A
anthea_12838085

• 8. Sept 2007
  • Beitritt 3. Sept 2007
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-)
    ich denke schon das es ihm gefallen hat.... und es ganz normal wenn er zuschaut.... männer nehmen mehr über die augen wahr als frauen ( sehr allgemein..ich weiß). Aber viele männer stimuliert es zusätzlich wenn sie zuschauen können... und wenn du ihm dann noch beim blasen in die augen schaust und ihm zeigst wie geil du das findest, dann wird er es noch schöner finden.

zu den Tipps: du kann an der eichel saugen und beim blasen noch zusätzlich mit der zunge dran rumspielen ;-)

viel spaß

• :-)
    Huhu...

zu Frage 1: Viele Männer brauchen dann doch eine Pause um nochmal zu so einer Erregung zu kommen, das sie einen zweiten Orgasmus bekommen können. Das ist ganz normal. Bei Frauen geht das doch leichter.

zu Frage 2: Du kannst das gut beeinflussen indem du seinen Kopf hälst und ihn leicht wegdrückst wenn du das gefühl bekommst gleich zu kommen. Dadurch zögerst du den Orgasmus so lange du magst hinaus und das Gefühl verstärkt sich oft dann noch. Du kannst deinem Freund auch sagen das er dich einfach mal zappeln lassen soll.

• Ja..
      das ist normal... meine Frauenärztin hat mir damals gesagt, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass ich während der ersten Pillenpackung auch zwischenzeitlich eine Blutung haben könnte. da muß sich nur danach so langsam einstellen, sonst solltest du nochmal zur Frauenärztin.

• Hmmm...
        vielleicht hat er ein zu schlechtes Gewissen und obendrein noch die Angst das was passieren könnte...sowas wirkt sich ja sofort auf die Errektion aus.