Oh jaaaaa...
da hast du absolut recht- mag das extrem gerne. zuerst gefiel's mir auch nicht so sehr, aber ich hab's trotzdem mal ausprobiert und mittlerweile ist das meine lieblingsstellung.
probier's doch einfach mit deinem freund mal aus, wenn du's dann wirklich überhaupt nicht magst, könnt ihr ja immer noch aufhören.
gruß, monster
Hhanan_12314051
- 4. Nov 2002
- Beitritt 20. Feb 2002
- 1 Diskussion
- 35 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Von hinten?vere_12949925
- In Analverkehr
Macht soooo spaß
am anfang unserer beziehung waren mein freund und ich uns einig, dass wir "sowas" nie und nimmer ausprobieren wollen, fanden den gedanken dann aber doch irgendwie interessant- sind mittlerweile totaaaal begeistert.
du solltest erstmal versuchen, deine frau ganz vorsichtig "dort" zu streicheln und ihre reaktion abwarten. falls sie sich dann doch zum analverkehr bereit erklären sollte, besorgt euch auf jeden fall gleitgel (gibt's auch in drogerien bei den kondomen , falls ihr nicht in einen sexshop wollt). ganz wichtig ist es auch, dass sie keine angst hat (sonst tut's ziemlich weh, solltest du ihr aber nicht unbedingt sagen) also sorg dafür, dass sie sich entspannt. dann solltest du erstmal vorsichtg mit deinem finger eindringen und wenn's ihr dann doch gefällt ergibt sich alles weitere schon
viel glück, monster Man kann auch einfach...
wenn man mit seinem partner unterwegs, ist mal drauf achten, ob ihm was gefällt und sich's merken. mein freund merkt sich immer wann und wo ich in der stadt mal gesagt habe "dies und jenes hätte ich gerne", hat so immer gute ideen und trifft genau meinen geschmack.
mfg, monster- huan_12094414
Geht mir auch so...
wie dir und "unten" rasíeren geht bei mir gar nicht- muss Enthaarungs- und After- Shave- Creme benutzen. Mein Freund findet's toll wenn ich ganz rasiert bin, mir gefällt aber 'n schmaler Streifen(1- 1,5 cm) Haare doch besser- fühle mich sonst irgendwie so nackt
Liebe Grüße, monster - alix_12739091
Stimmt- es funktioniert...
mit Ananassaft, aber auch mit Kindderschokolade und Äpfeln. Danach schmeckt das Sperma süßlich und brennt auch nicht im Hals wie es einige hier beschrieben haben.
Liebe Grüße, monster - In Bändchenriß
Also...
bei meinem Freund ist das Bändchen auch gerissen, allerdings haben wir da nicht mal miteinander geschlafen, er hat nur auf mir gelegen. Es hat geblutet und wir haben 'nen ziemlich großen Schreck bekommen. Ich meinte, dass er schnellstmöglich zum Arzt gehen sollte, aber er war der Meinung, dass sich das schon von alleine geben würde. Wir haben auch am nächsten Tag schon wieder miteinander geschlafen und er hatte keine großartigen Schmerzen, es hat nur etwas gebrannt. Das Ganze hat sich dann auch tätsächlich ohne Arztbesuch innerhalb kurzer Zeit vollständig gegeben. Liebe Grüße, dein Monster Wunderschön!!!
Hi Jenn!
Bei mir war's einfach suuuper: Es überhaupt nicht wehgetan und hat auch sonst total Spaß gemacht!!! Vielleicht könntet ihr's so versuchen, dass du dich auf ihn setzt, dann hast du die "Regie". Wünsche dir viel Glück!
Grüße, monster- kumari_12170692
Schokolade, Äpfel, Traubenzucker
Lass' deinen Schatz 1-3h bevor du ihm einen bläst doch einfach Schokolade, 'n Apfel oder 'n bisschen Traubenzucker essen: wirkt geschmackstechnisch wahre Wundermonster
- vilmar_12510088
Bloß nicht!
Kommt bloß nicht auf die Idee irgendwas anderes zu benutzen(Öl, etc.). Ich weiß zwar nicht ob ihr's mit oder ohne Kondom probiert, aber auf jeden Fall werden die von Fett rissig. Von Bodylotion, Cremes oder ähnlichem ist auch eher abzuraten, weil die das biologische Gleichgewicht ganz empfindlich stören können und bei Reizungen auch brennen könnten. Und sooo teuer ist 'ne Tube Gleitmittel nun auch nicht wenn ihr's nicht grade bei Beate Uhse versucht(dort 20 DM und aufwärts). Vielleicht solltet ihr einfach mal bei "Kloppenburg" vorbeischauen, dort gibt's sowas nämlich auch(steht neben den Kondomen) und zwar für unter 10 DM.
Wünsche euch auf jeden Fall noch viel Glück bei weiteren Versuchenmonster
Schöne Idee
Hi du!
Was hältst du denn von "If I didn't have you"(Titelsong vom Kinofilm "Monster AG")?
Ich finde aber auch viele Sachen von Bryan Adams' "So Far So Good" suuuperschön.
Gruß, monster- alix_12739091
Sei einfach direkt
Hi du!
Ich finde auch, dass du's ihr ganz direkt sagen solltest. Mein Freund hat mich auch einfach gefragt ob ich mich nicht mal rasieren könnte. Ich fand's okay und hab's vorher auch schon öfter gemacht ( ist nur immer so zeitaufwendig).
Allerdings würde ich nicht "Gestrüpp" oder ähnliches sagen, weil sie sich dann unter Garantie angegriffen fühlt und denkt, dass du sie mit Haaren überhaupt nicht anziehend fändest.
Gruß, monster Wecker stellen
Hi du! Wenn du 'n Handy hast, kannst du dir auch einfach den Wecker stellen. Mache ich auch und find's echt praktisch, denn ich nehme die Pille abends (wo man ja am Wochenende meistens Party macht)und hab' mein Handy auch dann immmer dabei.
Gruß, monster24147- sorin_12243698
@Chris23
Hi du!
Wir haben uns inzwischen Gleitgel gekauft und sind beide total scharf drauf es endlich auszuprobieren, aber mein Freund hat sich beim Training (Lateinamerikanisches Tanzen) 'nen Muskelfaserriss direkt unter'm Arsch zugezogen und so sind wir im Moment leider etwas eingeschränkt- Sch...!!!
Liebe Grüße, monster24147 Quatsch!!!
Mein Freund ist auch extrem gut bestückt (als wir noch Kondome benutzt haben, brauchten wir die in Übergröße) und ich bin 1,60m groß. Wir haben deshalb noch nie(!) Probleme gehabt und es hat mir auch noch nicht wehgetan!
Gruß, monster24147- sorin_12243698
Umkleide hört sich interessant an
Hi Chris!
Wir hatten auch schon mal an Umkleide gedacht, aber bis jetzt keine geeignete gefunden.
Wo gefällt's euch denn am Besten?
Strand ist zwar super-romantisch, kann aber auch echt fies wehtun: hast du schon mal Sand unter der Vorhaut gehabt?- soll laut meinem Ex richtig gemein sein!
Liebe Grüße, monster Das ist doch völlig normal
Hi du!
Ich glaube, dass sich eher dein Freund Gedanken über sein Sexualleben machen sollte.
Wenn mein Freund und ich am Wochenende viel Zeit haben, vögeln wir fünf mal am Tag bzw. bis er nicht mehr kann
aber wir machen's uns auch beide noch selber, auch wenn wir eigentlich völlig "ausgelastet" sind. Auch Sexualwissenschaftler meinen, dass es sehr förderlich für die Partnerschaft und das allgemeine Wohlbefinden sei, es sich selber zu machen.
Gruß, monster24147- idril_12691309
Bloß keine Creme
Hallo du! Falls du nicht in einen Erotikshop gehen möchtest: Gleitgel gibt's auch bei "Kloppenburg" gleich neben den Kondomen und in der Apotheke. Gruß, monster24147 Huch!!!
Hi du!
Meinem Freund ist das gleiche passiert, aber nicht beim Sex sondern als er nur auf mir lag. Wir hatten beide nix an und haben uns nicht bewegt und auf einmal fing er an zu schreien. Allerdings ist er nicht zum Arzt gegangen und wir hatten am nächsten Tag schon wieder Sex- können beide einfach nicht drauf verzichten
Mittlerweile sieht man von dem Riss gar nichts mehr und alles ist wieder verheilt.
Liebe Grüße, monster24147Ganz großer Quatsch
Hi du!
Natürlich ist dein Freund nicht schwul bloß weil er dich küsst wenn du sein Sperma geschluckt hast. Ich z.B. finde den Geschmack von Sperma total geil und mag es, wenn er es am Finger hat und ihn mir in den Mund schiebt. Wenn er mich aber total verrückt machen will, leckt er seinen klebrigen Finger aber auch selber ab und ich weiß, dass er 1000% nicht schwul ist!!!
Liebe Grüße, monster24147- morven_12682066
Entspann' dich
Hallo du!
Ich hatte auch total Angst, dass es beim ersten Mal schrecklich wehtun würde, aber als er dann in mich eingedrungen war, war ich total überrascht, weil ich fast nichts gemerkt habe, nur ganz kurz dieses Ziehen, das du auch schon beschrieben hast.
Ich glaube das Allerwichtigste ist, dass du ihm vertraust und dich 100% entspannst. Viel Glück, monster24147