Kommentar
Sehr interessante Seite ;-)
Da sollte man sich viel Zeit zum ausprobieren nehmen :mrgreen:
lg
Mmsr_11895362
- 8. Nov 2013
- Beitritt 27. Aug 2007
- 11 Diskussionen
- 70 Beiträge
- 0 beste Antworten
- siana_12301516
Hey
Hmmm...ich finde es schwer irgendwas dazu zu sagen.
Schließlich kann man aus dem Gelesenen nicht wirklich seine Gedanken oder
Gefühle rauslesen.
Da hast du es doch ein wenig einfacher , denn du weißt ja wie er auf manche Sachen reagiert hat. Dadurch solltest du doch einiges für dich klar machen können.
Bekomm erstmal einen klaren Kopf und dann geh die Sache nochmal von vorne an wenn es wirlich ZOOOOOOOM gemacht hat ;)
Und auf andere Leute würde ich nicht als zu viel wert geben , was die Aussagen betrifft , es entstehen schnell Missverständnisse ! ;)
lg
Hey
Ich denke das sich des im Laufe der Beziehung ziemlich ausgleicht ;)
Mal hat der Mann nicht das Bedürfnis nach Sex und Zärtlichkeit und mal ist es die Frau.
Mein Freund hatte die "Phase" zuerst in unserer Beziehung und ich konnte es nicht verstehen , bis es dann bei mir auch mal so war.
Das ist ganz normal.
lg
- grania_12560104
:D
Als ich weiter unten angekommen bin, musste ich ein wenig schmunzeln ^^.
Es hat nichts mit dem Ort zu tun gehabt und ich kann gegen meine momentanen gedanken auch nichts machen.
Um auf den Altersunterschied zurück zu kommen...wie soll man es denn am Anfang merken ?! Du lernst neue Leute kennen seine Familie etc. Ok am Anfang ist alles noch nicht ganz so prikelnd aber man denkt sich, sie werden sich dran gewöhnen und mich akzeptieren. Ja ich würde sagen man möchte seinem Umfeld ja auch Zeit lassen sich an die Sache zu gewöhnen ;) deshalb merk ich es zur zeit immer ein wenig mehr , denn von einer Familie kommen teilweise heftige spitzen ;)
Wieso sich mir die Frage erst jetzt stellt ?
Ganz einfach ... Am Anfang bist du frisch verliebt alles ist super da spielen Einzelheiten erstmal keine sehr große rolle. Dann wenn es so ein bisschen normaler wird liegt es auch daran ob man mit den Macken des anderen "leben" kann oder sagen wir eher mit den eigenheiten und gewohnheiten klar kommt.
Und dann stellt man sich halt ab und an die frage ob er das bekommt was er sich erhofft. - grania_12560104
Hey
ein beispiel ... hmm ...
Mein Freund und ich haben einen Altersunterschied von 4 Jahren.
Als wir noch nicht zusammen waren sich aber schon was angebahnt hat , war er immer der , der sich gedanken um den Altersunterschied gemacht hat. Ich hab eher positiv gedacht und wollte ihn davon überzeugen , dass wir das zusammen schaffen können.
Ja jetzt nach 1 einhalb Jahren merke ich das der Altersunterschied für mich sehr viel mehr eine Rolle spielt als für ihn. Ich bin Schülerin und habe keine Ahnung vom Berfusleben oder Politik ( muss ich ehrlich zugeben ^^) Naja irgendwie mach ich mir deswegen ziemlich Gedanken. Vielleicht denkt er irgendwann mal , dass es ihm nicht ausreicht oder ich ihm nicht erfahren genug bin (beziehe mich eher auf lebenserfahrung) ... ich weiß nicht zur zeit hab ich starke selbstzweifel, vorallem stellt sich mir immer mehr die frage ob ich ihm das geben kann was er sich wünscht oder was er in einer beziehung eben braucht?!
Ich bin wirklich nicht naiv oder blauäugig oder spinn mir hier irgedwas zurecht damit ich was schreiben kann es sind einfach so situationen in denen wir zusammen sind uns anschauen und sein Blick völlig leer ist. Das war heute zum beispiel so.
Das erste mal das er mich anschaut und sein Blick völlig leer es war wirklich erschreckend und irgendwie bekomm ich immer mehr das gefühl das wir uns voneinander entfernen ... keine ahnung warum ?!! ...
xD das ist wohl war aber wie sollte ich es sonst nenne ?!
kleine geschichte =P ^^
lg
Täglich habe ich Gedanken die mir den Kopf zerbrechen.
Ich zweifel, misstraue und hinterfrage und das alles an unserer Beziehung...
Ist das ein Zeichen dafür das wir uns verlieren oder dafür, dass ich nicht enttäuscht
werden will ?!
Sag , ist es denn normal wenn man anfängt an sich und den Entscheidungen zu zweifeln ?!
Ich weiß keine schlaue Antwort mehr, ich merke nur mein misstrauen mir
selbst gegenüber...hab das Gefühl zu versagen !
Weiß nicht mehr weiter, du musst mir helfen !
Hol mich raus aus diesem loch...
Wollte es mal hier rein stellen und nebenbei erwähnen das es wahnsinnig gut tut sich
Sachen von der Seele zu schreiben ;)
glG
Häufig hört man
das ich des ned verbieten kann/soll und das des normal ist .
Alles kein Thema. Vielleicht habe ich mich verkehrt ausgedrückt aber ich verbiete es ihm nicht und das möchte ich auch nicht . Es geht hier allein um den Konflikt mit mir und meiner Gedankenwelt ;)- mallt_12773517
...
<<Probleme sind nur nicht "natürlich" sondern von euch selbst produziert. Und werden ganz andere, viel ernstere Probleme entstehen lassen wenn ihr da nicht umdenkt, denn keiner lässt sich vorschreiben, was er sich zu denken oder vorzustellen hat.>>
warum habe ich dieses thema hier rein gestellt?
um mir auch andere seiten anzuhören , um die erfahrungen von anderen zu lesen und letzt endlich drüber nachzudenke ;)
nicht weil ich auf meiner meinung sitzen bleiben will ... - mallt_12773517
...
ich finde dein kommentar informativ gut ... aber du könntest etwas mehr verständnis für die probleme haben ;) denn darum gehts ...
wo wurde von fremdgehen geredet? Hmmm...
also ich denke nicht aber er schaut "filme" da liegt eig der knackpunkt .
Also ich denke das er sich ja dann vorstellt wies mit der frau wäre etc. und des geht garnicht ...Sry
hab grad gesehn des thema gibt es bereits ;)Hey
Vor längerer zeit habe ich "herausgefunden" das mein Freund trotz unserer Beziehung sich noch anderweitig beschäftigt ;) (siehe Titel)
Seitdem mach ich mir ziemlich oft Gedanken ob ihm etwas fehlt in der Beziehung , hab ihn auch direkt angesprochen aber er sagt es fehlt nichts und er ist zufrieden , des wäre normal.
Ich vertraue ihm aber trotzdem geht mir des ned ausm Kopf ...
Dazu muss ich sagen er ist mein erster Freund und er hatte schon eine Beziehung vor mir ;)
Männer/Frauen:Ist es normal , denn wir haben ein gutes "sex-leben" ?
Frauen: Wie habt ihr reagiert ?
Schonmal danke im Vorraus ;)
Denkst du wirklich?
Die Kinder werden schon lang nicht mehr nur von den Eltern erzogen siehe Medien , Gesellschaft , Freundeskreis etc. ;)
Und wie bitte stellst du dir das vor ??!
Natürlich ist früher die Mutter daheim geblieben und hat sich um Kinder , Mann und Hauhalt gekümmert .
Aber wie soll das heute bitte gehn ??
Meine Eltern gehen beide Arbeiten sind beide in einer "Führungposition" trotzdem bleibt bei drei Kindern nicht mehr viel Geld übrig am Monatsende ;)
Hast du Kinder?
lg
Ah...
Ok ... also ich finde hier sind manche Beiträge oder Meinungen ziemlich voreingenommen.Sex mit 15 - 16 ist völlig normal das Durchschnittsalter liegt bei 14 soweit ich weiß...das ist mal das erste.
Dann denke ich , ist es völlig normal wenn sich Jugendliche über ihre Erfahrungen austauschen gut ich red eher mit meiner Freundin drüber und andere stellen ihre Fragen eben im Internet wo liegt das Problem ?
Ich habe oft gehört das Mädels mit 14 , 15 das erste mal haben weil sie sich nach Liebe von den Eltern , Geschwistern oder auch nach Aufmerksamkeit von den wichtigen Personen im leben sehnen .
Oder auch einfach nur eine simple Anerkennung von den Lehrern was wohl eher weniger der ausschlag gebende Grund sein wird .
Auf jeden Fall denke ich nicht das die heutige Jugend nichts mehr Taugt un wenn dann sind die Eltern und unsere Gesellschaft dran schuld !!
Ich meine woher kommen denn die frühen Anregungen was Sex betrifft ?!
Wo sieht man denn Gewalt?!
All solche sachen passieren entweder Daheim in den eigenen vier Wänden oder im Fernseh den die Kinder schon mit 3 lernen einzuschalten ;)
Auch schulisch läuft viel verkehrt aber all die sachen werden sich vorläufig nicht ändern ... denn die meisten sehen die Probleme nicht , sie wissen keine Antwort , zucken mit den Schultern und schauen Weg ... genau das bleibt bei der Jugend hängen .
Noch zum schluss ... es gibt solche und solche nicht alle sind auf einer schiefen Bahn oder haben ein Kind mit 14 ;)
Ich geniese eine gute Erziehung auch wenn ich das manchmal anderst sehe , in 10 Jahren ist man seinen Eltern sicherlich dankbar für die Konsequenz und die Disziplien mit der man erzogen wurde . Und ich hatte mit 16 auch mein erstes mal ;)
lg
- hollis_11892850
...
hab ich was verpasst das eine mal im wald ??
davon steht doch hier garnichts ihr müsst mich aufklären =P ;)
hmh bei mir ist es ähnlich . hab seit einem halben jahr sex mit meinem freund bin aber noch nie zum O. gekommen (mein erster freund)
Aber ich rede mit ihm offen drüber er weiß das nicht klappt ... wobei es sicherlich nicht an der dauer ,also wie lang der sex dauert , liegt.
Aber is schon komisch ...
lg
- In Seltsam !?
Hey
das hat deine vorschreiberin so aber nicht geschrieben ;)
Und so ist es auch nicht wenn du der Meinung bist finde ich es echt schade weil es gibt Menschen die reagieren in manchen situationen stark und in anderen schwach !
Auch du wirst das noch merken man kann nicht immer bei allen sachen als gewinner dastehen ;)
aber finds interessant wie du denkst...
- In Seltsam !?bendix_11841845
...
danke du hast recht vllt sollte ich etwas weniger mit ihm machen
und mich nicht so reinstiegern ;)
lg
- In Seltsam !?
Mein Leben ist geprägt von meiner Vergangenheit.
Wenn ich versuche es anderen zu erklären
stoße ich meistens auf taube Ohren.
Naja , also früher hatte ich nur Leute um mich die mein Vertrauen missbraucht haben und ich wurde sehr oft in eine " Opferposition "
gedrückt und wenn man dann keine Menschen um sich hat die das
verstehen hängen einem diese Sachen sein Leben lang nach.
So ist es im Moment bei mir , Ich zweifel sehr oft an mir und meinem Umfeld bin mit mir und meinem Leben nicht zufrieden .
Wir sind aus der früheren Umgebung weggezogen aber die Erinnerungen und Enttäuschungen habe ich leider mitgenommen.
Ich wünschte ich könnte loslassen aber es geht nicht.
Es blockiert mein ganzes Leben , ich stell die Liebe meines Freund in frage und weiß eigentlich nicht mehr wann es sinnvoll ist an sachen zu zweifeln und wann nicht. Mir fällt es sehr schwer neue Kontakte zu knüpfen , diesbezüglich habe ich auch wenig Bekanntschaften .
Eigentlich nervt mich alles aber ich weiß mir nicht zu helfen .
Immer wieder zerstöre ich alles mit meinen scheiß Zweifeln.
Das macht mich kaputt.
---------------------------------------------------------------------
Durch diese Vorgeschichte wollte ich auf mein eigentliches Porblem hinweisen ;)
Mein Freund und ich sind jz seit 10 Monaten zusammen und mir kommt es immer mehr so vr als würde für ihn alles so selbstverständlich vorkommen und das stört mich wahnsinnig.
Er gibt sich keine Mühe mehr was kleine "Aufmerksamkeiten" angeht .
(Am Anfang war es ihm sehr wichtig)
Wenn er da ist reden wir sehr wenig ... ich weiß nichtmal warum und wenn ich ihn frage sag er immer das es garnicht stimmt .
Ich kann euch eigentlich nichtmal genau sagen wo mein Problem liegt , ich habe nur das Gefühl meine Liebe geht immer mehr zurück dadurch das er sich nicht mehr mitteilt und unsere Gedanken nicht mehr zu einem werden.
Es hat sich einfach so vieles verändert was ich so nicht wollte .
Aber es ist so und irgendwie kann ich es ihm nicht klar machen das ich des nicht möchte...keine Ahnung
Ich bin mir so unsicher ...
und weiß nicht mal was ich von euch hören möchte ......
lg
Bei mir war ...
es so ...
Wir waren schon 7 Monate zusammen und irgendwie wollten wir es immer sagen aber es kam nie dazu.
Naja irgendwann hat er es das erste mal gesagt unzwar genau an Silvester um 12 uhr ... ich fand es traumhaft schön und war überglücklich ... ;)
Also ich finde es ist nicht wichtig wann sondern das man den richtigen Moment erwischt ;)
lg kruemel