Hallo ihr,
ich habe folgendes Problem,
bin seit 2 1/2 jahre mit meinem Freund zusammen, er hat es aber noch nich geschaft mich zum Orgasmus zu bringen.
Wenn ich mich selbst befridige (auch vor ihm ) klappt es... also warum schafft er es nicht?
Sexuell sind wir aufgeschlossen, haben auch schon viel ausprobiert, miteinander reden wir auch.
Er und ich sind schon ganz frustriert.

Meine Frage:
Hattet ihr ähnliche Probleme ?
Kann es an der Pille liegen ?
Kennt ihr Lösungen ?

P.S. es ist mein erster Sexualpartner.

Danke für eure Hilfe

Ich
hatte bei meinem Freund bis jetzt auch noch nie einen Orgasmus - allerdings sind wir beide noch ziemlich unerfahren (hatten unser erstes Mal vor ca.2 o. 3 Wochen). Ich empfehle dir den Doggy-style weil da der G-Punkt am besten gereizt wird. Wenn er dann noch seine Hände da hin tt wo du sie gerne hättest, müsste es besser gehen =)
LG

Vaginaler Orgasmus? Vergiss es!
Ihc habe gerade erst wieder von einer Freundin gehört, dass KEINE ihrer Freundinnen je ienen vaginalen Orgamsus gehabt hat. Ich glaube, es ist ein männergesteuerter Mythos. Die sexuelle Stimulation geht nun einmal über die Klitoris, selbst bei der Penetration.

Ich gluabe der springendere Punkt ist, ob Dein Freund Dich auch ordentlich leckt!? Wenn Du trotzdem keinen Orgasmus bekommst, ist er vielleicht einfach nicht der Richtige...