähflüssig sein und trage eher zuviel als zuwenig auf, es soll ganz leicht rutschen.
Neben Babyöl findet man gelegentlich auch Klettenwurzelöl als Haaröl angeboten. Ich weiß nicht, wer sich heutzutage sowas noch in die Haare schmiert, die Eichel jedenfalls wird davon sehr empfindsam und reagiert auf jegliche Art von Berührung mit starkem Lustempfinden.
Robert38 Penisgröße
Hallo Sonnenschein,
Ein Mann ist immer ein Techniker, das hat wohl die Natur so eingerichtet. Das mag ganz gut sein, denn auch wenn es ums Emotionale geht, muß ja wenigstens einer da sein, der sich um die praktische Abwicklung kümmert. Soweit so gut. Das Problem dabei ist, daß er das Maß des Notwendigen nicht erkennen kann und so zu Übertreibungen neigt. Rein technisch gesehen muß es ja einen Zusammenhang geben, wenigstens einen groben. Und es gibt natürlich auch Frauen, die das auch nutzbringend in die Waagschale werfen können. Man könnte genausogut auch ins Spiel bringen, ob Geld eine Rolle spielt. Für die einen wohl ja, für die anderen eben nicht.
Robert38Beschneidung
Hallo Temptress,
Ergänzend zu Deinen gut fundierten Argumenten möchte ich hinzufügen, daß mit zunehmendem Alter die Empfindlichkeit der Eichel abnimmt. Wer in jungen Jahren leichtfertig glaubt, auf die mehr oder weniger schützende Wirkung der Vorhaut verzichten zu können, braucht sich nicht zu wundern, wenn er mit 50 schon Probleme hat, wo andere noch mit 70 können. Wer von diesen Beschneidungsbefürwortern hier im Internet hat denn fundierte Kenntnisse über die Spätfolgen?
Robert38- an0N_1292034399z
Abgeschrieben?
Hallo Zwilling2,
Nein, ich habe nichts abgeschrieben. Allerdings habe ich mir etwas Mühe gegeben und den Text vorher aufgesetzt, bevor ich ihn abgeschickt habe.
Gruß von Robert38
- lilo_12313314
Merkt der Mann das Schlucken?
hallo TaoTao
Wichtig für die Qualität des zu erlebenden Genusses ist nur, daß die Stimulation der Eichel beim Erreichen des Samenergusses nicht abgebrochen, sondern solange fortgesetzt wird, bis der damit verbundene Orgasmus vollkommen abgeklungen ist. Die Forderung nach 'Schlucken' zielt auf diesen Wunsch, wie auch ähnliche Formulierungen wie '...bis zum Ende blasen', 'leersaugen' usw. Das beabsichtigte Schlucken soll dabei eine gewisse Gewähr dafür geben, daß 'sie' mit der Stimulation nicht zu früh aufhört. Objektiv gesehen kann der Mann, falls dies zutrifft, es nicht merken, ob sie schluckt oder nicht. In der Vorstellung aber ist für den Mann Samenerguß und Orgasmus soweit das selbe, daß seine Wünsche nach einem guten Orgasmus gleichzeitig mit reizvollen Arten des 'Abspritzens' verbunden sind.
Für Frauen, die nicht schlucken möchten, noch einige Möglichkeiten:
1. Das in den Mund gelaufene Sperma wird in ein Taschentuch oder in ein bereitstehendes Gefäß umgefüllt. Laut Kamasutra gehört ein Spucknapf zur normalen Ausrüstung eines Liebeslagers.
2. Die Eichel wird von oben so in den Mund genommen, daß die Öffnung seitlich draußen bleibt. Dies wird durch Zurückziehen der Vorhaut begünstigt, weil das Vorhautbändchen dann die Eichel mit der Öffnung etwas nach unten biegt.
3. Ein Samenerguß kann mechanisch durch Zudrücken des Harnleiters mit dem Daumen direkt hinter dem Hodensack verhindert werden. Das Sperma fließt hierbei in die Harnblase. Bei Unkenntnis seinerseits kann sie damit auch ein Schlucken vortäuschen (er nimmt das zwar Drücken wahr, kennt aber nicht die Wirkung).
Gruß Robert Am besten so
hallo nirvana2,
Lege Daumen und Zeigefinger der einen Hand wie einen Ring um den Schaft und ziehe damit die Vorhaut vorsichtig zurück, bis die Eichel vorne blank und die Hand soweit hinten ist, daß der Hodensack schön drinnen liegt. Laß in die andrere Hand Speichel fließen und bestreiche immer wieder damit die Eichel, bis sie so rutschig ist, daß du sie liebevoll streicheln kannst. Habt ihr viel Zeit, so streichele mit der flachen Hand kreisend die Oberseite der Eichel, vorne von der Öffnung bis hinten über den Rand und auch noch ein bißchen die Seiten, die Hand darf auf keinen Fall trocken werden, ggf. neu befeuchten. Unter Umständen kannst du ihn auf diese Weise so stark erregen, daß er es nicht mehr aushält und unbedingt abspritzen will. Du kannst dann, wenn du Lust hast, ihn weiter erregen oder ihn kommen lassen. Wenn du das willst (z.B. weil du merkst, daß du selber bald kommst), so umfasse die Eichel so gut wie es geht ganz mit der Hand und bewege sie in Längsrichtung auf und ab, daß die Eichel darin schön vor- und zurückrutschen und sich in deiner glitschigen Hand möglichst von allen Seiten reiben kann. Achte darauf, daß die Vorhaut immer hinten festgehalten bleibt. Wenn er dann nach kurzer Zeit zu spritzen beginnt, mache noch solange weiter bis nichts mehr heraustropft. Statt Speichel kannst du auch Babyöl nehmen, es muß nur immer schön rutschig sein. Ich habe jetzt hier allerdings vorausgesetzt, daß dein Freund keine Vorhautverengung hat und sich die Vorhaut ganz über die Eichel zurückschieben läßt.
RobertJa, und wie!
Ich fühle dabei ihre Erregung aus unmittelbarer Nähe. Selbst die kleinste Muskelanspannung ist da für mich wahrnehmbar. Zum Schluß muß ich mich regelrecht festklammern (habe da einen speziellen Griff), um dran zu bleiben und es ist für mich ein wunderschönes Gefühl wenn sie kommt.
RobertMänner und Affären
Es gibt sowohl das eine als auch das andre. Am häufigsten dürfte es der abwechslungreiche Sex sein.
Robert