Habe mich schon selbst probiert. . . .
. . wir treiben es eigentlich nie oral zu ende, habe ich auch nicht den besonders grossen spass dran. Aber wir wollten es mal wissen, und nachdem ich abgespritzt habe hat mein Schatz mir einen sagenhaft leidenschaftliche kuss gegeben, mit voller ladung. Und jetzt weis ich warum frau das nicht unbedingt mögen muss. wenn einem das selbst schon nicht schmeckt
Schlucken...?
Ich finde..
es total geil wenn mich mein freund anspritzt und ich sein warmes sperma in den mund bekomme! er hat es mir auch mal in die hand gespritzt und ich habs dann abgeleckt! ich schlucke es echt richtig gerne! oder ich verreibe es auf meinen Brüsten! er steht total darauf wenn er mir in den mund gespritzt hat das ich noch damit spiele bevor ich es schlucke!
Da gebe ich Dir recht...
Hallo apfelwasser...
ja, ich finde es mittlerweile auch eklig...aber die Threorie,das es davon abhängt,was derjenige gegessen hat, finde ich interessant...
Alles Liebe,
TALKY!!!
Kalt!
Also jetzt mal ehrlich.
Wenn der Mann im Mund kommt, dann ist das alles andere als lecker:
Es ist warm, glibberig, und schleimig kurz:
Es hat die Konsistenz von Rotze!
Und die finde ich nicht so lecker! Dann kommt es auch noch rausgeschossen, was schon im bloßen Gedankenspiel einen Brechreiz auslöst.
Wenn man aber so schön beim Blasen ist, dann will man irgendwie, dass er in einem kommt, und ich persönlich, nehme dann denn Brechreiz in Kauf (Hab noch niemanden auf den Bauch gekotzt )
Viel leckerer ist es, wenn es
A) Kalt ist (von Brust, oder Bauch naschen) oder
B) sehr dünnflüssig ist.
Dann bekomm ich schon mal viel mehr Lust drauf.
Denn schmecken tut es ja schon...
Cin
Stimmt- es funktioniert...
mit Ananassaft, aber auch mit Kindderschokolade und Äpfeln. Danach schmeckt das Sperma süßlich und brennt auch nicht im Hals wie es einige hier beschrieben haben.
Liebe Grüße, monster
So weit ...
ich das beurteilen kann, bin ich eine Frau denn wenn man keine Brüste und Glied hat sollte mann eigentlich eine Frau sein!
wieso naddel im heuhaufen? viele meiner freundinnen stehen genauso auf sperma wie ich! für mich war es am anfang auch ungewohnt aber nach einer zeit hat es mir immer mehr spass gemacht! ich möchte bestimmt nicht mehr drauf verzichten wollen!
gruß beate!
Hallo
ich bin durch eine freundin auf dieses board aufmerksam geworden, und muß vorweg sagen ich bin keine frau
und ich muß auch sagen es ist nichtnur ein teelöffel.
mag böse klingen (zumindest kann mans so verstehen) aber es KANN die menge eines teelöffels haben, kann aber auch entscheident mehr sein!
zum "schlucken"
einige sind anscheinend der meinung das es den grund der stimmulanz hat, aber es hat auch den grund das einige es einfach nicht auf dem bauch haben wollen.
trotzdem sag ich einfach mal, wer schlucken will soll schlucken und wer das nicht will...es gibt noch mehr möglichkeiten
greetz Moon4
Meinst du...
...daß alle anderen weiblichen Wesen, die kein Sperma schlucken KEINE "richtigen Frauen" sind???
*kopfschüttelnde*
Buffy
Bedauer dich
wenn ich einen Mann mag und er gut ist, habe ich noch nie Problemen mit dem Schlucken gehabe.
Hast wohl kein so gutes Händchen für Frauen?
Die Hoffnung nicht aufgeben. So sehr sind Frauen gar nicht gegen das Schlucken.
Danke für den Tipp
Wenn es wirklich mehr am Verzehr von Nahrung und Getränken liegt,. Werde demnächst darauf schauen, was er verzehrt, naja wenn....
Besser ....
sofort schlucken.
Wenn Frau nicht viel für den Geschmack übrig hat:
Wenn der Erguß tief im mund, fast im Hals stattfindet, werden die Geschmacksnerven kaum, wenn überhaupt berührt.
Also: Je tiefer im Mund, je weniger Geschmack.
Aber schlucken nicht vergessen.
Ja, tu es
überrasche ihn. Das ist immer das Beste für beide. Männer mögen das. Und sie gewöhnen sich daran. Sei also sparsam im Verteilen deiner Überraschungen.
Du bist ein Mann? Macht nichts
Männer sind bei Gofeminin gern gesehen. Immer nur Frauen, wäre doch langweilig.
Und wie sollen wir Frauen die Männer verstehen und umgekehrt, wenn wir keine Möglichkeit wahrnehmen, miteinander zu kommunizieren.
So wie hier!!!
Komm wieder. Rede mit uns. Bis bald.
Ich hab's...
... einmal bei meinem Freund ausprobiert.
Ich muss sagen, dass ich es nicht so toll fand.
Wenn ich nicht sofort danach was getrunken hätte, um den Geschmack und dieses komische Gefühl wegzubekommen, hätte ich gespuckt.
Gott sei Dank möchte mein Freund das auch nicht unbedingt, weil er es sich auch nicht vorstellen könnte, "sowas" zu schlucken.
Aber man muss es ausprobiert haben, um sich ein richtiges Urteil darüber bilden zu können.