A
adla_12133876

• 14. Nov 2007
  • Beitritt 5. Sept 2007
  • 3 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • regena_12522529

Hab sie gefragt
    Also meine Frauenärztin meinte, dass sie es komisch finde, dass mein Test positiv geworden ist.. Und das mit dem Bluttest meint sie, mache sie nur im Notfall.. da ich für sie anscheinend keiner bin, hat sie es auch nicht gemacht.

Sie hat mir gestern angerufen und gefragt, ob ich meine Periode denn nun bekommen habe.. wo ich ja sagte, war das Thema sowieso erledigt..

Sie meinte aber, ich soll die Pille nur fünf Tage unterbrechen, weil ich doch sehr unsicher etc. bin..

• Hallo

Also ich hab eigentlich mehr eine Frage.. eventuell weiss das jemand..

Zuerst muss ich sagen, dass ich meine Pille nicht vertrage [hab jetzt eine neue bekommen].. Deswegen habe ich mich etwas unwohl gefühlt.. ich hab am Mittwoch das letzte Mal Pille nehmen müssen, dann kommt die Phase von der Menstruation.. aber ich habe trotzdem am Dienstag morgens 04.30 Uhr einen Schwangerschaftstest gemacht, bevor ich arbeiten gegangen bin. Das Bild zeigte eindeutig positiv. Als ich Nachmittags den Test 14.30 Uhr wiederholte, war er negativ.
    Ich hab dann der Gynäkologin angerufen und sie sagte ich sollte Donnerstag morgen 09.00 Uhr vorbeikommen.. der Morgenurin sei sensibler.. Ich hatte natürlich totale Panik.. bei ihr kam jedenfalls Negativ raus. Sie meinte aber, wenn die Periode nicht käme, soll ich nochmals einen machen. Gestern hab ich sie dann bekommen..

Jetzt mal ne Frage: Wie kann es sein, dass mein Test morgens am Dienstag positiv war??

• Danke für die antworten
    Also ich bin 23 und hatte noch nie einen..
    beim selbst streicheln klappt das irgendwie auch nicht so richtig..
    kann schon sein, dass ich mir viel zu viel Druck mache, aber ich finds auch voll sch*****, weil mein Schatz hat das Gefühl, dass er Schuld dran ist etc.. da kann ich ihm 1000 Mal sagen, dass er nichts dafür kann.. und vortäuschen mag ich ihm keinen..

• Hallo

Ich hatte leider immernoch keinen Orgasmus.. habe gehört, dass es verschiedene Gruppen gibt, in denen man angeblich Orgasmustraining betreibt. War jemand schon mal in so einem Team? Hilft das wirklich?

• Hmm..
    Also zum einen kann es sein, dass sie so erzogen wurde.. christlich, dann spricht man nicht drüber. Oder wenn man halt sonst schüchtern ist.. ich kenne sie ja nicht.
    Zum anderen, also bei mir ist das total unterschiedlich, aber jede Frau ist anders.
    Irgendwie find ich das aber komisch, dass du das eklig findest?! Hast du es demnach auch noch nie gemacht, die Frau oral zu verwöhnen?! Am besten geht ihr erst gemeinsam duschen und dann kannst ja mal versuchen. Dann duftet es ganz fein, wenns dich ekelt.. Probiers einfach mal aus, es wird dir bestimmt anfangen Spass zu machen. ich hab früher immer gesagt "Blasen?? Ich?? Würd ich NIE tun!" Und jetzt mach ichs auch ;)

• I'm loving it ;)
      Ich mag die Stellung sehr gern, dann spür ich meinen Freund besser. Umso tiefer, umso besser ;) Ausserdem kann ich dann das Tempo bestimmen und man bewegt sich.. noch ein Vorteil.
      Aber wenns dir wehtut, würd ichs auch lassen.

• Vorsichtig beginnen.
      Ich würds zuerst mal mit einem Finger probieren, am besten beginnst du ganz langsam. Und wenn ihr es dann "richtig" probiert, unbedingt Gel. Bei mit gehts nur ohne Gel, wenn ich wirklich genug geil drauf bin.
      Aber sowas sollte eher spontan sein. Also nicht das du denkst, heute will ich Analsex haben. Wenn du beim Sex bist und auf einmal den Drang verspürst, dass du das so RICHTIG willst, sag das deinem Freund. Auf Kommando würdest du dich eh nur verspannen und es täte sehr weh.
      Achja, das "Analloch" ist das dehnbarste, was der Mensch hat :)

• Nun...
      Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Männer-zumindest meine Freunde] es gerne haben, wenn man sie auch dabei ansieht. Und du kannst seine Hoden auch noch mitstreicheln, während du seinen Penis in den Mund nimmst.
      Du könntest aber auch seine Oberschenkel innendran ganz zärtlich streicheln, mein jetziger Freund fährt total auf das ab.

• Nein
      Ich find diese Frage ABSOLUT daneben. Mein Freund fragte mich einma, am Anfang unserer Beziehung "hats dir gefallen?"
      Ich finde das voll der Abtörner!

• Was meinst du?
      Was willst du mir damit genau sagen? Ich weiss, dass es psychisch kommen muss, aber wie überwinde ich diese Blockade in mir? ich weiss ja nicht mal, was genau das Problem ist..

• ..
      Beim Küssen hab ich die Augen zu 98% geschlossen. Kommt drauf an, was es für ein Kuss ist.

Beim Sex ist es unterschiedlich. Ich schaue meinen Freund gern an, ich liebe seinen Gesichtsausdruck dabei. Aber manchmal, da mach ich auch die Augen zu, einfach nur so zum geniessen.

• Kein mann, aber eine frau ;)
      Ich bin zwar kein Mann, aber vielleicht befriesigst du deine Freundin oral und wenn sie kurz davor ist, kannst du ja eindringen, dann solltet ihr-wenns gut geht- gleichzietig kommen. Wenn du dann immernoch früher kommst als sie, kannst du sie nach dem

• Jaja.. ;)
      Zur ersten Frage: Ich denk oft am Tag an Sex. Ich sehe meinen Freund nur am Wochenende, dann denk ich unter der Woche noch mehr nach, weil ich es Mo-Fr nicht bekomme. Aber wie oft genau, kann ich nicht sagen.. jedenfalls viel.

Zur zweiten Frage: Ja das kommt auch vor, aber sehr selten. An fremde Männer denk ich eigentlich echt seeeeeeeeeeeeeehr selten, wenn ich sie mit Sex verbinde. Normalerweise bringe ich meinen Freund in meine Alltags-sex-fantasien ein.

• Hallo

Ich habe ein riesen Orgasmus "Problem". Bin 23 Jahre und bisher noch nie einen Big-Oh.. mein Freund versucht wirklich alles, aber es klappt nicht. Irgendwie würde ich mich auch schämen, wenn ich vor ihm einen Orgasmus hätte, ich weiss nicht recht warum. Wenn mich mein Freund oral versucht zu befriesigen, hab ich immer so ein Gefühl, knapp davor zu sein, aber anstatt auf einer Welle zu surfen, hab ich von einer sekunde auf die andere, absolut keinen Bock mehr und er fängt dann wieder bei 0 an, weil ich dann so lustlos werde.
      Ein Kollege hat mir mal erzählt, dass viele Frauen dieses Problem haben und es könnte psychisch sein?! Er meinte auch, dass seine Frau dasselbe Problem hat und die kommt nur in einer einzigen Stellung. Er liegt auf der Rücken, sie sitzt auf ihm und muss ein hohles Kreuz machen und die Pobacken anspannen.. und dann käme sie jedesmal. Ich selbst konnte es noch nicht ausprobieren, ich hab den Tipp erst gestern erhalten und ich habe eine Wochenendbeziehung.
      Ich wollte mal nach euren Meinungen und vielleicht Tipps fragen, wie ihr das ganze empfindet etc..

Vielen Dank und liebe Grüsse.