Hey
Also ich hab genau das selbe Problem wie du und bin froh nicht damit die einzige zu sein!! Ich schäme mich auch vor meinem freund hab auch noch nich mal 70a!Naja ich versuch mich da auch schon ein wenig ran zu tasten.. z.B. das er mal fühlen darf unter dem BH und im Dunkeln gehts auch einiger maßen aber ich hab da auch extreme probleme mit!! Naja müssen wohl damit leben und wie die andern auch schon sagen,unsere Freunde lieben uns wie wir sind!Also einfach überwinden >.< auch wenns schwer fällt!!
Aan0N_1232924299z
- 6. Juli 2005
- Beitritt 6. Juli 2005
- 1 Diskussion
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey
Also erstmal bist du kein schlechter Mensch! Gegen Gefühle kommt man nicht an!Ich kenn das selbst und bin manchmal auch ziehmlich hin und her gerissen hab auch schon gedacht ich liebe 2! Ich kann dir nur raten das du auf dein Herz hören solltest!Denn irgendwann musst du dich ja entscheiden! Da du aber Thomas ja sowieso schon betrogen hast wird der Neuanfang bestimmt auch nicht leicht!...Vielleicht ist es auch nur die Gewohnheit die dich bei Thomas hält!??Würde es nicht wieder los gehen mit der Mutter von ihm?Und die Probleme die ihr vorher hattet sind bestimmt auch nicht auf einmal weg! Überleg dir gut wie du dich gefühlt hast als du mit ihm schluss machen wolltest! du hattest doch bestimmt trifftige Gründe dafür!Hast du auch schon mal daran gedacht keinen von beiden zunehmen,um erst mal selber wieder klar zukommen?! Vielleicht merkst du wenn du zu keinen von beiden kontakt hast wer dir wirklich fehlt??Oder was du wirklich willst! Ich kann dir die entscheidung leider nicht abnehmen,trotzdem hoffe ich das du für dich die richtige Entscheidung triffst!!- In Sex Angst???
hmm.. also ich hab da echt ein problem!Ich bin mitlerweile schon 19 und hatte immer noch kein sex! Ich würd zwar schon irgendwie gern sex haben aber immer wenn es dann pssieren könnte kneif ich und mache rückzieher! Hattet ihr auch solche erfahrungen? Könnt ihr mir vielleicht helfen wie das vielleicht in den griff bekommen könnte?
Danke schon mal im Vorraus
Lg
Kisses86