Schäme dich nicht ....
du siehst docht echt sexy auf deinem Bild aus. Ich mag viel lieber einen kleinen Busen, nicht solche riesiegen Melonen ist doch meistens Silikon. Außerdem kommt es doch vielmehr auf den Charakter an, als auf die Größe des Busens. Ich habe viele Freunde, die immer von riesigen Brüsten sprechen, die haben aber meistens Freundinnen mit kleineren Brüsten.
Ich hoffe, ich kann dir damit helfen.
Vvitor_12247960
- 31. Juli 2008
- Beitritt 20. Jan 2008
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Meinst du wirklich er wäre zu klein ?
Wenn du wirklich erst 11 Jahre bist, und deiner 19cm lang ist, dann ist deiner weder zu klein, noch normal. Für einen 11 jährigen ist das gigantisch, ich habe einen Kollegen, dessen Penis war mit 13 Jahren ca. 17cm, dass war für mich schon riesig, da war meiner gerade mal steif ca. 9cm war und ich war 15 Jahre alt. Aber dein 19cm Penis mit 11 Jahren hat wirklich gigantische Ausmaße.Re: Ist meiner klein
Deiner ist auf keinen Fall klein, für einen 13 jährigen ist das schon ganz ordendlich. Da du erst 13 bist, wird er wohl noch einige Zentimeter zulegen. Meiner war in deinem Alter wesentlich kleiner, heute hat er eine Länge von 20cm. Du kannst mit den 13cm ganz beruhigt sein.Pubertät verlauf
Hi pxxjody,
ich kann dich gut verstehen, ich wurde so zwischen 12 und 15 Jahren von Freunden und Klassenkameraden geärgert und mit blöden Sprüchen bedacht, da ich in dieser Zeit immer den wirklich aller kleinsten Penis hatte. Mit 12 Jahren war er Steif nur 6,5cm lang und mit 15 Jahren immer noch unter 10cm lang. Da hast du ja schon einiges mehr als ich in dem Alter. Mit 15 Jahren hatte ich auch noch keine Scham-
und Achselhaare, den ersten Samenerguss hatte ich auch erst kurz vor meinem 16. Geburtstag. Aber von da an ging es richtig los, heute bin ich mit meinem Penis zufieden, er ist steif ca. 20cm lang und ca. 4,5cm breit. Ich hätte mit 15 nie gedacht, das er mal ``sooo lang wird. Ich vermute, bei dir wird sich auch noch einiges ändern, da du wohl noch nicht am Ende der Pubertät angekommen bist, du dast ja auch kaum Schamhaare, was dafür spricht, das du dich noch weiter entwickeln wirst.