A
an0N_1204329399z

  • 12. Juni 2005
  • Beitritt 12. Juni 2005
  • 0 Diskussionen
  • 37 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jed_12537471

    Jawoll
    genau der. hat kaum zu ermessenden schaden angerichtet. aber zum glück lag er mit den cornflakes voll daneben... ;)

  • ilana_12135556

    Gefühle intensiver? Geht ja gar nicht.
    Die in USA so weit verbreitete Beschneidung geht dort auf Dr. Kellogg zurück, dem Keuschheitsapostel Nr. 1 der zwanziger Jahre (siehe den Film "Willkommen in Wellville"). Sein Ziel war es, die Eichel gefühlsunempfindlicher zu machen, und das wird durch eine Beschneidung zweifelsfrei erreicht. Siehe entsprechende Fachliteratur.
    Sorry, aber ist ja auch einleuchtend: Die Vorhaut schützt die Eichel und erhält sie empfindlicher für jegliche Reizung und Stimulation.


    Bin ich froh, dass ich sie noch hab...

    • Kann mich nur anschließen...
      ...natürlich kommt das beides nur in die Tüte, wenn es meine Partnerin geil macht. Ich finde, wenn man anfängt, jemandem im Bett "nur zu Gefallen" etwas zu tun, ist man auf einem ziemlich gefährlichen und letztlich unbefriedigenden Weg.


      Manche Frauen gehen dabei ab wie ein Zäpfchen (sorry für den Vergleich gerade an dieser Stelle ;) ), und dann finde ich beides auch mega-geil, aber bei mir steht die Erregung der Partnerin sowieso IMMER im Vordergrund; nichts ist schlimmer als z.B. einen geblasen zu bekommen und dabei zu merken, dass sie eigentlich gar keinen Spaß daran hat und nur mir einen Gefallen tun will...


      Gruß, b.

    • kohar_12303768

      Na gut...
      ...aber es bleibt dabei: Männer UND Frauen brauchen die Abwechslung, dass einem auf längere Sicht EIN Partner reicht, ist psychologisch und biologisch unmöglich (vgl. entspr. sexualwiss. Fachliteratur, z.B. R. A. Prentky, Sexually coercive behavior, New York 2003).
      Was aber natürlich variiert, ist, wie lange dieses "auf längere Sicht" dauert, und das daraus folgende Resultat: Wenn es beim Bildchengucken bleibt, ist doch alles in Butter. Viele Männer fangen nämlich an, zu Prostituierten zu gehen o. ä., nur das ist in der Tat eine Frage der individuellen psycho-sozialen Konstitution.


      Tut mir leid, wenn das etwa sernüchternd ist, aber die Frage: "Reiche ich ihm nicht?" ist einfach falsch gestellt. Mit "Liebe" und Zuneigung hat das Ganze nämlich gar nichts zu tun.

    • txomin_12560079

      ?????
      Haha, das will ich sehen. Kann ich mir nicht so recht vorstellen, wie das gehen soll, ohne dass die Eichel in irgendeiner Weise im Spiel ist.
      Vielleicht meinst Du ja etwas anderes? Natürlich gibt es auch Männer, die abspritzen, ohne dass überhaupt etwas passiert (Stichwort: ejaculatio praecox) - aber es geht hier nicht ums Abspritzen, sondern um den ORGASMUS. Und wenn Du den Unterschied nicht kennst, tut es mir echt leid für Dich...

    • anisa_12104670

      Oralsex, Aids? Quatsch!
      mann, imemr diese Vorurteile. Laut Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung besteht beim Oralsex nur HIV-Gefahr, wenn (1.) mehr als 1 cl Sperma geschluckt wird, oder (2.) gerade eine "starke Monatsblutung" statt findet. Lasst Euch nicht für dumm verkaufen! Bekämpft das Virus, NICHT die Lust!

      • markus_984724

        Ach Gottchen...
        der Herr "angehender Kinderpsychologe"... Was soll das denn heißen, emotional-psychisch wären wir "noch nicht so weit"? Das bestätigt ja auf einen Schlag all meine Vorurteile gegenüber der Psychologie i.A. und den Studenten dieses Fachs i.Bes.!


        Ich finde es unverschämt, so eine Teenie-Liebes-Szene (wie tragisch auch immer, klar, aber so war's schon vor zwanzig Jahren, und in hundert wird's immer noch so sein...) wie die hier geschilderte mit einem dermaßenen Psycho-Käse zu beantworten. Vielleicht sind wir emotional ja schon viel weiter? Willst Du der sexuellen Gegenrevolution das Wort reden? Was für ein, auch emotionaler, Gewinn, dass wir uns heute NICHT mehr fest binden müssen, dass wir in jeder Sekunde SELBST entscheiden können, wo und wie wir uns mit wem auseinandersetzen, Zeit verbringen, Lieben, Lachen, Sex haben etc. etc. "Liebe kommt und Liebe geht" - das tat sie schon immer, aber heute können wir ganz frei unsere Konsequenzen daraus ziehen - "Gott" sei Dank!!


        Tja, wie sagt man immer so schön an der Uni? Wer Psychologie studiert, versucht in erster Linie, sich selbst zu therapieren. Hat Dich Deine Mami nicht geliebt?

        • 12000 Bilder gelöscht?
          Tut mir leid, wenn meine Freundin an meinem PC 12000 Bilder löscht, die ich gespeichert habe, ganz egal welche, das wäre für mich ein sofortiger Trennungsgrund. Gleich hinter private Emails und SMS lesen.


          Und Du glaubst doch nicht wirklich, dass Dein Kerl jetzt keine Bilder mehr anguckt, nur weil Du ihm jetzt gnädigerweise hin und wieder einen bläst?


          Sorry, ich geh mal kurz raus zum Lachen... hahahaha!
          Wach auf, Mädel!

        • Vaginaler Orgasmus? Vergiss es!
          Ihc habe gerade erst wieder von einer Freundin gehört, dass KEINE ihrer Freundinnen je ienen vaginalen Orgamsus gehabt hat. Ich glaube, es ist ein männergesteuerter Mythos. Die sexuelle Stimulation geht nun einmal über die Klitoris, selbst bei der Penetration.


          Ich gluabe der springendere Punkt ist, ob Dein Freund Dich auch ordentlich leckt!? Wenn Du trotzdem keinen Orgasmus bekommst, ist er vielleicht einfach nicht der Richtige...

        • Ach Gott!
          Jaja, "so sind sie halt, die Männer". Frauen sind doch genauso. Es gibt genug Frauen, die sich auch nur nehmen was sie wollen. Ich glaube Dein Problem liegt eher darin, dass Du Sex als Liebesbeweis ansiehst, und ihn dann mit Kerlen hast, die das nicht tun.


          Für mich persönlich hat Sex mit Liebe nichts zu tun, aber ich wäre auch nicht so fies, dann irgendwelche "Bussi"-SMS zu verschicken, zum "warmhalten", ja, ganz tolle Taktik.


          Fazit: Du hast einfach nicht den Richtigen getroffen. Waren die beiden vielleicht älter als Du? Such weiter und Du wirst finden... Und versuch zu akzeptieren, dass Sex und Liebe (zumindest für andere Menschen) nicht notwendigerweise zusammengehören...

        • Bin ich sehr für.
          Ich (m) habe seit drei Jahren fast nur ONS, und ich kann nichts Negatives daran finden. Ich kann mich zumindest fast genauso fallen lassen dabei wie in einer Beziehung, und Zeit nehme ich mir doch genauso. Vielleicht sogar etwas mehr, da man sich ja kaum kennt und es so viel Nuees zu erforschen gibt... ;)


          Das einzige, was eher Negativ ist, ist für mich der Gummizwang; in einer festen Beziehung kann man nach gewisser zeit und HIV-Test das ja sein lassen. Aber es gibt wahrlich Schlimmeres..

        • Noch ein Nachrtrag (zur Hygiene)
          ...es ist schon richtig, dass es in jedem Fall hygienischer und sogar gesünder ist, sich den Intimbereich zu rasieren. Das hat nichts damit zu tun, dass "innen doch keine Haare wachsen" - es geht um Temperatur und Feuchtigkeit im Schritt. Das kann Dir jeder Dermatologe bestätigen, genauso wie es hygienischer ist, sich unter den Achseln zu rasieren, dort sitzen ja ebenso viele Schweißdrüsen. Farg einfach mal den Hautarzt Deines Vertrauens!


          Übrigens hört man (bzw. ich) öfter das Argument, das würde ja so pieksen und Pickelchen geben... klar, war bei mir zuerst auch so, aber die Haut gewöhnt sich schnell daran und stellt sich darauf ein. Genau wie beim Mann, wenn man sich mit 15/16 anfängt zu rasieren (also im Gesicht), dann sieht man zu Beginn meist auch aus wie ein Streuselkuchen. Das legt sich aber schnell. Sonst würde sich doch überhaupt niemand rasieren, oder?

        • Jetzt wird's anatomisch!
          Hallo!


          Es ist leider ein immer noch weit verbreitetes Vorurteil, dass die männliche und weibliche Sexualität so unterschiedlich sind. Aber beide haben eins gemeinsam: Sexuelle Stimulation erfolgt durch Reizung der sogenannten "Kraus-Endkolben", und die befinden sich bei der Frau auf der Klitoris (Überraschung!) und beim Mann auf der Eichel, uzw. NUR da. Wenn Du also "hoch und runter" machst beim kleinen(? ;)) Freund Deines Freundes, dann erregt ihn das allein deshalb, weil die Vorhaut dabei über die Eichel fährt und diese reizt. Am Schaft des Penis selbst werden nur die Schwellkörper massiert, was ihn bestenfalls hart macht, aber geil macht ihn lediglich die Berührung der Eichel.


          Allerdings ist diese natürlich fast so empfindlich wie die Klitoris, also nicht mit trockenen Fingern dran rumdrücken; insofern gar kein schlehcter Tipp mit dem Gleitgel - Nivea Milk tut es aber auch. Wenn Dein Freund beschnitten ist, geht es sogar kaum ohne.


          Trotzdem gilt auch hier: Jeder Mann ist unterschiedlich, und es variiert sogar die Art und Weise, wie Männer sich selbst einen runterholen - manche nehmen die ganze Hand, manche nur drei Finger. Am besten lässt Du Deinen Freund mal selbst "machen" und lässt Dir dabei von ihm zeigen, wie er es gerne mag...

          • ...für mich das Größte überhaupt.
            Ehrlich. (Natürlich nur so herum, dass die Frau bei MIR auf dem Gesicht sitzt...) Welche Richtung ist ziemlich egal; es gibt aber schon Abstufungen, ob es dabei nur ums Lecken geht, oder ob Breath Control (=Luftufuhr abdrücken) eine Rolle spielt. Dazu braucht es dann doch etwas mehr an Vertrauen als bei einem One Night Stand, aber hin und wieder kann auch das ganz erregend sein... geht aber schon eher in Richtung SM.

          • Achtung - Männerantwort:
            Ja, ich oute mich: Auch ich finde es viel schöner (geiler, besser, toller, antörnender, befriedigender) eine FRau zu Lecken als die eigentliche Penetration. Mein Glück, dass die meisten Frauen eher zu klitoralen als zu vaginalen Orgasmen neigen... ;)

          • Das ist leider biologisches Programm.
            Sorry, aber wir Männer konsumieren Pornographie. Alle. Ausnahmslos. Sobald wir die Gelegenheit dazu haben. Und das ist kein neues Phänomen: Bereits im Altertum gab es Pornographie, und die Geschichte der Pornographie zieht sich durch die Jahrhunderte, nur die Medien haben sich geändert, und heute sind es halt meist Bilder oder Filme aus dem Internet.


            Das hat nichts mit Untreue zu tun. Ich kann nachvollziehen, dass es Deinen Stolz känkt, aber Du wirst nichts dagegen machen können - und schon gar keinen Freund finden, der keine Pornobildchen guckt: Allein in Deutschland werden über 2 Milliarden (!) Euro pro Jahr mit Pornographie umgesetzt; diese Zahl allein spricht für sich. Und es gibt (entgegen dem, was hier so zum Vorschein kommt) auch zahlreiche Frauen, die (zugegeben, gut gemachte) Pornos schauen, ich kenne selber zwei (die es zugeben!).


            Evolutionsbiologisch erklärt sich das relativ einfach dadurch, dass der Mann (aber in gewissem Rahmen eben auch die Frau) darauf angewiesen ist, mit möglichst vielen verschiedenen Partnern Sex zu haben, um den gesunden Fortbestand der Rasse zu sichern. Nun kann man zur Evolutionsbilogie und -psychologie stehen wie man will, aber allein die Tatsache, wie unglaublich häufig und flächendeckend Männer sich Pornos angucken, bestätigt diese Hypothese... Nur ist es da doch umso besser, wenn der Sex mit anderen Frauen nur im Kopf statt findet, oder? ;-)

          • Wieder eine Männerantwort...
            1.Rasiert ihr Eure Intimzonen?


            Ja, aber nicht ganz; bis auf die Haare, die darüber sind und bis zum Bauchnabel gehen.


            2.Ist es euch bei Eurer Partnerin wichtig das sie sich rasiert?


            Ja, sehr; allerdings auch nicht ganz, der gestutzte "California Strip" auf dem Venushügel sollte schon noch da sein. Ich sehe es ähnlich wie Du mit dem "Kindchen-Schema", finde es immer etwas befremdlich, wenn alle Haare weg sind. ABER: Die Schamlippen müssen schon glatt rasiert bzw. gewachst sein.



            3.an die Männer:was glaubt ihr stehn die meisten(wieviel Prozent etwa) männer auf glatt rasierte frauen und warum ist es so das die das so toll finden?


            Aus meinem Freundeskreis heraus kann ich von 100% sprechen, die eine rasierte Muschi bevorzugen; ich schätze, wenn man alle Männer zählt, werden es so 80-90& sein.


            Für mich ist es 1.) eine ästhetische Sache, Behaarung dort hat für mich (Natur hin oder her) immer etwas extrem ungepflegtes, und 2.) einfach etwas Praktisches, da Oralsex für mich absolute Priorität beim Sex hat (steht bei mir weit über der Penetration, was die Wichtigkeit betrifft) und es absolut störend ist, dabei dauernd Haare im Mund zu haben.



            Noch etwas Allgemeines:


            Ich habe wechselnde Partnerinnen und muss insgesamt feststellen, dass immer noch nur ca. 50% der Frauen rasiert sind; ich kann mich aber des Gedankens nicht erwehren, dass es eher die rasierten sind, die ein besseres Gefühl zum eigenen Körper haben und beim Sex auch wesentlich mehr aus sich heraus kommen. (no offence! kann ja auch Zufall sein...) Auch daher ergibt es sich, dass ich kaum ein zweites Mal mit einer Frau Sex habe, die sich nicht wenigstens vorm zweiten Mal darauf einlässt, sich zu rasieren (oder von mir rasieren zu lassen - das kann schließlich sehr anregend sein!).


            Übrigens ist das Ganze keine Mode aus USA - schon im Alten Griecehnland war eine Komplettrasur absolutes ästhetisches Muss. Dass die weiblichen Götterstatuen aus dem Athen des 5. und 4. Jh. v. Chr. keine Schamhaare haben, liegt nicht daran, dass der Bildhauer sie vergessen hat. Allerdings wurde damals nicht rasiert, sondern mit einer Fackel weggebrannt - aua aua! Zum Glück gibt es heute Mach4 von Gilette...


            LG aus HH

          • So.
            1.Was ist für euch wichtig im Bett?
            ...dass meine eigene Tabulosigkeit mit der der Partnerin übereinstimmt; dass ich mich vollständig angenommen fühle und dass ich merke, dass die
            jeweilige Partnerin sich fallen lassen kann.


            2.Was geht gar nicht im Bett bzw. was findet ihr abtörnend?
            ...eine unrasierte Muschi (absolutes No!) und eine ganz glatt rasierte ebenso wenig (zu "kindchen"-mäßig)- stehe nun mal auf den gepflegten "California Strip" ;)
            Aúßerdem: frauen, denen man anmerkt, dass sie sich sogar dabei ständig Gedanken um ihren "unperfekten" Körper machen.


            3.Wie macht Frau euch so richtig scharf bzw. verrückt?
            ...dadurch, dass sie sich ausgiebigst lecken lässt und möglichst dabei auf mein Gesicht "setzen" mag; dass sie Spaß daran hat, mich zu blasen (man merkt es durchaus, wenn es halberzig oder nur einem zu Gefallen getan wird!); dass sie ihre Lust auch verbal rauslässt (Schreien, Stöhnen, dirty talk)


            4.Welche Stellung habt ihr am liebsten und welche mögt ihr gar nicht?
            Doggystyle, Missionarsstellung (möglichst so, dass sie sich noch selbst reiben kann); die Reiterstellung mag ich nicht so sehr, dabei hab ich einfach zu wenig Reibung... Außerdem natürlich 69. Für mich ist Oralsex sowieso viel wichtiger als die Penetration, ganz generell.


            Fragen beantwortet? Prima.

          • svea_12102437

            Mann o mann!
            Wie klein ist denn dein Weltbild? Blümchensexfanatikerin, wa? Gottseidank sind die langsam am aussterben... Gähn! Der Körper ist zum Experimentieren da und nicht zu öden "rein-raus-fertig"!!

            • Flutsche!
              Flustche heißt das Zauberwort! Mit genug Gleitmittel geht EINIGES; und rein oder raus ist hier anatomisch gesehen, egal. (aufs Baby bezogen...) Aber Vorsicht: Wenn Ihr Babyöl oder Vaswleine nehmt, greift das die Gummis an, falls Ihr welche nehmt und "normal" weitermacht...


              Es braucht trotzdem manchmal einiges an Übung, also Geduld. Viel Spaß beim Probieren!