Hallo zusammen,
wie der Titel sagt, habe ich schlimme Probleme beim Eindringen. Allerdings nicht nur beim Sex, sondern auch, wenn ich versuche, Tampons einzuführen oder beim Fingern. Ich kann mein Sexleben nicht genießen, weil immer die Angst besteht, daß "er" nicht reinkommt. Bei meinem letzten Freund gab es keine Probleme, allerdings funktionierte nur die Reiterstellung. Vor ca. 1 Jahr haben wir uns getrennt, ich hatte seitdem 5 One Night Stands, aber wirklich geschlafen habe ich nur mit einem der Männer, weil die anderen nicht in mich eindringen konnten, obwohl ich sehr feucht war. Das macht mich total fertig. Selbst wenn ich gefingert werde, verkrampfe ich total und hab Schmerzen dabei, so daß ich den Finger rausziehen muß, worauf mancher Kerl komisch reagiert, weil lt. deren Meinung doch alle Frauen darauf stehen. Gibt es Frauen, die das gleiche Problem haben, was sind die Ursachen, wie kann man sie lösen? Ich denke, ich bin genug entspannt und will den Sex ja auch, aber warum kommt "er" nich rein? Die Situationen waren immer sehr unangenehm, als sei ich nicht normal. Vielen Dank für Eure Erfahrungen und Tips!
Mmaxene_12953632
- 8. Sept 2009
- Beitritt 3. Sept 2007
- 4 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Zu feucht?!
hallo zusammen,
also, diese frage beschäftigt mich schon seit längerem und ist vor allem auch an die männlichen leser hier gerichtet.
ist es "eklig", wenn frau zu feucht / nass ist? ich hatte immer angenommen, daß männer das voll anmacht. aber mein ex-freund sagte das mal so angewidert, bah, wie nass jetzt alles sei, der laken und überhaupt... wenn ich richtig geil bin, dann werd ich auch richtig nass - geht doch anderen frauen nicht anders, oder?! ist das nun ein anmacher oder törnt es doch eher ab, wenn frau zu nass ist?! wenn ich mit einem anderen mann sex habe und er sagt, wie geil feucht ich bin, irritiert mich das zunächst erstmal immer, weil ich nicht weiß, ob das vielleicht zuviel ist?
freue mich auf reichlich antworten!
Hallo zusammen,
ich glaube, diese Diskussion gab es auch schon einige Male. Aber ich eröffne dennoch eine neue, denn sie gleicht nicht ganz den anderen. Folgendes:
Ich hatte vor einigen Wochen einen One-Night-Stand bzw. konnte er nicht in mich eindringen. Ich war erregt, entspannt und wollte auch mit ihm schlafen, aber er konnte nicht eindringen. Nun wird in so nem Fall immer der Frau die Schuld gegeben, aber ist das auch wirklich so? Ich mein, vielleicht bringts der Kerl einfach nicht. Ich hatte vorher nie Probleme dieser Art, hatte dabei auch keine Schmerzen. In der Regel werde ich immer sehr schnell erregt und feucht und hab guten Sex, wenn ich mich auf ihn setze. Bei meinem Ex-Freund hat
s auch immer sehr gut geklappt, daher verstehe ich nicht, warum es diesmal nicht geklappt hat. Ich hatte das Gefühl, er war drin und hat sich aber dermaßen dumm angestellt, daß er immer wieder rausgeflutscht ist. Jedenfalls hat er mich deswegen voll fertig gemacht, die ganze Zeit gelabert, warum es nicht klappt, ich soll mich doch entspannen etc. Kennt jemand das Problem oder war schonmal in der Situation? An wem liegt es denn tatsächlich?- In Blasencrina_12883001
Ich bin leider nicht fündig geworden
Wo genau kann man die Seiten bezügl. Oralverkehr denn nachlesen? Was ich bisher gefunden habe, war leider sehr allgemein gehalten.
Viele Grüße
Estefania
Wir wollen ja schließlich alle was dazu lernen :-)
Keine Ahnung
ob und wie oft er zur Selbstbefriedigung greift. Ich denke, die Frage wäre ihm bestimmt unangenehm und ich würde keine Antwort darauf erhalten. Warum ich ihn nicht auf die nackten Weiber im Internet ansprechen kann, ist ganz klar: ich habe heimlich seinen PC durchforstet. Das werde ich ihm garantiert nicht sagen. Meinetwegen, ok, Sex wird für ihn überbewertet, aber warum hat er keine Lust? Die Vermutung, dass er keine Lust hat, hätte ich früher nie so oft angestellt wie jetzt. Eigentlich ist er auch gar nicht der Typ, der mit seiner Freundin nicht schlafen will. Ich weiß es nicht, ich bin so hin- und hergerissen. Es ist ja tatsächlich so, alswürde er es über sich ergehen lassen. Als würde ich ihn vergewaltigen, so ein ähnlicher Spruch kam auch schon mal, als ich über ihn hergefallen bin, obwohl er keinen Bock hatte. Meine Güte, Triebe müssen nunmal befriedigt werden ;-)- china_12298694
Danke
für Eure Meinungen und Ratschläge. Dass Sex für ihn nicht so wichtig sei, hat er mir erst vor einigen Tagen mitgeteilt. Ich hab mich vorher nur gewundert, warum er nicht so oft die Initiative ergreift. Anfangs dachte ich, er wolle mir nicht das Gefühl geben, dass es nur um Sex ginge. Ich dachte, vielleicht wartet er nur und will sehen, ob ich denn überhaupt Lust habe. Aber ja, das weiß er, dass ich meistens Lust habe. Auf die Idee, dass er es mit mir langweilig findet, bin ich auch schon gekommen. Daher versuche ich, ihn erstmal mit einem blow job zu begeistern. Das haut auch ganz gut hin, ich spüre ja seine Erektion. Aber mich stört, dass ich immer anfangen muss. Was soll das bedeuten, Sex sei nicht so wichtig? Den Spruch habe ich von einem Mann noch nie gehört. Schließlich scheint er ja auch gerne Sex zu haben, wenn es dann mal endlich so weit ist. Ob er sich selbst befriedigt, weiß ich nicht. Möchte ihn auch nur ungern darauf ansprechen. Nach all dem, was ich hier gelesen habe, komme ich leider irgendwie wirklich zu dem Schluss, dass es doch was mit mir zu tun hat. Gut, wenn ich loslege, dann macht er mit, weil es ihn erregt. Aber da könnte ja jede Frau mit ihm im Bett liegen und es ihm besorgen, das würde ihn genauso aufgeilen. Zumal er vorher nie gesagt hat, dass Sex ihm nicht wichtig sei, das war mir vollkommen neu. Hm... der hat wohl wirklich nur kein Bock auf mich :-( Hallo zusammen, nun hat es mich auch ins Forum verschlagen.
Ich habe ein Problem mit meinem Sexleben bzw. eher mein Freund? Er sagte mir, dass ihm Sex nicht wichtig sei, Sex würde überbewertet. Da gebe ich ihm vollkommen recht, aber ist es nicht "natürlich", wenn man Triebe hat? Meistens, eigentlich fast schon immer, geht die Initiative von mir aus. Er tut ja regelrecht so, als sei ich sexgeil oder -süchtig. Wenn wir im Bett liegen, sagt er "gute Nacht" und will schon einschlafen. Aber wenn mir danach ist, beginne ich, das Spiel zu eröffnen. Er macht dann zwar mit, aber nachdem er mir gesagt hat, dass er Sex nicht unbedingt braucht, da es wichtigeres gibt... Lässt er es sich dann über sich ergehen?! Manch anderer wäre froh, wenn eine Frau sich nicht verweigert, bei uns ist es eher andersrum der Fall. Nun habe ich gesehen, dass er sich im Internet gelegentlich Fotos von nackten Frauen ansieht. Habe ihn nicht darauf angesprochen und dies werde ich auch nicht tun. Aber mittlerweile habe ich sehr starke Komplexe, dass er nur mit mir nicht schlafen will. Er meint, so sei es nicht, wie gesagt, Sex sei nicht so wichtig, werd überbewertet und so. Hat jemand evtl. ähnliche Erfahrungen? Zu Beginn unserer Beziehungen hatten wir öfter Sex - und eigentlich auch besseren. Hat er das Interesse verloren?! Ich sagte ihm, dass wir doch früher auch öfter miteinander geschlafen hatten. Darauf antwortete er nur, dass da ja auch schon die Initiative von mir ausgegagen war. Ich verstehe ihn nicht. Hoffe, hier hat jemand guten Rat parat.
Vielen Dank, Estefania