Hallo!
Ich wuerd meinen Freund gerne mal richtig lieb massieren. Nun frage ich mich, ob das Massageoel ueberhaupt mit Geschlechtsteilen in Beruehung kommen darf???
Na, wer weiss es?
meinereiner
Hallo!
Ich wuerd meinen Freund gerne mal richtig lieb massieren. Nun frage ich mich, ob das Massageoel ueberhaupt mit Geschlechtsteilen in Beruehung kommen darf???
Na, wer weiss es?
meinereiner
???
wie das mit massageöl ist kann ich dir nicht sagen. aber nimm doch einfach babyöl. super für empfindliche haut (auch intim). und den spaß garantier ich euch.
lg den
Keinesfalls
...falls du ihn mit Salzsäure massieren willst.
Richtige Körperöle verträgt ein gesunder Mann an seinen Geschlechtsteilen in aller Regel recht gut, besonders wenn sie mit heftig gleitenden Handbewegungen tief einmassiert werden. Als Massagerichtung am Genital soll die Vertikale sich besonders bewährt haben. Es tritt zumeist alsbalige Entspannung ein.
Die hauthaftend bedingte Übertragung vom männlichen ins weibliche Genital wird im allgemeinen als anregend und kreislauffördernd beschrieben, vor allem wenn die Ölpartikelübertragung als penetrant bezeichnet werden kann.
räuspernd grüßt
Ulli
Verhütung
Aufpassen bei der Verhütung mit Kondomen.
Die meisten Massageoele vertragen sich nicht mit
dem Latex. Also aufpassen wenn keine Spätfolgen auftreten sollen.
MfG
Beaver
Massageöl
Hallo meinereiner,
Wenn Du ein Öl nimmst, das generell für den Körper vorgesehen ist, also nicht etwa Maschinenöl oder sowas, kannst Du bedenkenlos damit Deinen Freund bzw. seinen kleinen Freund ganz lieb verwöhnen. Als Kriterium zur Auswahl: Das Öl soll eher dünn- als zähflüssig sein und trage eher zuviel als zuwenig auf, es soll ganz leicht rutschen.
Neben Babyöl findet man gelegentlich auch Klettenwurzelöl als Haaröl angeboten. Ich weiß nicht, wer sich heutzutage sowas noch in die Haare schmiert, die Eichel jedenfalls wird davon sehr empfindsam und reagiert auf jegliche Art von Berührung mit starkem Lustempfinden.
Robert38
Danke fuer die antworten
*freu*