Schluß machen
und zwar sofort. Du bist ein freier Mensch und niemandes Eigentum. Wenn ich solche Einträge lese, dann frage ich mich, ob so etwas wie 1968 und die weibliche Emanzipation überhaut stattgefunden haben.
Als nächstes will der nette Herr dich noch verschleiern? Merkt ihr Mädels egentlich noch etwas? Es git 3.500 Milionen Männer auf der Welt, da bist du auf so einen Lutscher nicht angewiesen.
Das sage ich als Mann.
Bbrice_12941418
- 25. März 2019
- Beitritt 13. Juni 2005
- 2 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
Mumpitz !
Woher willst Du den wissen, daß Dein Zukünftiger noch Ladenneu ist? Dieser ganze Jungfrauen Mumpitz gehört ins Mittelalter. Das ist DEIN Leben und DU bestimmst was abgeht und was nicht. Wenn Dein Wert als Mensch davon abhängt ob Du noch diesen Hautfetzen hast oder nicht - dann gute Nacht. Wenn alles nichts hilft: verlege die Hochzeitsnacht in die Menstruation, Blut ist Blut.
Die Welt will betrogen werden!Steigerungsfähig
Ich bin sogar schon mal beim vögeln eingeschlafen! Meine Ex hat mich mitten in der Nacht geweckt und und meitne : fick mich! - dabei hatten wir an dem Abend schon 3 mal! Ich also auf sie... plötzlich kam von ganz weit weg eine Stimme: he was ist mit Dir los , he was ist los??
Ich war auf meiner Süßen eingepennt.
Also nimms nicht tragisch, es gibt schlimmeres- In Beschneidung
Nicht vergessen
dann ist schluß mit Mütze - Glatze spielen!
Der Samurai
Wohin denn sonst ??
Also, ich habe mal Sonntags eine Frau kennengelernt - am folgenden Mittwoch sind wir zusammengezogen, hat über 2 Jahre gehalten...war ne schöne Zeit.
Also, einfach die Dinge nehmen wie sie kommen und nicht alles schon im Voraus zerdenken.
Der Samurai
Missionarisch!
Die blöde alte Missionarsstellung bringst bei uns am besten! Mein Schatz schlingt ihre Beine um mich, wir halten uns ganz fest und knutschen und fühlen uns so intensiv...
Der Samurai
Deine Sorgen
möchte ich haben. Oder hast Du Angst vor der eigenen Courage?
Seit Jahren versuche ich meine Frau von einem Dreier (FFM) zu überzeugen - leider erfolglos.
Geh die ganze Sache ohne Streß an, bei einem Gläschen Sekt, gute Musik, Kerzenlicht...
Ich glaube nicht, daß Du am nächsten Morgen einen Kater hast, höchstens zwei Kätzchen!
Der Samurai
Hypnose
Als meine Frau und ich heirateten, war sie so falch wie ein Bügelbrett und darüber ziemlich unglücklich. Mich hat das nicht gestört. Wir haben dann mit Hypnose experimentiert - und siehe da, heute hat sie 75 B.
Das ist kein Witz!!
Also, such dir einen guten Hypnotherapeuten oder kauf dier ein gutes Buch über Selbsthypnose. Es funktioniert wirklich !Kompliziert
Also, das erinnert mich an den Film "Bel de Jour", nur da ist es umgekehrt, Sie kann nicht mit ihrem Mann schlafen, geht aber anschaffen.
Ich denke das Problem kann nur ein wirklich sehr guter Psychoanalytiker "vieleicht" knacken. Blos Vorsicht vor so Feld, Wald und Wiesen Therapeuten - falls das überhaupt noch Zweck hat. Für mich hört sich das so an, als ob die Karre irreversibel im Dreck steckt. Deine Freundin ist ja auch nicht aus Holz. Wie lange wird ihr schon ihre Sexualität vorenthalten, während er seine auslebt.
Ich würde zu einer radikalen Trennung raten, zumal keine Kinder im Spiel sind.
(Wenn du einen Krieg auf dich zukommen siest, dann darfst du ihn nicht durch Zugeständnisse vermeiden, den er ist lediglich aufgeschoben. Du mußt ihn sofort mit aller Entschlossenheit führen, mit dem Willen zu siegen.
(Nicolo Machiavelli 1469 - 1527))
Der Samurai- In Vibrator???
War sehr geil
Also , ich habe meiner damaligen Flamme einen kleinen Viberator geschenkt. Sie war "angenehm" überrascht. Wir habe sofort ausprobiert, wo der wohl überall reinpaßt. Das war 1990. Seit 1992 sind wir sehr glücklich verheiratet. Den Viberator haben wir immer noch und hin und wieder kommt er auch noch zum Einsatz, sehr zu unser beider Vergnügen, denn es hängen viele geile Erinnerungen daran...
Also, sei nicht geschockt, geniesse den kleine Lümmel zusammen mit deinem Freund und frei nach IKEA: entdecke die Möglichkeiten!
Alles liebe,
der Samurai