Wau!
Sehr geil:
'...Ihr habt mir und unserem Hund James damit sehr geholfen. Jetzt muß ich nur noch jemanden finden, der unseren James wieder einrenken kann.'
Brüll
Wau!
Sehr geil:
'...Ihr habt mir und unserem Hund James damit sehr geholfen. Jetzt muß ich nur noch jemanden finden, der unseren James wieder einrenken kann.'
Brüll
Das...
.... hab ich mir auch schon oft gedacht, was da teilweise an Bewertungen steht, ist der Knaller.
Wie wär's mit nem Thread: 'Die Goldies unter den Bewertungen'?
Grins....
Geh gleich mal suchen....
Habe
... fast exakt die gleichen Erfahrungen mit ihr gemacht. Beim ersten Telefonat erkannte sie die Situation gut, gab eine (total positive) Prognose ab.
Ca. 2 Monate später rief ich sie wieder an, und diesmal gab sie eine vollkommen gegensätzliche, negative Prognose ab. War auch recht kurz angebunden und ein bisschen unfreundlich. Nach dem Telefonat hat sie mich gesperrt, weiss der Kuckuck warum. Schien mir ein bisschen, als habe sie keinen Bock auf mich oder so.
Ganz eigenartig.
...
*schieb*
Ganz sicher...
.... liebt dein Freund dich genau so, wie du bist. Und findet dich wunderschön - auch mit kleineren Brüsten.
Mir scheint eher, dass du dich nicht so liebst, wie du bist.
Hast du deinem Freund mal gesagt, dass du dich schämst? Und falls ja, wie hat er reagiert?
Wie konnte ich...
... Norah Jones vergessen? Seufz.
Beim Chillen. Und beim Kuscheln. Eigentlich bei Allem ausser beim Sex.
Soundtracks zum Leben
* Sex
Gar keine, wir haben das mal probiert und fanden es nur nervend. Konzentrieren uns lieber voll auf uns. Naturgeräusche von draussen wie Vogelgezwitscher oder Blätterrauschen dagegen sind dabei ganz wundervoll.
* Lernen
Mozart, regt die Kreativitätszentren des Hirns an. Aber nur leise im Hintergrund.
* Kochen - Radio
* Kuscheln
Es gibt eine CD von Delirium, die heisst Poem.
Sehr gefühlvoll und romantisch.
* Chillen
Alles mögliche, je nach Stimmung. Massive Attack ist toll, oder Faithless, die Cranberries oder die Corrs.
* Onanieren
Was rockiges, stimulierendes. Oder Madonna, "Confessions on a Dancefloor". Oft aber auch gar nix :-)
* Essen
Klassik, oder was instrumentales. Finde generell diese Klimper-Musik im China-Restaurant prima, muss mir mal eine solche CD besorgen ;-)
...
Hallo Myszka,
ich dusche und bade häufig mit meinem Freund zusammen, nehme auch nicht die Pille, weil ich meinem Körper diesen Hormon-Mist nicht antun will. Wenn wir aneinander rumgespielt haben, ist er schon oft ins Badewasser gekommen. Ich habe mich danach immer gründlich (aus-) gewaschen, nix passiert.
Ich denke auch, dass die Spermien, so sie denn im seifigen Badewasser überleben, erst mal in dich und bis zur Eizelle vordringen müssen, und halte das für unwahrscheinlich.
Viele Grüße
.... von Q.
Kann mir jemand etwas über sie sagen, welche Erfahrungen habt Ihr mit ihr gemacht?
Danke und liebe Grüße
Stimmt....
.... vollkommen - bei mir hat er aber NUR Negatives gesehen, in zwei Fällen ist dann (zum Glück!) das Gegenteil eingetroffen. Ich hatte halt den Eindruck, dass er gern alles schlecht redet - warum auch immer.
Danke...
.... für deine Antwort.
Ich hatte einen ähnlichen Eindruck, vor allem dass er sich gerne (über sich selbst) reden hört.
Habe schon ein paarmal im Lauf einiger Jahre mit ihm gesprochen, und im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass er noch NIE irgendwas positiv gesehen und prognostiziert hat.
Die letzten beiden Gespräche haben mich einfach nur runtergezogen, so, als ob meine schlimmsten Befürchtungen wahr würden...
Hallo :-)
hat jemand Erfahrungen mit Martin Schollbach von Q gemacht?
Bin gespannt auf Antworten!