hallo zusammen,
also, diese frage beschäftigt mich schon seit längerem und ist vor allem auch an die männlichen leser hier gerichtet.

ist es "eklig", wenn frau zu feucht / nass ist? ich hatte immer angenommen, daß männer das voll anmacht. aber mein ex-freund sagte das mal so angewidert, bah, wie nass jetzt alles sei, der laken und überhaupt... wenn ich richtig geil bin, dann werd ich auch richtig nass - geht doch anderen frauen nicht anders, oder?! ist das nun ein anmacher oder törnt es doch eher ab, wenn frau zu nass ist?! wenn ich mit einem anderen mann sex habe und er sagt, wie geil feucht ich bin, irritiert mich das zunächst erstmal immer, weil ich nicht weiß, ob das vielleicht zuviel ist?

freue mich auf reichlich antworten!

Also...

Ich bin der Meinung das es absolut normal ist wenn Frau sehr feucht ist. Stehe persönlich sehr drauf die Frau oral voll zu schmecken, da kann es eigentlich nicht feucht genug sein. Finde es auch hammerschsrf wenn Frau "abspritzt".

Also mach Dir wegen der Aussage von Deinem Ex keine Platte. Der hatte einfach keine Ahnung. Genieße es.

Gruß Andy

Da man so etwas sowieso nicht beeinflussen kann,
würd ich mir keine Gedanken machen.

Lieber zu feucht als zu trocken ;-)

PS: Selbst wenn es Deinen Freund gestört hat ist es nicht angeracht Dich deswegen komisch anzureden. Normal ansprechen wäre ja ok.

Prinzipiell ist es für einen Mann schön zu sehen, dass seine Partnerin erregt ist.

Das...
... kann man nicht pauschalisieren. Das sind die Männer zu verschieden.

Aber auch mir kann es nie nass genug sein. Egal ob zum lecken, streicheln oder "richtigen" Sex. Je nasser, desto schöner finde ich es.
Selbst wenn man es schon durch die Hose sieht, finde ich es klasse.

16 Tage später

Süsse, du hast den falschen freund
solange man nicht drin ersäuft oder oder die nachbarn sich beschweren, dass es durch die decke tropft, ist das total hammarrrr ! :AMOUR:

schade, dass du nicht meine freundin bist

17 Tage später

Dem schliesse ich mich mal an
mir ist es stellenweise schon richtig peinlich...

6 Tage später

Feucht is kein ausdruck
wenn ich an einer nackten frau beim duschen im hallenbad vorbeigehe oder mit meiner freundin dusche muss ich mich so dermasen zusammenreissen das ich nicht vollkommen abspritze!
also es passt alles wenn man schnell nass wird unten rum

Definitiv
nicht eklig. die meisten männer macht es scharf, wenn die partnerin nass/feucht is... laken kann man wechseln und wenn nich so dann halt nen handtuch hinlegen auf was ex-freunde sagen nich zu viel wert legen, die sagen einiges um nochmal der partnerin eins reinzuwürgen wenn es nich"freundschaftlich auseinandern" gegangen ist. lass den kleinen in seiner welt und freu dich über die männer die sich daran echt aufgeilen können im bett ;)

Feuchtgebiete
hallo estefania,
wie feucht frauen werden ist sehr unterschiedlich und es gibt auch frauen die sehr wenig feuchtigkeit entwickeln.
manche brauchen trotz großer lust gleitmittel für den verkehr.
schade das dein freund mit deiner feuchtigkeit probleme hat denn eigentlich sollte er sich freuen und für guten sex
ist es doch gleich wie hinterher die bettwäsche aussieht die kann man doch waschen.
mit ist wenn ich lust habe alles egal, die hauptsachen man hat seinen spaß.
das einzige wo ich mal richtige probleme hatte war eine frau bei der bei jedem eindringen und wirklich bei jedem
ein pfurzgeräusch entstand, was mich dann doch sehr störte, mich iritierte und knarzende betten stören mich auch.
manches kann man scheinbar doch nicht abschalten auch wenn man den anderen mag.
gruß alfa