ich fülle nicht mal ganz cup 70 a aus und ich kann mich beim sex mit meinem freund nie hingeben und schon gar nicht den bh ausziehen ;/,er sagt immer ich soll ihn mal ausziehen aber ich schäme mich so für meine mini oberweite..was kann ich denn tun?
Ich schäme mich...
Hypnose
Als meine Frau und ich heirateten, war sie so falch wie ein Bügelbrett und darüber ziemlich unglücklich. Mich hat das nicht gestört. Wir haben dann mit Hypnose experimentiert - und siehe da, heute hat sie 75 B.
Das ist kein Witz!!
Also, such dir einen guten Hypnotherapeuten oder kauf dier ein gutes Buch über Selbsthypnose. Es funktioniert wirklich !
Heißt das...
...dass er dich noch nie "oben ohne" gesehen hat? Wenn ja würde ich das auf jeden Fall ändern - dazu musst du dich einfach überwinden köännen, denn ich würde mir als Mann sehr blöd vorkommen, wenn ich meine Freundin nicht "ganz" nackt sehen dürfte. Wie lange seit ihr schon zusammen? Wenn ihr Sex habt müsste das schon eine Weile sein, denk ich mal ;) Da solltet ihr euch eigentlich genug vertrauen, um euch nicht mehr voreinander zu schämen. Ich kann dich zwar verstehen (hab 75A, bin aber auch erst 15), aber es wird für ihn ein riesen Vertrauensbeweis sein, wenn du doch mal den bh ausziehst! Sag ihm, dass es nicht an mangeldem Vertrauen liegt oder so und dass du ihn wirklich liebst, aber dich einfach dafür schämst. Ich bin mir sicher: wqenn er dich auch liebt findet er alles an dir toll - und zwar alles! Überwinde dich, den BH mal auszuziehen, dann wird er echt glücklich drüber sein ;)
LG
Push UP?
Trägst du nun permanent Push- Ups und Wonderbras?! Wenn nicht, weiß er doch längst, dass du ein A-Körpchen hast. Überwinde dich!
"Ich schäme mich..."????????????????????????????
Also die Frauen schämen sich mit kleinen brüsten, Männer mit kleinen Schw....?????
Schwachsinn hoch drei!
Alles nicht wichtig, ich finde kleinere pralle Brüste die nicht hängen viiiiiiel schöner und erotischer als grosse.
Also schäm dich nicht, BH ausziehen und ran.......
Und beim Sex neb BH nicht ausziehen, na so was.........
Andererseits find ich's auch irgendwie erfreulich (nimm's nicht persönlich) dass Frauen auch mal Probleme mit was "kleinem" haben!
Kleine brüste sind übergeil..
hi, meine freundin at auch nur ne a, und ich find das viel geiler, als große titten, mich macht es einfach mehr an...! außerdem muss sie beim sex den bh ablegen, weil sie es liebt, wenn ich ihr mein sperma auf ihre brüste spritze....
Hey
Also ich hab genau das selbe Problem wie du und bin froh nicht damit die einzige zu sein!! Ich schäme mich auch vor meinem freund hab auch noch nich mal 70a!Naja ich versuch mich da auch schon ein wenig ran zu tasten.. z.B. das er mal fühlen darf unter dem BH und im Dunkeln gehts auch einiger maßen aber ich hab da auch extreme probleme mit!! Naja müssen wohl damit leben und wie die andern auch schon sagen,unsere Freunde lieben uns wie wir sind!Also einfach überwinden >.< auch wenns schwer fällt!!
Mach dir doch keinen Kopf!
Es ist immer das gleiche mit den Faruen in der Scheiß-Gesellschaft: niemand ist mit sich zufrieden! Ich kann Dir nur sagen: Beim Sex ist die Größe der Brüste sowas von dermaßen egal, und wenn nicht, gehört der Typ in psychische Behandlung. Beim Sex geht es doch um Fühlen, Schmecken, Riechen, Tasten, Lecken, Stoßen etc etc., aber doch nicht um körperliche Makellosigkeit!
Die zwei besten Male Sex bisher hatte ich 1.) mit einem Mädel, das richtig große Brüste hatte, 2.) mit einem Mädel, das GAR keine Brüste hatte, noch nicht einmal kleine, nur eine ganz minimale Erhebung um die Brustwarzen herum. Ich war da auch erst etwas irritiert, das gab sich aber nach eineinhalb Minuten, und es wurde obermegageil. (An dem 1.) und 2.) siehst Du auch, dass ich weder Groß- noch Kleinbrustfetischist bin!)
Es gibt nur gut oder schlecht im Bett, es gibt NICHT gute oder schlechte Brustgröße im Bett.
Zu kleine ow
hallo ich habe mit 24 jahren auch nur 70a und bin so unzufrieden das ich schon jede frau oder mädchen die mehr hat als konkurrentin seh, und das macht mich auch so eifersüchtig in der beziehung, ich lass ihn nicht anfassen auch wenn er sagt das er mich so liebt wie ich bin.
ich gehe weder schwimmen noch irgendwie freizügiger am strand etc.meiner ow ich versuche auch zu pushen doch immer gehts nun auch nicht!!!!
habt ihr vielleicht einen tipp wie ich dieses selbstbewusstsein aufbauen kann und mich zeigen kann ohne auf blicke von anderen zu achten?
eine brustvergrößerung kostet mich 5400 und das kann ich mir nicht leisten!
ich fühle mich nicht wohl mit
Ey was
hey macht doch nix.
Siehst doch zum anbeissen aus auf dem Photo.
Dein Gesicht macht doch alles wett.
Is nich schlimm. Selbst ohne Brust wärste noch sexy denk ich.....
Kenn dich ja nicht.
Was Du tun kannst:
Freu Dich über Deinen Busen, denn nicht alle Männer mögen Riesenbusen! Und anderen ist es egal, da sie anderswo Deine Werte suchen...!
Du wirst sicher bei keinem landen können, der Cup D und größer sucht. Aber vielleicht hast Du ein schönes Gesicht, einen tollen Hintern und und und...!
Dein foto
du bist auf jeden fall die schönste die ich seit langem gesehen hab, wenn das foto echt von dir ist.
männer sehen dich als gesamtbild, dein freund sieht jeden tag wie groß deine brüste sind und er hat offenbar kein problem damit.
"was kann ich denn tun?"
- nichts (was es verbessern würde zumindest)
Maike
ihn dich nicht anfassen zu lassen macht dich - im gegensatz zu deinen brüsten - für ihn weniger attraktiv.
konkurrenz ist nicht nötig, du hast schon einen freund, konzentrier dich lieber mehr auf ihn, dann wird er eher bei dir bleiben.
selbstbewusstsein:
grundsätzlich hilfreich ist es im alltag wenn du ungesehen bist mal zu überprüfen ob du gesichtsmuskeln angespannt hast, den mund oder die augenbrauen beispielsweise in eine andere form als die eigentliche bringst indem du leicht angepannt bist. wenn du das bemerkst schalt es ab, schauspiel dein verhalten nicht sondern entspann dich, die anderen machen sich wesentlich weniger gedanken über dich als du denkst.
vergiss die brustvergrößerung sonst kannst du dir nachher gedanken machen ob die anderen wohl sehen dass deine fake sind. vergrößerung bessert optisch leicht auf während es sich unmöglich anfasst, das ist kein geld wert dafür sollte man geld kriegen.
Schäme dich nicht ....
du siehst docht echt sexy auf deinem Bild aus. Ich mag viel lieber einen kleinen Busen, nicht solche riesiegen Melonen ist doch meistens Silikon. Außerdem kommt es doch vielmehr auf den Charakter an, als auf die Größe des Busens. Ich habe viele Freunde, die immer von riesigen Brüsten sprechen, die haben aber meistens Freundinnen mit kleineren Brüsten.
Ich hoffe, ich kann dir damit helfen.
Ganz sicher...
.... liebt dein Freund dich genau so, wie du bist. Und findet dich wunderschön - auch mit kleineren Brüsten.
Mir scheint eher, dass du dich nicht so liebst, wie du bist.
Hast du deinem Freund mal gesagt, dass du dich schämst? Und falls ja, wie hat er reagiert?
Den guten Zuspruch,
dem ich mich auch anschließe, hast Du schon in den Vorpostings hier bekommen.
Fakt ist aber, daß wirklich eklatante psychische Probleme bestehen können.
Um das zu klären, muß Du einen Arzt aufsuchen der Dir das attestiert.
In solchen Fällen übernimmt die Krankenkasse die Kosten für die Brustaufbauoperation. Ein Gutachten über psychischen Leidensdruck ist aber vorher erforderlich.
Hallo du
ich hab das gleicht problem wie du. nur, dass ich meine, dass ich zuviel habe. Hab 75 C und mir kommts echt vor, dass ich zuviel habe. Und ich schäme mich auch, meinen BH vor meinem Freund auszuziehen. Ich denk dann immer, meine Brüste wackeln hin und her usw. und das wär nicht schön. Ich hätt soooo gern kleinere. Sei froh, dass du solche hast, nicht alle Männer stehen auf große. Und kleine hängen kaum, im Gegensatz zu größeren. meine hängen zwar auch noch nicht, aber bestimmt irgendwann...
Sei nicht so taurig, wenn dich dein Freund wirklich liebt, dann liebt er dich so wie du bist!!!
lg
Eben,
wenn er dich liebt, dann gefällst du ihm.
und schönheit ist doch auch subjektiv - meine freunde gefallen mir immer, auch wenn sie nicht dem objektiven schönheitsideal entsprechen. nur weil der durchschnitt 75b ist, muss eine kleinere brust doch nicht unschön/ unsexy etc. sein. ich kenn viele jungs, die auf kleine brüste stehen!
Versuchs doch erstmal im Dunkeln - zum Gewöhnen! ;)
Also =)
erstmal finde ich das diese größe zu dir passt (das konnte ich zumindest aus dem bild entnehmen, das du online hast) deine brüste passen zu dir. wären sie größer würdest du unnatürlich wirken.
kann dich aber verstehen, dass du sie noch kleiner findest wenn du nackt bist. zieh doch mal eine schöne corsage mit push up an. da hat dein freund einen schönen anblick, und falls er auf soetwas steht kannst du sie ja auch anlassen.
lg
laura
Aber Du bist doch perfekt!
Was Du tun kannst? Einfach Deinem Freund folgen und Dich des Lebens freuen.