Hallo zusammen!
Also, da ihr in diesem Forum schon so vielen Leuten mit Ratschlägen und Tipps weitergeholfen habt, wende ich mich mit meiner Frage einfach mal an euch...
Da ich im Moment unter einer Scheideninfektion zu leiden habe, läuft bei meinem Freund und mir im Bett net so viel . Aber ich wollte ihm gestern trotzdem eine Freude bereiten *g*, und hab ihn oral befriedigt. Nicht, dass ich das zum ersten Mal gemacht habe, doch bislang haben wir diese Art der Stimulation immer nur als Vorspiel genutzt.
Naja, es hat ihm wohl ziemlich gut gefallen, nach nicht allzu langer Zeit gab er ein merkwürdiges Geräusch von sich und zuckte von mir weg. Bis ich geschnallt hatte, dass er gekommen war, war's auch schon zu spät *g*...
Wahrscheinlich wollte er mich mit seinem Orgasmus (und dem, was dazugehört) nicht überrumpeln, was ich auch gut fand.
Als ich an seinem Sperma gerochen habe, fand ich's schon etwas komisch. Schmeckt das denn anders als es riecht? Ich würd's eigentlich gerne mal probieren, nur hat mich auch verwirrt, dass es so viel war, oder täuscht das, wenn's auf'm Bauch ist?
Wäre echt super, wenn ihr mir mal ein paar Ratschläge geben könntet oder berichten würdet, wie ihr das so handhabt.
Danke im Vorraus, Tanoa